Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Allgemeine Ping/Latenz-Frage(n)

    Hallo,

    es heisst doch, dass der Pingwert so gering wie möglich sein soll, um flüssig zocken zu können... (ganz egal bei welchem Online Spiel)
    Doch in letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass es auf Public Servern genau das Gegenteil ist. Wenn ich einen Ping von ca. 50 hab, treffe ich deutlich weniger als bei einem Ping von ca. 120 !! Wenn ich aber wiederum auf einer Lan zocke und am Master Pc sitze und einen Pingwert von ca. 10 hab, bin ich der schnellste und präziseste o.O

    Was genau hat das mit diesem Ping aufsich? Ich blicke da nicht mehr durch.
    Welchen Wert habt ihr denn immer so?

  2. Anzeige

    Allgemeine Ping/Latenz-Frage(n)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Allgemeine Ping/Latenz-Frage(n)

    Der Ping ist die Reaktionszeit zwischen dem Server und deinem PC.
    Also je tiefer der Ping ist desto besser ist es.

    Einen bestimmten Wert gibt es nicht.
    Denn dabei spielen verschiedenen Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Entfernung zum Server und die Qualität der Kabel.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Frage ?: Guten Tag Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden, wie ich mein Thema bearbeiten kann. Könnte mir jemand helfen, wo ich diese option "thema...

  2. Allgemeine Frage zu BWL ^^: Servus Leutz, also bin jetzt ja neu auf einem WG in Mannheim....und joooaa....habe mal ne frage zu einer Aufgabe aus meinen Hausaufgaben....:yeah: ...

  3. Allgemeine Frage :D: Hallo, Ich habe eine allgemeine Frage und zwar wo kann man sich animes downloaden?? Freu mich schon auf eure Antworten :D

  4. Allgemeine Frage !: Hallo zusammen , wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Fernsehern Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E hättet, für welchen würdet ihr euch...