Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Aliens vs. Predator

    Also ich werde mir des Game aufjedenfall ausm Ausland bestellen weil ich es unbedingt will.
    Aber ich find es ziemlich lächerlich dass AvP in Deutschland verboten wird, aber Bioshock 2 z.B kann man hier
    bei uns UNZENSIERT im Laden kaufen...und Bioshock 2 is au nich grad "harmlos".....

  2. Anzeige

    AW: Aliens vs. Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    Noch ist gar nichts verboten. Sega hatte nur kein Bock das Spiel wieder extra für den deutschem Markt zu schneiden und hielt es für sinnvoller alle deutschen zum Import zu zwingen. Ich teile aber auch deren Meinung. Die Cuts wären richtig brutal geworden und hätte das Spielerlebnis sehr verändert. Ob das Spiel später noch indiziert wird bleibt abzuwarten, aber ist mir aber auch relativ egal. Ganz "verboten" wird es aber definitiv nicht. Höchstens Index Liste A schätze ich.

    Wow, habe gerade E-Mail von Gamesonly.at bekommen...

    Hinweis: Wenn der Wettergott gnädig ist,
    werden bereits morgen alle AvP Vorbestellungen versendet.

    Ich freu mich

  4. #43
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Aliens vs. Predator

    Es gibt bestimmt ne sehr große Modding Szene bei dem Spiel.
    Wenns nen Map Editor von Rebellion gibt dan stell ich mir meine eigenen Maps zusammen und hol mir nicht i-welche DLCs!
    Hoffentloich! Den Modding hält ein Spiel viel viel länger auf den beinen!

  5. #44
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    An einen Map-Editor glaube ich eigentlich nicht. Da es aber dedizierte Server in der Vollversion geben wird, sind Mods wahrscheinlich kein Problem.
    [/url]

  6. #45
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Aliens vs. Predator

    IGN ist eigentlich sehr gut in Reviews! und 8,5/10 Punkten sind eigentlich sehr gut! ALso kann das spiel freuen MUss nur noche in wenig geld auftreiben

  7. #46
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    So gamesonly.at hat meins nun versendet. Sollte mit Express morgen bei mir sein, werde aber wahrscheinlich nicht spielen können -_-. Weiß nicht genau wie Steam das handhabt, aber denke Die Keys werden erst am Release freigeschaltet...Möglicherwiese irre ich mich auch.

  8. #47
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    So meine Version kommt laut DHL sicher heute. Kann mich leider aber nicht wirklich drauf freuen...Ich werde nachher berichten, wie es mit der Steam Aktivierung vor Release aussieht, ich ahne aber böses

    EDIT: Game ist gerade eingetroffen. Wie ich erwartet habe geht es nicht. Die Keys sind zwar schon freigeschaltet, das Game selbst kann aber erst ab dem offiziellen Release installiert werden. Jezt ist nur die Frage ob der US Release(16.) oder tatsächlich erst der EU Release(19.) gemeint ist...Man, wollte eigentlich heute durchzocken

  9. #48
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    Sorry für meinen dritten Post hintereinander aber das musste sein. Habe jezt mal die Packung ein wenig gründlicher inspiziert. Mir ist dabei folgendes aufgefallen. Es wird anscheinend KEINE Deutsche Sprachausgabe geben. Lediglich Deutsche Untertitel. Finde ich persönlich aber eigentlich besser.
    Die andere Entdeckuing ist aber weniger erfreulich. Noch kann man ja nichts mit Sicherheit sagen aber errinert ihr euch an die dedicated Server Ankündigung?
    Nun hinten auf der Packung steht unter Features "Matchmaking". Ob nun doch nur Matchmaking enthalten ist, bleibt abzuwarten, bis ich es aktivieren kann. Vllt. steht auch genaueres im Handbuch. Ich werfe mal ein Blick rein.
    Hier jedenfalls das Cover. Hab das wichtige mal eingerahmt.(Paint )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aliens vs. Predator  

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Aliens vs. Predator

    Aliens vs. Predator - Fachpresse ist nicht gerade begeistert

    Ab heute ist der Ego-Shooter Aliens vs. Predator außerhalb Deutschlands für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erhältlich und schon trudeln die ersten Wertungen ein, welche wir weiter unten in der News für euch zusammen gefasst haben.

    Dabei könnte die Wertungen nicht unterschiedlicher sein und so hat The Guardian dem Spiel 4 von 5 möglichen Punkten gegeben, während Gamespot.com gerade mal magere 5.5 von 10 Punkten zückte. 1Up.com verlieh dem Spiel sogar die Note "ausreichend" und auch bei den Kollegen von 4players.de kam das Spiel nicht über ein knappes "gut" hinaus. Bei metacritic.com rangier das Spiel nach aktuellem Stand nur bei 73 Punkten für die PC, 69 Punkten für die Playstation 3 und nur 66 Punkten für die Xbox 360-Version. Sicherlich nicht gerade das, was man sich im Hause Sega erhofft hatte...

    Anbei die Wertungen in der Übersicht:

    - Ripten: 8
    - Gametrailers: 7.7
    - The Guardian: 4/5
    - IGN UK: 8.5
    - Daily Mail: 2/5
    - IGN.com: 7.0
    - Gamespot.com: 5.5
    - TeamXbox: 6
    - GamesRadar: 8
    - GiantBomb: 2/5
    - Videogamer: 7
    - The Independent: 3/5
    - 1UP: D
    - Computerandvideogames.com: 8

    Wie das Spiel bei uns abschneiden wird werdet ihr sicher im Verlauf der kommenden Woche erfahren, wenn das Spiel bei gamezone.de auf dem Prüfstand war.
    Quelle: Aliens vs. Predator: Fachpresse ist nicht gerade begeistert

    Sega hat es auch nicht leicht War aber auch irgenwie zuerwarten....die Demo hatte mich nicht wirklich überzeugt. Aber der Sp sieht echt geil aus. Besonders die Marine Kampagne.

  11. #50
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Aliens vs. Predator

    Also ich hols mir sobald mein Praktikumsbericht fertig ist :P
    Was habt irh eigentlich? Das sind alle gute Bewertungen. Hät ich mich jetzt gewundert wenn das Spiel bewertungen wie GTA IV gekriegt hätte!
    Frage nebenbei: was heißt eigentlich Matchmaking?

  12. #51
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    Bei dem SPiel gehen die Meinungen auseinander wie ich es selten erlebt habe. Jeder muss selbst entscheiden ob es ihm gefällt. Das ist eben das Risiko wenn man so ein Nicht-Mainstream Spiel entwickelt. Mir gefällt es auf jeden Fall verdammt gut.

    Matchmaking ist quasi ein"Spielsuch-System", welches hauptsächlich bei Konsolen zum Einsatz kommt. D.h. man startet die Suche und wird willkürlich in irgendein Spiel geworfen, welches von einem Spieler gehostet wurde, ohne Einfluss darauf nehmen zu können. AvP bietet sowohl Matchmaking, als auch demnächst dedizierte Server an. Dedizierte Server sind halt feste Server, ohne Host und meistens mit wesentlich besserer Verbindung. Thema Host ist bei dem SPiel nämlich so eine Sache. Der Host hat im Nahkampf schon einen immensen Vorteil bei dem Spiel.

  13. #52
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Aliens vs. Predator

    Gibst da schon termin zu den Dedi servern... find immer nur kommen bald :>

  14. #53
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    Ne Termin gibs noch nicht. Sie sind zwar schon integriert, aber es sind noch keine Online.

  15. #54
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Aliens vs. Predator

    Sry für Doppelpost aber wollte das in einen seperaten Post schreiben.
    Wollte mal ein vorläufiges, knappes Review zu dem Game schreiben.

    Die Kampagnen:
    Das Spiel ist in 3 verschiedene Kampagnen aufgeteilt. Wie man sich sicher denken kann, kann man als Alien, Predator und als Marine spielen.Ich hatte angefangen mit der Predator Kampagne, welche eine Spielzeit von 4-5 Stunden hat, danach die Alien Kampagne mit 2-3 Stunden Spiel Zeit und habe mittlerweile die Marine Kampagne ca. halb durch. Die Spielzeiten sind natürlich abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad.(Ich wählte Mittel) Damit ich nicht zu viel spoiler, beschränke ich mal nur auf die spielerischen und technischen Pros und Contras. Auf der Pro-Seite steht zum ersten Mal der Sound, welcher bei allen Kampagnen wirklich verdammt authentisch ist. Ob es das Schnarren der Predator ist, das Zischen der Aliens, oder einfach die Umgebungsgeräusche, es passt einfach. Es wird dem Spiel sehr viel Spieltiefe verliehen. Besonders athmosphärisch ist, wie immer, die Marine Kampagne. Der Bewegungssensor ist verdammt nervenaufreibend und es gibt bisher viele Schockmomente, wenn auch nicht so viele wie beim Vorgänger. Während man bei AvP2 noch panisch auf seinen Bewegungssensor guckt, bemerkt das man verfolgt wird und die Munition gen 0 ist, ist AvP 2010 eher zum normalen Shooter verfallen. Die Pistole hat unendlich Munition und das herumliegende Pulse-Rifles sind auch nicht zu knapp. Die Alien Kampagne stellt die wohl schwächste Kampagne im Spiel dar. Obwohl die Story verdammt cool anfängt, ist es bereits nach 20 Minuten nur noch durch lineare Level klettern und dumme KI-Gegner schlachten(D dazu später mehr). Nach ca. 2,5 Stunden ist dann auch schon Ende und die Begeisterung hielt sich bei mir in Grenzen. Die Predator Kampagne ist gutes Mittelmaß würde ich sagen. Sie ist sehr auf Stealth ausgelegt, enthält aber ebenso wie die Alien-Kampagne total stumpfsinnige Aufträge, welche nicht wirklich oder eigentlich definitiv auf Einfallslosigkeit zurückzuführen sind. Trotzdem macht die Kampagne Spaß und beinhaltet auch den ein oder anderen Bosskampf( Diese hier bezeichne ich als Bosskampf. Der Alien Bosskampf am Ende ist einfach nur lachhaft).

    Für den SP würde ich dem Spiel eine 7/10 geben. Die Aliens Kampagne ist zwar schwach, aber Predator und Marine gefallen mir ganz gut.

    Nun zur Technik:
    Wie gesagt, der Sound ist Bombastisch. Da gibt es einfach nicht mehr zu sagen. Original Film-Sounds und wahnsinns Umgebungsgeröusche PUNKT. Hier hat Rebellion ganze Arbeit geleistet. Grafisch ist das Spiel auch ganz gut. Könnte zwar besser sein, aber mit dem entsprechenden PC sieht das Spiel schon super aus. Vegetation scheint oft deplaziert zu sein und manche Texturen sind matschig, aber das Gesamtbild ist definitiv gut. Besonders die Animationen sind gut gelungen. Die Aliens sehen in Bewegung super aus und die Killmoves sind auch toll, wenn sie im MP vllt. auch auf die Dauer etwas nerven(dazu gleich). Was mich an der Technik von AvP ziemlich stört ist die KI. Diese ist nicht besonders anspruchsvoll, auch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Mal einige Beispiele:
    -Man bewegt sich als Predator im unsichtbar Modus, der Marine entdeckt ihn auf dem BS und starrt dorthin. Nach wenigen Sekunden schaut er wieder weg als wäre nichts gewesen.
    - Man kann einen Marine nach dem anderen von der Gruppe weglocken, immer an dieselbe Stelle, auch wenn dort schon ein Leichenberg liegt. Die Menschen scheinen die Ruhe weg zu haben.
    -Besonders lustig fand ich die KI der Aliens. Eigentlich ist diese wesentlich besser als die der Menschen,(Ziehen sich zurück in die Dunkelheit etc.) doch oft kommt es vor, dass ein Alien auf dich zugestürmt kommt, man es einmal haut(als Pred), und es dann nur noch "lauernd" vor einem sitzt und für gute 5 Sekunden nicht macht
    - Wenn man auf einer erhöhten Position steht, kommen Aliens oft, aber nicht immer, über genau dieselben Wegpunkte nach oben, wie sein Vorgänger. D.h., man muss nur an einer Postion stehen bleiben und die Aliens lassen sich bequem abschlachten.

    Grafik: 8/10
    Sound: 10/10
    KI: 6/10

    Nun der MP. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Mir macht es Heidenspaß. Die Teams werden gut ausbalanced, die Modi machen unheimlig Spaß usw. Nur der Ping ist momentan noch oft schlecht für deutsche Spieler, da die Hosts oft in den Staaten oder Russland sitzen. Pings von 200 sind keine Seltenheit, wirken sich aber nicht so extrem aufs Spiel aus, wie z.B. bei CoD. Abhilfe wird hier bald geschaffen, wenn die Dedizierten Server Online gehen. Dann sollten die Pings derbe besser werden. Einzig die Killmoves können auf Dauer nerven, da man eine Zeit lang bewegungsunfähig ist und man bequem getötet werden kann. Ansonste gefällt mir der MP sehr gut und werde dort wohl noch viel Zeit verbringen. Wenn bald die Dedizierten Server Online gehen und die Pings sich verbessern, würde ich dem MP auch eine 10/10 geben, zunächst bleibe ich aber bei einer ordentlichen

    MP: 9/10

    Alles in allem, ist das Spiel sehr gelungen. Der SP ist zwar nicht soo gut, der MP dafür umso besser. Ich vergebe jezt mal, ohne groß meine vergebenden Punkte zusammenzurechen und zu dividieren aus dem Bausch heraus eine solide 8,5. Der MP wiegt für mich am Ende doch mehr, da ich hier letztendlich die meißte Zeit verbringen werde. Ich hoffe ich konnte euch bei eurer Kaufentscheidung helfen

    Gesamt: 8,5/10

  16. #55
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Aliens vs. Predator

    Alsoo...ich muss ehrlich sagen dass ich von dem Spiel enttäuscht bin!
    Ich hab alle 3 Kampagnen in bissle mehr als 3 Stunden durchgespielt, un das find ich verdammt arm
    wenn man es mal mit anderen Spielen wie z.B Bioshock 2 vergleicht.
    Also da hät ich mir wirklich fast das Geld sparen können....

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Aliens vs. Predator: Nachdem Publisher SEGA erst kürzlich Details zum neuen Alien vs. Predator enthüllt hat, folgen nun die ersten Screenshot zum neuen Ego-Shooter. Zu...

  2. Aliens vs Predator Demo: Hey leute gibt es zum neuen Alien vs Predator ein DEMO weil ich wollte schaun wie das so ist danke schon mal in voraus MFG The Fighter

  3. "Aliens vs. Predator" Trophies: Aliens vs. Predator http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76726d1269533769-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 35, Silber: 13,...

  4. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...

  5. Aliens vs. Predator 2 Hilfe!: Also, ich wollte mal wieder avp2 im MP zocken da fiel mir auf das der Mainserver down ist. Jetzt hab ich etwas gegoogelt und habe einen Link gefunden...