Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    Alien vs. Predator 3

    Das Spiel ist zeitlich 30 Jahre nach dem Alien Film angesiedelt, auf einem Planeten wo die Colonial Marines versuchen eine ernsthafte Xenomorph Infection aufzuhalten.

    Das Spiel bietet 3 Single Player Kampagnen, für jede Rasse eine, und jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Außerdem wird es einen Multiplayer Part geben, wo gerade diese von Bedeutung sein werden.

    Das Spiel soll 2010 veröffentlicht werden

    Screens:



    Quelle:» Erste Scans & Infos zu Alien vs. Predator by play3.de

  2. Anzeige

    Alien vs. Predator 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Alien vs. Predator 3

    Heißt das Game nicht Aliens: Colonial Marines?
    Hier mal ein Video dazu: Screenshots
    Oder gibts noch ein AVP dazu? Das wär ja auch klasse!

  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alien vs. Predator 3

    Es gibt Zwei Spiele mit Aliens Aliens vs. Predator und Aliens: Colonial Marines

    Neue Screenshots







    quelle: Aliens vs. Predator - Erste offizielle Screenshots - Publisher Sega gibt neue Details zum Actiontitel bekannt | Alien // GameRadio.de


    Erster Teaser

    » Erster Teaser zu Alien vs. Predator by play3.de

  5. #4
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Alien vs. Predator 3

    Der E3 Trailer ist nun auch da Aliens vs. Predator E3 Trailer by pt1493

  6. #5

  7. #6
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Alien vs. Predator 3

    Das ist ein Online Spiel oder? Wenn ja hoffe ich mal das es nichts kosten wird.

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Alien vs. Predator 3

    Zitat Dubhe Beitrag anzeigen
    Das ist ein Online Spiel oder? Wenn ja hoffe ich mal das es nichts kosten wird.
    Echt das ist ein onlinespiel ?
    ich dachte das wer keines weil in der PC-Action steht nichts von ein Online Game.
    Naja ich freue mich so auf das game endlich mal ein Predator Game aus der Sicht eines Predator

  9. #8
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Alien vs. Predator 3

    Ich weiß es ja nicht obs Online ist, meine es aber gelesen oder gehört zu haben.

  10. #9
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Alien vs. Predator 3

    Soweit ich weiss, wird es einen Mutliplayer-Part geben. Der wird aber kostenlos sein, wie bei den meisten Shootern halt.

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien vs. Predator 3

    avp ohne MP O_o geht garnicht!

    Natürlich ist ein MP vorhanden. Ist ja ziemlich dürr hier mit Infos bei den PC Nurds ^^.

    Schaut mal bei den coolen PS3'lern rein da gibts sogar schon Ingame Material ahah.

  12. #11
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Alien vs. Predator 3

    Also jetzt doch kein Pures Online Spiel? Nur ein Shooter mit typischen Online Modus? Ich weiß nicht mehr wo kann sein das es in der GameStar oder PC Action war wo Online Spiel stand, aber ich weiß es nicht mehr

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien vs. Predator 3

    Zitat Dubhe Beitrag anzeigen
    Also jetzt doch kein Pures Online Spiel? Nur ein Shooter mit typischen Online Modus? Ich weiß nicht mehr wo kann sein das es in der GameStar oder PC Action war wo Online Spiel stand, aber ich weiß es nicht mehr
    Ups ihr habt doch schon die Videos hier

    Nein, es wird für jede Rasse eine Solokampagne geben und natürlich einen gut ausgebauten MP, der bie AvP natürlich Pflicht ist. Ich weiß ja nicht ob du AvP2 kennst aber dort hat der MP einfach nur LangzeitBOCK gemacht

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Alien vs. Predator 3

    Tja, allein schon die Demo ist der WAHNSINN! Dieses Spiel wird hammer.
    Am vielseitigsten spielt sich der Predator.Ich hab zwar ne Xbox 360 aber ich kaufs mir fürn Pc wegen der Steuerung.
    Ich kann euch das Spiel nur empfehlen

    Hier is ne Website für alle Fans (und die es werden)

    Planet-Aliens.de - Aliens:Colonial Marines | Alien vs Predator | Aliens RPG | Startseite

    AvP World - Deine tägliche Portion Alien und Predator



    Viel Spaß

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Alien vs. Predator 3

    hallo ich weiß ja nicht ob noch wer hier ist aber ich hätte mal ne frage
    ich habe dass spiel jetzt schon aber es stürtzt immer ab wenn z.B bei dem alien der erst ausschnid aus dem richtigem spiel zu sehen is (aslo nich dass for video)
    kann mir da wer helfen ?

  16. #15
    Samyra

    AW: Alien vs. Predator 3

    Alle Treiber aktuell? Ein paar weitere Infos zu deinem System wären sicher auch noch hilfreich.

Ähnliche Themen


  1. Alien vs. Predator: Hab hier mal ein Thema von diesem Spiel erstellt und wollte mal wissen wie es so ist!!!

  2. Alien vs Predator: Hy Leute Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm...

  3. Alien vs. Predator: -= Alien vs. Predator =- (Titel nicht final) System: PSP exclusiv Genre: Third-Person-Action-Adventure Entwickler: Rebellion Publisher:...

  4. Alien vs. Predator 3: Es ist sicher das ein 3. Teil ins Kino kommt. Die 2 Resiguerre Greg und Colin Strause sagten das der ende des 2. teils eine nachfolge nachsich ziehen...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?