Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Da es hier in den Letzten Monaten Verstärkt um Minecraft geht..bzw um die Server vieler Benutzer ist auch ein Wenig die Übersicht über einzelne Themen flöten gegangen.

    Deswegen eröffne ich jetzt diesen Thread damit ihr eure Server hier Vorstellen und Anbieten könnt.

    Werde auch jeden Server im Startpost einzelnt Verlinken (mit Post und Name des Users) damit jeder User der den/die Server nutzen will sie auch Schnell findet.

    Auch Veränderungen auf den Jeweiligen Server werd ich eintragen .. wenn ihr es halt hier Postet^^

  2. Anzeige

    Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Sind zwar nicht meine aber trotzdem geil: (alle mit hamachi)

    Ni Server 3
    PW:123
    MineMinecraft 9-9
    PW:123
    skype_minecraft
    PW:123

    Schaut mal rein ;-)

    P.S
    Beim letzten müsste ihr fragen ob ihr auf Whitelist dürft

  4. #3
    MrCentury MrCentury ist offline

    Mine4Life - Minecraft Server

    Informationen

    Server-Adresse: 217.198.139.49:25565
    Teamspeak-Adresse: 195.82.158.241:21500
    Forum-Adresse: mine4life.de.vu

    Allgemein
    Das Projekt Mine4Life exestiert bereits seit Anfang des Jahres 2011 und wurde von PoCoLoCo61 und VivaGrill unter dem Namen „Live of Minecraft“ gestartet. Der Server war damals noch relativ klein und es spielten noch nicht so viele Spieler. Nach einiger Zeit wurden mehrere neue Städte gegründet und die Map wuchs. Im Mai 2011 wurde das Projekt dann an MrCentury (auch bekannt als lolly11) verkauft und ein neues Team wurde gegründet. Das Team bestand aus MrCentury und spickinator97. Nach wenigen Anfangsschwierigkeiten mit der Map und dem Server wurde eine neue Map gestartet, welche erst für eine Let´s Play-Serie gesehen wurde. Der Server hat schon nach wenigen Tagen viele neue Spieler gewonnen. Es wurden neue Städte und Dörfer wie MineVille gegründet.

    Fakten


    • Das Projekt wurde Anfang 2011 gegründet und im Mai an MrCentury verkauft
    • Community-Leitung: MrCentury, spickinator97
    • 24 Stunden online!
    • Der Server ist für Minecraftler ohne und mit Premium geeignet
    • Genügend Slots, sodass ihr immer auf dem Server spielen könnt
    • Gruppen-System
    • Gewinnspiele
    • Nettes, freundliches Administratoren/Moderatoren-Team
    • Laggfreier Server

    Städte


    Da auf dem Server erst vor kurzem eine neue Map angefangen wurde, gibt es noch nicht sehr viele Städte. Jedoch hat jeder Spieler die Möglichkeit, in einer bereits vorhandenen Stadt zu bauen oder selbst eine eigene zu gründen. Wenn man eine eigene Stadt gründet, bekommt man einen Oberbürgermeister-Titel. Zu den Städten gehören: NatureCity, MineVille, Smokechopia und kleinere Dörfer.

    Neulinge


    Solltet ihr neu auf Mine4Life seien, so solltet ihr erstmal im Forum einen Aktivierungsantrag schreiben, damit ihr auf dem Gameserver und im Forum Rechte bekommt. Ihr werdet dann schnellstmöglich aktiviert. Die Dauer hängt je nach Tageszeit ab. Seit ihr aktiviert, so bekommt ihr später von einem Administrator ein Starterpaket, damit ihr direkt anfangen könnt zu bauen, Minen abbauen könnt und so weiter. Solltet ihr länger auf dem Server spielen, so habt ihr die Chance auf einen V.I.P.-Rank und eventuell eine Team-Aufnahme.

    Join Mine4Life!

  5. #4
    Surge0n Surge0n ist offline

    AW: Mine4Life - Minecraft Server

    joint meinem build-server
    netzwerk: surgeons_minecraft
    pw:1234
    ip:5.243.65.148

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    The Nameless Build Server - p0rnflakes.eu


    Hallo!
    Ich möchte euch gern meinen Build Server vorstellen.
    Wir sind eine kleine aber feine Community, immer auf der Suche nach neuen, talentierten Mitgliedern!

    Auf unserer Website könnt ihr ein Video von bereits erbauten Meisterwerken betrachten, und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid könnt ihr ja einfach direkt auf den Server kommen.
    Einen eigenen Teamspeak³-Server stellen wir auch zur Verfügung, Infos dazu gibt es auch auf der Website.

    Der Server benutzt diverse Plugins um das Bauen noch spannender zu machen, und um immer größere Projekte zu unterstützen!

    Also, wenn ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt, schaut doch einfach mal auf der Website und/oder dem Server vorbei!

    Adresse der Website ist www.p0rnflakes.eu!
    Dort findet ihr alle Infos wie Server-Adresse, Hilfe und Regeln.

    Auch über Spenden freuen wir uns immer, denn damit helft ihr den Server am leben zu halten!

    Zum Schluss noch ein Video, damit ihr einen ersten Eindruck vom Server bekommt! (Das Video ist schon etwas älter, der Server is mittlerweile etwa doppelt so groß. )


    Also, man sieht sich!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan
    Ingame-Nickname: p0rnflakes
    Server-Owner und Server-Admin

  7. #6
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    Minecraft server (Hamachi)

    Minecraft server (Hamachi) balt vllt ohne Hamachi !

    Hallo leute ich hab einen minecraft server zusammen gebastellt und suche jetz leute die darauf bauen. Ich weis noch nicht ob der server laggt aber wen er laggt besorg ich mir ein lan kaben! ^^

    Server:

    server id: 5.99.214.62

    Hamachi server id: Build_or_sruvival <-- ich weis falschgeschrieben, stimmt aber!

    Hamachi pw: 123

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf dem server sind ein paar plugins z.B. world edit, CommandBook, MyHome, Mywarp, RocketBoots... und es werden mehr kommen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weis vllt eine wie man einen server mach ohne hamachi zu benutzten?

  8. #7
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Mein Server!!!

    Hamachi Name: Flad00dle
    (das 00 sind nullen)
    Pw: 123

    Der Flad00dle Server ist online und das seit gestern.
    Er läuft über Hamachi.
    Es gibt Jobs und jeder kann sofort bauen.
    Außerdem existieren im Moment 3 Stadtteil: Cubix, Sunnyside und Malibu.
    Die Admins: Ich (Leon), Shadowlight1999 und Biotar.

    Wir würden uns freuen wenn ihr kommen würdet.
    Vielleicht bis bald sagt
    Raul7

  9. #8
    Snexx Snexx ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Hallo Leute wir hätten 1 Platz noch frei auf unsern 4 slot server (wird wahrscheinlich erweitert) wer lust hat bei uns 3en mit zu bauen der soll sich mal im ts blicken lassen oder sich http://kalumba.blog.de/ anschauen
    -in moment ohne mobs
    -nette Minecraftler
    - ts:ts3.nitrado.net:54100
    - man braucht die aktuelle version von minecraft

  10. #9

  11. #10
    super fan super fan ist offline

    Minecraft free server

    Nchdem mein erster versuch einen Server zu erstellen fehlgeslagen ist ist hier ein neuer entstanden. Es ist ein PVP server. Man darf (wie bei jeden PVP) server Spieler töten man sollte es jedoch nicht übertreiben anfänger am spawnpunkt dürfen nicht angegriffen werden. Häuser nach dem besiegen des Inhabers übernehmen ist erlaubt. DAs stehlen aus Truhen ist erlaubt. Es wurde auch Movecraft installiert es ist aber nur erlaubt richtige Fahrzeuge zu bauen irgendwelche (hässlichen) Plattformen sind verboten.

    Es werden später weitere Plugins zum Schutz hinzu kommen

    Um auf den Server zu kommen wäre eine kleine Bewerbung im Thema gut
    doch momentan kann man ihn sich ihn noch so anschauen aber ohne baurechte



    IP: thfreeminecraftserver.dyndns-free.com

  12. #11
    Checker.Keks Checker.Keks ist offline

    Werbung für World of Minecraft 1.7.2

    Schönen guten Abend liebe Community,
    heute möchte ich euch unseren Server World of Minecraft 1.7.2 vorstellen.

    Server Name:

    World of Minecraft 1.7.2 (WoM 1.7.2)


    Server IP:

    Dieser Server ist ein Hamachi Server. Der obwohl es Hamachi ist nicht laggt. Ihr könnt euch gerne selbst überzeugen.

    Netzwerkname: World of Minecraft 1.7.2
    Passwort: brot
    IP: von RacZo kopieren



    besitzender Clan:

    Also ein direkter Clan existiert nicht. Wir sind einfach Freunde die gerne Minecraft spielen und uns so mit 5 Mann fühlen wir uns ziemlich allein.

    max. Slots:

    Da der Server über den PC eines Kollegen von mir läuft haben wir uns erst mal auf 36 festgelegt. Dennoch bleibt Platz nach oben wenn der Server nicht laggt.

    Besonderheiten:
    Besonderheiten an sich gibt es nicht wirklich wir haben Plugins drin wie jeder andere Server den ich kenne auch. Also das heißt /home ; /cprivate ; GS verkauf ; /mc usw.
    Dennoch glaube ich das eine Besonderheit ist das wir ziemlich chillige Admins haben.
    Definitiv werden Admins nie ihre Befehle missbrauchen und sich Gegenstände etc. zu cheaten. Wenn Updates von Minecraft anstehen werden wir uns gleich darum kümmern,
    dass der Server so schnell wie möglich wieder läuft.




    Sonstiges:

    Wir haben bisher 3 Admins.
    Einen aus meiner Sicht schönen Spawn.
    Ein kleines Dorf bissher.
    Viele versuche von Mechanischen Vorgängen.
    Monster sind Momentan ausgeschaltet
    Wir würden uns freuen wenn ein paar neue Member auf den Server kommen würden.
    wir sind noch Relativ neu und suchen Member die uns Helfen wollen


    Mfg.
    das WoM1.7.2 Team

  13. #12
    miiinecrafttt

    Beitrag AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Hey leute hiermit stelle ich euch meinen neuen FreeBuild Minecraft Server vor.

    Hamachi IP: my minecraft welt
    Hamachi Passwort: qweqwe123

    Server IP : 5.35.146.146


    WIR FREUEN UNS AUF EUCH

  14. #13
    super fan super fan ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    soryy das ich nochmal posten muss aber ich habe die anzeigetafel vergessen [IMG]http://minestatus.net/7271-free-server/image/original.png[/IMG]

  15. #14
    Biotar Biotar ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Hallo Leute hier ist euer Biotar,

    ich wollt euch nur über unseren neuen Minecraft-Server informieren !
    Es ist echt ein cooler Server .
    Der Admin ist Raul7 und die beiden Co-Admins sind Mcskyguy und ich .

    Wir haben auf unserem Server bis jetzt 3 Stadtteile :
    Cubix , Malibu und Sunnyside

    Außerdem haben wir eine Feuerwehrwache , eine Polizeiwache , einen Aussichtsturm , McDonalds , eine Bank , ein kleines Schwimmbad , eine Riesen-Statue , ein Rathaus , einen Store , eine Jobverwaltung , eine Mine , einen Wald und ein Hotel .

    Hamachi IP: Flad00dle
    Passwort: 123
    Server IP: 5.244.144.128

    Wir würden uns freuen wenn ihr auf unseren Server kommt .

  16. #15
    Jan Jan ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Zitat Biotar Beitrag anzeigen
    Hamachi IP: Flad00dle
    Wenn ich das schon sehe...
    Glaubt ihr wirklich das ein Server, der auf einem Desktop-PC über Hamachi läuft, jemals erfolgreich wird? Da können dann maximal 5 Leute drauf (Es sei denn ihr sitzt an einer 100MBit Anbindung ), da es sonst zu immensen Performance-Einbußen kommt.
    Also, entweder ganz oder garnicht. Die vielen "Hamachi-Server" hier haben doch sowieso eine Halbwertszeit von 5 Stunden.

  17. #16
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Danke überall wird der Server nieder gemacht. Ich hab andere befragt, Der Server läuft super. Also Klappe zu, Affe tot.

  18. #17
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Jap, dies kann ich bestätigen, bin grad als GeneralMoskvin drin. Der Server läuft super.

  19. #18
    Jan Jan ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Hallo nochmal!

    Wir haben nun eine neue Website, befindet sich jedoch teilweise noch im Aufbau (Survival-Sektion ist noch nicht fertig.).
    Außerdem wurde nun auf unserem Survival-Server eine neue Welt gestartet!

    Website: www.nameless-company.eu
    Facebook

  20. #19
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Ehemals Styxgaming (Platz 24 Top 100 Minecraft Server)jetzt XCrafting neuer Server

    Hallo Crafter.

    Ich freue mich euch unseren neuen Server vorzustellen. Besucht uns unter der Server Ip: xcrafting.de (Domain folgt)
    Der Server ist 24/7 zu erreichen. Wir sind sehr kompetente und hilfsbereite Admins. Der Server ist nicht freebuild wegen Greefing etc aber jeder bekommt ein Grundstück der gewillt ist uns beim Aufbau zu helfen. Farmwelt ist drauf. Neulinge bekommen ein Starter Kit. Admins sind Fisheye, xXGli3tchXx, xXDrakeXx

    TS3 ist in Arbeit. Homepage steht www.xcrafting.de
    Zu erklären warum wir von styxgaming nach xcrafting gewechselt sind wäre zu kompliziert. Deshalb lass ich es auch und sage einfach wir freuen uns auf euren besuch.

  21. #20
    Unregistriert

    Unser Minecraft Hamachi Server

    Unser Österreichischer Minecraft Server

    Hamachi Netzwerke : MinecraftEliteZocker2 und MinecraftEliteZocker2_2
    bei beiden Netzwerken pass. 123

    Server Ip : 5.124.44.55

    Wichtig funktioniert nur mit Hamachi

    Großer server mit vielen neuen und coolen Plugins !!!

    Wir Freuen uns schon auf euer kommen

    Hier noch ein Viedo :

    Unser Minecraft Hamachi Server 1.7 - YouTube

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  2. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Koopa-Thread: Dies ist Koopa:) Es ist eines der meistauftretendsten Charaktere in Mario Games:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3010.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!