Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Alien Shooter 2

    Alien Shooter 2



    Hersteller: Enigma

    Genre: Action

    Release: erhältlich

    USK: ab 16 Jahren

  2. Anzeige

    Alien Shooter 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Alien Shooter 2

    was soll uns dieser trade sagen?

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Alien Shooter 2

    Dieser Thread soll sagen das es dieses Spiel gibt.
    Und wenn solch ein Thread von diesen Spiel noch nicht gibt, erstelle ich ihn. Dieser Thread ist nicht sinnlos. Weil dieser Thread auch von Goggle aufgenommen wird. Und wenn einer eine Frage zu diesen Spiel hat, und es bei Google eingibt, wird dieser Thread bei Gogle angezeigt. Und er wird direkt in unser Forum geleitet. Und somit haben wir wieder einen neuen User wenn er sich anmeldet! Und somit hat dieser Thread schon seinen Sinn, da mache dir mal keine Sorgen. Ich weiß schon was ich mache.
    Bin ja nicht neu hier.

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Alien Shooter 2

    Hab das spiel schon bei meinem bruder gespielt finde es persöhnlich nicht soo gut aber mann kann es bisschen zocken

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Alien Shooter 2

    Hey, dieses Spiel ist schon etwas älter, aber da ich etwas zum grußeln und metzeln scuhte, hat sich dieses Spiel gerade gefunden, nur weiss ich nicht, wie ich da mir Waffen oder sonstiges mit meinem Geld kaufen kann.
    WIe geht das?

  7. #6
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Alien Shooter 2

    zieh einfach die sachen, die du willst/verkaufst in das inventar/kauffenster

Ähnliche Themen


  1. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  2. Alien 5: Quelle: Alien 5: Sigourney Weaver bereit für weiteren Teil der SciFi-Saga | Filmnews | MovieGod.de Na was sagen die Film-Freaks ist das ein Grund...

  3. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...