Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    Alle E3 Spiele für PC!

    Die E3 war ein Fest für alle PC Spieler, denn es gibt wieder ganz viele neue Games, die auch darauf erscheinen werden!!
    Was hier fehlt ist eine Übersicht. Bei den vielen Spielen, die vorgestellt wurden, kann es schwierig werden den Überblick zu behalten.

    Es gibt schon ein paar, die ich mir unbedingt holen werde wie Syndicate oder Hitman. Wildlands sieht auch sehr geil aus, wenn das Gameplay gut wird ist das Spiel gekauft.
    Bei einigen anderen warte ich noch ab wie die Reviews werden.

    Welche Spiele holt ihr euch?

    Hier die Liste!

    PC Spiele
    Battlecry
    Dishonored 2
    Doom
    The Elder Scrolls: Legends
    Fallout 4
    Dark Souls 3
    Ion
    Tacoma
    Cuphead
    Superhot
    Sea of Thieves
    Mass Effect Andromeda
    Need for Speed
    Rainbow Six Siege
    Unravel
    Transformers Devastation
    Mirror's Edge: Catalyst
    Star Wars Battlefront
    South Park: The Fractured But Whole
    The Division
    For Honor
    Anno 2205
    Trackmania Turbo
    Ghost Recon Wildlands
    Assassin's Creed: Syndicate
    Hitman
    Firewatch
    Shenmue 3
    Call of Duty: Black Ops 3
    Ashen
    Deus Ex: Mankind Devided
    Planet Coaster
    Gears of War: Ultimate Edition
    Rising Storm 2: Vietnam
    No Man's Sky

    Möglicherweise später:
    Rise of the Tomb Raider

  2. Anzeige

    Alle E3 Spiele für PC!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    Hab jetzt nicht alle gesehen, aber mich interessieren von den oben genannten bisher Trackmaina Turbo und und Anno2205. Anno2070 hab ich nicht gezockt, kann also nichts zu Zukunftsorientierten Annospielen sagen, ich werde es aber auf jeden Fall mal weiterverfolgen.
    Und Trackmania geht immer.

    Sollte Rise of the Tomb Raider irgendwann kommen, wird das auf jeden Fall geholt.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    No Mans Sky und Ashen für PC?

    Suuuuper, genau DIE Indie Games, die mich für die Konsolen interessiert haben!

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    Btw: No Mans Sky kommt gleichzeitig für PS4 und PC. Wurde letzten Nacht bestätigt.

    No Man's Sky to launch for PC and PS4 simultaneously - Gematsu

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    Haben die gestern Tomb Raider erwähnt? Oder war jetzt nur eine Vermutung (wie bei PS4 Version halt) deiner Seits @Yennefer ?

    Ansonsten kann ich nur Beipflichten. War eine tolle PK und als PC Spieler kann man sich da nicht beschweren. Als die Show anfing musste ich ehrlich gesagt kurz schmunzeln. Ich meine wen Sony/MS eine rießen Bühne, riesen Publikum inkl. Riesen Monitor im Hintergrund ( Und das mehre) dagegen workte die PC PK mit nur ein kleinere Monitor mit weniger Bühne mit weniger Publukim gleich etwas ärmer War auch mehr ne Talk Runde als eine Show. Aber ich mus sgestehen > Hat mir sehr gefallen. Es wirkte auch etwas "persönlicher" das Talk gelaber. War zwar um 03:00 schwer zu verfolgen mit viel Müdigkeit aber dennoch top

    Als Phil Spencer kam war ich doch schon sehr überrascht. Ich ahnte da schon das es die Tybische Leia wird mit " Ja wir wollen uns bei den PC lern entschuldigen aufgrund der Vernachlässigung und versprechen Besserung" gelaber wird. ( Die auch so kam ) Klar man will kuirz vorm Release Windows 10 Pushen was ja für PC Spieler irgendwann Pflicht wird ( DX11) Das der gute Mann aber Gears Ultimate Edition im Gepäck hat inkl. Killer Instinct das war doch schon ne nette Überraschung.

    Ich hoffe MS hält diesmal sein Versprechen und verpissen sich nicht sobald Win 12 da ist und genug leute es haben. Den dieses "Wir wollen mehr auf PC Gaming achten" hören wir nicht zum ersten mal. Oft war es so das nach kurzer Zeit dann wieder die Xbox voll im Fokus war während die PCler mehr oder weniger den Mittelfinger bekommen haben Allerdings hat MS mit Phil Spencer wirklich ein guten Mann erwischt. Wenn ich da an Don Mattrick zurück denke

    Einzige was schade war: Gerade die PC Vertranen "Valve" waren Abswesend :/ Das war doch schon etwas schade weil gerade Valve für den PC steht.

    Ich hoffe und würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder eine PK gibt im gleichen Still Und der Kommentator da war ja mal der Hammer Richtig Sympathisch *g*

  7. #6
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Haben die gestern Tomb Raider erwähnt? Oder war jetzt nur eine Vermutung (wie bei PS4 Version halt) deiner Seits @Yennefer ?
    Nein das ist eine reine Vermutung, ich habe es deshalb extra als möglicherweise eingestuft.

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, weil Xbox nur zeitexklusiv und wenn es schon mal im Hause ist will MS doch sicher sein neues Windows 10 mit Software versorgen.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    Aso Schade Das neue Tomb Raider will ich unbedinjgt haben. War mit eins meiner größsten Highlights auf der E3. ( Immerhin begleite ich Lara seit 1996 mit jeden Teil mit ) zumal mir das gezeigte auch gefiel. Das es für den PC kommt rechne ich fest. Gerade weil du Windows 10 erwähnst kann ich mir sehr gut vorstellen das es später Exklusiv für Win 10 kommen wird.

  9. #8
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    Das kommt bestimmt. Zeitlich exklusiv heißt zwangsweise es erscheint später auch für andere Plattformen und da wird auch wieder PC mit dabei sein.

    Ich bin bei TR zwiegespalten, hab ich ja schon im Uncharted-Thema geschrieben. Ich mag die Spiele, aber Tomb Raider 2013, das nächstliegende zum neuen Titel, war schon sehr actionlastig. Ich hoffe einfach da besinnen sie sich mehr auf gute Rätsel und klettern und weniger sinnlose Shooter-Passagen.

  10. #9
    rYo rYo ist offline
    No Mans Sky und Shenmue werden geholt, der Rest interessiert nicht oder wird auf der Box gekauft

  11. #10
    Yennefer Yennefer ist offline
    Avatar von Yennefer

    AW: Alle E3 Spiele für PC!

    Metal Gear Solid V: Phantom Pain
    XCOM 2
    Starcraft 2: Legacy of Void

    Fehlen noch in meiner Liste, aber ich kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.