Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Aliens vs. Predator 2 Hilfe!

    Also, ich wollte mal wieder avp2 im MP zocken da fiel mir auf das der Mainserver down ist. Jetzt hab ich etwas gegoogelt und habe einen Link gefunden mit dem, wenn man ihn installiert hat wieder im MP zocken kann.

    Ich möchte gerne diese File downloaden Aliens vs. Predator 2 Master Server Patch, Aliens vs Predator 2 Downloads, Aliens vs Predator 2 Server Modification

    aber irgendwie kommt da immer eine Fehlermeldung von wegen das Archiv hat ein unbekanntes Format etc.

    Brauch ich da sonen spezial Entpacker? Wenn ja kann jemand mir den Link dafür hir reinstellen?

    mfg

  2. Anzeige

    Aliens vs. Predator 2 Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Aliens vs. Predator: Nachdem Publisher SEGA erst kürzlich Details zum neuen Alien vs. Predator enthüllt hat, folgen nun die ersten Screenshot zum neuen Ego-Shooter. Zu...

  2. Aliens vs Predator Demo: Hey leute gibt es zum neuen Alien vs Predator ein DEMO weil ich wollte schaun wie das so ist danke schon mal in voraus MFG The Fighter

  3. "Aliens vs. Predator" Trophies: Aliens vs. Predator http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76726d1269533769-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 35, Silber: 13,...

  4. Aliens vs. Predator: Komisch das es noch keinen Thread so kurz vor Release gibt. Finde das Spiel sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Wenn es auch nur annähernd an...

  5. Monsters Vs. Aliens: Infos & PAL Packshot zu Monsters Vs. Aliens PRODUKTBESCHREIBUNG: Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von...