Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    Alien Swarm Bildschirm Fehler

    Hallo liebe Community :S,
    Ich habe mir heute das kostenlose Spiel Alien Swarm runtergeleaden (von Steam).
    Ich hab es mir gedownloaded und dann gestartet.
    Wenn ich starte, wird mein Bildschirm schwarz, und es kommt eine Fehlermeldung ''Ausserhalb Betriebser''.
    Der Fehler kommt allerdings nicht vom Rechner, sondern vom Bildschirm/ (da bin ich mir ziemlich sicher).
    Ich habe einen Bel'nea Bildschirm.

    Danke schonmal im vorraus .
    MfG
    die exe :s.

  2. Anzeige

    Alien Swarm Bildschirm Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Alien Swarm Bildschirm Fehler

    "Außerhalb des Betriebsbereichs" oder sowas?

    Dann ist deine Monitorauflösung falsch eingestellt. Schau mal nach, ob die Auflösung unter Anzeige richtig eingestellt ist und ebenso im Spiel. Welche Auflösung für deinen Monitor am besten ist, sollte sich in der Beschreibung finden.

Ähnliche Themen


  1. Swarm: Swarm - Neues PSN Spiel angekündigt http://www.youtube.com/watch?v=bc6kIgDIO64&feature=fvst http://www.youtube.com/watch?v=jPeo3yE5gy0 ...

  2. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  3. Roter Bildschirm und "Schwerwiegender Fehler": Hi! Wollte gerade meine PS3 starten und plötzlich kam nur ein Roter Bildschirm mit dem Text Schweriwgender Fehler. Ich wollte die morgen mit in...

  4. -= Bildschirm Fehler =-: Seit neustem hab ich am unteren Bildschirmrand (Taskleiste) einen weissen Streifen und der NERVT :mad: Hat ein Pro hier einen Plan was dass sein...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?