Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wolfun Wolfun ist offline

    Alien vs Predator 3 Multiplyer Probleme

    Hallo, ich hab mir aus England Alien vs Predator 3 improtieren lassen. Nachdem ich das Spiel ausgiebig im Singelplayer gespielt habe, bin ich in den Multiplayermodus gewechselt (der übrigens ziemlich gut ist).
    Ich hab im Multiplayermodus jetzt etwa eine knappe Woche lang problemlos gespielt, als ich heute wieder spielen wollte wurde mir zuerst angezeigt, dass es was neues zum runterladen gibt. Als ich dies machen wollte gab es jedoch nur folgende Fehlermeldung:

    Oops, Sorry!
    An error was encountered while processing your request:
    This item is currently unavailable in your region

    (es wurde dem entsprechend auch nichts runter geladen)
    Dann wollte ich den Multiplayermodus starten, habe aber den ganzen Tag kein Spiel zusammen gekriegt.
    Als mich heute Abend ein Freund auf eine Party eingeladen hat, bekam ich dann die nachricht, dass unsere Versionen nicht kompatibel sind.
    Also hab ich mal im Internet nach einem Patch gesucht.
    Allerdings steht da nur, dass sich das Spiel automatisch über steam patchen sollte, was es aber offensichtlich nicht tut.

    kann mir vielleicht irgend jemand helfen?

  2. Anzeige

    Alien vs Predator 3 Multiplyer Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Alien vs Predator 3 Multiplyer Probleme

    Die genau Lösung für dein Problem weiß ich nicht, ich kenne aber die Ursache. da AvP nicht in GER erschienen ist, szehen auch die DLCs nicht für deutsche zur Verfügung. Mithilfe eines IP-Hiders könnte man das Problem lösen, sicher bin ich mir aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Alien vs Predator: Hy Leute Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm...

  2. Alien vs. Predator: -= Alien vs. Predator =- (Titel nicht final) System: PSP exclusiv Genre: Third-Person-Action-Adventure Entwickler: Rebellion Publisher:...

  3. Alien vs. Predator 2: Alien vs. Predator 2 Titel: Alien vs. Predator 2 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Horror, Science-Fiction Altersfreigabe: -

  4. Alien vs. Predator 3: Es ist sicher das ein 3. Teil ins Kino kommt. Die 2 Resiguerre Greg und Colin Strause sagten das der ende des 2. teils eine nachfolge nachsich ziehen...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?