Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    Ausrufezeichen Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Hallo erst mal an alle
    Meine Freundin spielt Sims 2 ich glaube das letzte was sie drauf hat ist irgend was mit bastel spaß oder so. Und sie würde sich gerne Sachen aus dem I-net laden z.B.
    Augen und Frisuren, Kleidung u.s.w doch das Problem alle Versuche die wir gestartet haben sind gescheitert

    Wir wissen wie man Möbel und so hochläd aber wie das mit den anderen Sachen geht haben wir beide keine Idee mehr, und jetzt bitte ich euch die ihr warscheinlich mehr wisst als wir zwei uns zwei zu helfen

    Wo packt man die Downloads rein, für Augen, Kleidung etc. ??? ???
    Bitte helft mir ich möchte auch mal wieder an den Rechner

    Mfg Fanatic

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Die meisten Dateien packt man einfach in den Downloads-Ordner, startet das Spiel und akzeptiert den Dialog, dass eventuell gefährliche Downloads aktiviert werden. Dann das Spiel noch einmal starten und die Downloads müssten erscheinen.
    Allerdings kenne ich das Problem, dass nicht alle Downloads wirklich im Spiel auftauchen.

    Wenn ihr Englisch könnt, ist hier noch ein "Wie downloade ich Sachen"-Tutorial auf einer der bekanntesten Download-Seiten.
    Mod the Sims 2 - Game Helpownloading for Fracking Idiots

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Ich hab auch eine Frage.
    Alle Sims die ich anrufe sagen ständig ab! Egal wen, sie kommen einfach nicht.
    Woran kann das liegen? Hab wilde campusjahre und gute reise

  5. #4
    Mr.S

    AW: Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Frage.
    Alle Sims die ich anrufe sagen ständig ab! Egal wen, sie kommen einfach nicht.
    Woran kann das liegen? Hab wilde campusjahre und gute reise
    Bist du denn gut genug mit ihnen befreundet? Je schlechter die gegenseitige Beziehung zueinander ist, desto wahrscheinlicher wird es, dass der Sim absagt.

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Also es ist auf jeden fall im positiven Bereich. Ob der andrere sim mich mag weiß ich ja nich

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Zitat der keks von nebenan Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Frage.
    Alle Sims die ich anrufe sagen ständig ab! Egal wen, sie kommen einfach nicht.
    Woran kann das liegen? Hab wilde campusjahre und gute reise
    Die mögen dich halt nicht Nee spaß...keine ahnung woran das liegt. Mal Patch installiert?

  8. #7
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Alle Sims 2 Fans hergehört, ich hab mal ne frage :)

    Naja geht schon irgendwie. Einfach erstmal bisschen nur plaudern dann kommen sie schon.

Ähnliche Themen


  1. Frage an alle CS-Fans: Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich spiele für mein Leben gern Counterstrike und spiele auch gern auf puplic Servern und wollte nach euren...

  2. Für alle Quake Fans willkommen!: Hallo an alle erstmals hier könnt ihr nach belieben über Quake Spiele diskutieren Tips und tricks gegenseitig austauschen Bilder reinstopfen...

  3. An alle Herr-der-Ringe- Fans!!!: Hier ein geiles Video von mir, zieht es euch rein und schreibt wenn ihr es gut findet ein Kommentar! Danke! :D Link: Herr der Ringe-...

  4. An alle Crysis-fans: Freut ihr euch auf Warhead? Am 13. September kommts raus, da dachte ich mir ich frag mal rum was ihr davon haltet.:D