Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Flozzel Flozzel ist offline
    Avatar von Flozzel

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    24/7 Server OHNE Hamachi
    12 SLOTS

    -hohe Performance und fast laggfrei
    -Dauerhaft online 24/7 !!!
    -Nur wenige Serverneustarts
    -PVP und chillige Admins
    -1.8.1,bei neue Updates wird soschnell wie möglich
    Aufgerüstet
    -Supermarksystem mit Super Auswahl
    -Effektiver Griefschutz und Bauwerk Protection

    +Viele Mods z.B Bücher schreiben oder Passwortschutz in Türen und Truhen!!!


    Wenn ihr Rechte wollt:einfach Backfisch im Chat eingeben!

    IP:creeperface.minecraft.to

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    $hell$hock $hell$hock ist offline
    Avatar von $hell$hock

    AW: Unser Minecraft Hamachi Server

    http://www.xcrafting.de/banner.gif



    Server Status: http://xcrafting.de/img/hb.png

    ServerIp:xcrafting.de


    Ts3 Status:http://xcrafting.de/img/hb.png

    xcrafting.de


    Besucht unsere Homepage XCrafting | Minecraft um euch einen genaueren Eindruck zu verschaffen.

    Wir das Xcrafting Admin-Team stellen unseren Server vor


    Baut euch ein Haus in einer unserer Städte, danach könnt ihr selbst entscheiden was ihr machen wollt. Ob ihr mit uns an einem großprojekt baut oder es euch in die Wildnis zieht, bleibt euch überlassen.Verkauft Rohstoffe, Werkzeug und vieles mehr im Einkaufszentrum und verdient damit eure Geld.

    Beobachtet das aktuelle geschehen auf unserem Server über die live map XCrafting | Minecraft

    oder schaut euch die von uns errichteten Gebäude in unserer Bildergalerie an XCrafting | Minecraft

    Welten & Warppunkte

    /warp farmwelt (Farmwelt)
    /warp stadt (Bauwelt)
    /warp pvp (PVP)
    /warp nether (Nether)
    /warp survival (Survival)
    /warp spawn (Bauwelt)

    Admin Plugins

    Administrate
    BigBrother
    WorldEdit
    WorldGuard
    MCBans: Ein Ban system das nicht nur für diesen sondern auch für andere Server mit dem Selben Plugin zählt

    User Plugins


    MultiVerse: Erlaubt es uns mehrere Welten auf unserem Server zu generieren
    ChestShop: User mit dem Rang Supporter oder höher können einen Shop erstellen
    Citizens: NPC´s können von Admins generiert werden
    CommandBook: Befehle wie /warp /spawn etc
    CraftBook: Aufzüge Tore Brücken können von Usern mit dem Rang Supporter oder höher erstellt werden
    EpicZones: Für jeden Spieler wird eine eigene Zone errichtet. Diese Zone kann nur von dem in dieser Zone markierten Spieler genutz werden
    Helios: In der normalen Bauwelt bleibt es Tag
    Lockette: Truhen und Türen können von Spielern verschlossen werden
    MagicCarpet: Ein fliegender Teppich für User mit dem Rang Supporter oder höher
    IConomy: Ein Währungsplugin das eine Fiktive Währung erstellt

  4. #23
    Raul7 Raul7 ist offline
    Avatar von Raul7

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Halli, Halöschen, mit Unterhöschen.

    Ich wollt nur sagen das jetzt nach langer Zeit unser Server wieder on geht.
    Ich hatte viel zu tun und konnte ihn nicht anmachen.

    Die Regeln sind wie auf jedem anderen Server:
    Nicht Griefen etc...


    Städte haben wir auch welche.
    Ihr könnt mich alles fragen.



    Hamachi ID:
    Flad00dle_1
    oder
    Flad00dle_2

    Passwort: 123 oder 1234

    IP: 5.244.144.128
    Alternativ: 5.244.144.128:25565


    MfG und bis bald
    Raul7

  5. #24
    Geicher Geicher ist offline

    Minecraft Server Vorstellung [Bukkit] [1.8.1] [SURVIVAL&CITY] [TS3]

    [Survival & City] 8vs Bukkit Server [25 Slots] [24/7 Root] [1.8.1] [TS3]

    IP: 8vs.eu



    Hallo Liebe Minecraft Community!
    seit einigen Tagen läuft nun unser 8vs.eu Minecraft Server und ich möchte ihn Euch heute vorstellen.
    Das ganze läuft auf unserem dediziertem Server, das heißt er ist 24 Stunden am Tag online und kann zu jeder Zeit besucht werden.
    Wir haben eine Stadtwelt und eine Wildnis, welche Ihr auf den Screenshots sehen könnt.
    Bis jetzt ist der aber Server recht klassisch gehalten und es sind recht wenige Plugins installiert (Liste findet Ihr unten!), da wir aber wie gesagt noch in der Anfangsphase sind, freuen wir uns sehr über Pluginvorschläge!
    Zudem besitzen wir parallel zum Minecraft Server, auch einen Teamspeak 3 Server, welcher ebenfalls 24/7 online ist und unter der gleichen Domain erreichbar ist.





    Die Plugins:
    • ChestShop
    • Elevators
    • Essentials
    • EssentialsChat
    • EssentialsProtect
    • Essentials Spawn
    • iChat
    • iConomy
    • MinecraftViewer
    • Multiverse-Core
    • Multiverse-Portals
    • Permissions
    • LWC
    • 8vs
    • Magic


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet!

    lg Jan


    Bilder:



  6. #25
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Brauche dringend einen 1.0 server!!!

  7. #26
    Jan Jan ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Brauche dringend einen 1.0 server!!!
    Da wirst du die nächsten Tage erstmal kein Glück haben, da noch keine Bukkit-Version für 1.0 veröffentlicht wurde. Also einfach ein paar Tage gedulden, und so lange einfach Singleplayer spielen.

  8. #27
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    also kann ich jetzt gar nicht online spielen???

  9. #28
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Bukkit für 1.0 ist bereits spielbar, bloss ist es kein recommended Build, ein wenig buggy und Plugins haben teilweise Fehler.

  10. #29
    super fan super fan ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Ich habe einen bukkit server mit 1.0.0 allerdings ist der noch nicht ganz fertig

  11. #30
    Jan Jan ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Zitat super fan Beitrag anzeigen
    Ich habe einen bukkit server mit 1.0.0 allerdings ist der noch nicht ganz fertig
    Dann warte doch einfach bis er fertig ist, und poste dann.
    So etwas bringt doch keinem was.

  12. #31
    germanman germanman ist offline

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    mcreality Server 1.1 Unterstützung gesucht!

    Hi,

    ich wäre sehr froh wenn Ihr euch hier oder bei mir meldet, wenn interesse besteht.

    mcreality Server 1.1 Unterstützung gesucht!!

  13. #32
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Allgemeiner Minecraft Server Thread

    Seit einer Woche haben ich und 2 Freunde nun schon einen eigenen Server und würden uns über unterstützung freuen
    Wir sind ein "no-cheat"-Server... D.h. dass keine blöcke etc gecheatet werden sollen und es auf dem Server nur ums überleben geht (natürlich darf man auch baun, wenn man die nötigen Blöcke dafür hat.)
    Da der Server erst seit einer Woche läuft wurde noch nichts wirkliches gebaut. Umso mehr würd ich mich über Unterstützung freuen.

    Hier noch einige Daten die für euch relevant sein könnten:

    Es ist ein 24/7 Server mit fast keinen laggs
    Ab und an gibt's mal einen kurzen Neustart(1-2min), nie öfter als 2 mal am Tag und meistens nach 21Uhr
    10 Slot Begrenzung (wenn's gut läuft wird vergrößert)
    Plugins sind wenige drauf:
    Essentials
    Worldguard/-edit (nur für den Admin)
    lwc
    (über Pluginvorschläge würd ich mich natürlich freun)
    wenn viele Minecrafter Interesse an meinem Server zeigen, werden auch iconomy etc. Als Plugin folgen

    Das erste was ihr auf unserem Server tun solltet ist, ein Haus an einen ort zu baun an dem es euch gefällt
    Wenn ihr einer der ersten seid könnt ihr die größe eures Hauses selbst bestimmen
    Natürlich könnt ihr auch an einem Großprojekt mit anderen Craftern arbeiten (erst wenn ich die Erlaubnis dazu gebe)

    Es gibt, bis jetzt,nur mich als Admin

    IP: 95.156.229.85:4444

  14. #33
    germanman germanman ist offline

    Minecraft Reallife Server 1.2.5



    Flagge von Liberty County, dem Staat des Servers:


    Website: mcreality
    Bewerbung/Kontakt: Per PN oder bevorzugt: Bewerbungsformular/Kontakt

    Adresse: mcreality.dyndns.org

    Allgemeines zum Server:

    Wir sind Besitzer eines Realitätsservers, auf dem man sich sehr realitätsnah vorkommen soll. Momentan befindet sich der Server im Aufbau und verfügt leider nur über 7 Slots, was sich aber noch ändern wird. Die Karte war schon einmal bei uns in Gebrauch und verfügt somit noch über die Grundstruktur. Da wir damit nicht ganz zufrieden waren, haben wir damit begonnen den Server neuzugestalten. Das grundlegende Konzept ist bereits geplant, es muss nur noch gebaut werden.

    Zur Serveridee:

    Wie schon gesagt, ist es unser Ziel einen Server zu führen, der den Usern das Gefühl gibt, als wären sie im echten Leben. Es entsteht ein Arbeitssystem, in dem man eine Berufsausbildung für einen gewünschten Job absolviert und anschließend in diesem Beruf arbeitet, sein Geld verdient und natürlich auch seinen eigenen Betrieb gründen kann. Es gibt selbstverständlich nur Berufe, die es im echten Leben auch gibt wie z.B. Maurer, Einzelhandelskaufmann/-frau, Richter, Landwirt, Berufe im Tagebau und Forstgebiet, der Feuerwehr und Polizei sowie in verschiedenen Abteilungen im Militär und und und …
    Keiner der Berufe, die ausgeübt werden können, sind unnötig. Zu jedem der Berufe haben wir uns Gedanken gemacht, und sind zum Entschluss gekommen, dass alle möglich sind.

    Desweiteren wird es Verkehrsverbindungen zu Luft, Land und Wasser geben. Dazu nutzen wir ein Plug-in, welches Autos, Flugzeuge, Schiffe und U-Boote bewegen kann. (Dieses befindet sich allerdings noch in der Entwicklungsphase und ist somit nicht fehlerfrei.) Dank dieses Plug-ins können später auch Handel und Personenverkehr betrieben werden.

    Hier noch ein Beispiel wie das anhand einens Geschäftsprozesses aussehen würde:

    - Gewinnung von Eisenerz aus dem Steinbruch
    - Verkauf des Erzes an das Stahlwerk
    - Stahlwerk schmelzt das Erz und gießt es zu Stahlblöcken
    - Verarbeitung des gewonnenen Stahls zur Panzerung für Panzer in einer Rüstungsindustrie
    - Ausgediente/beschädigte Panzer kommen auf den Panzerfriedhof
    - Materialien werden wiederverwertet für neue Güter

    Das ist einer von vielen Prozessen im Berufsfeld der Industrie. Es wird noch einige weitere auf unserem Server geben.

    Geplant ist noch viel mehr, das war nur ein kurzer Einblick in unser Konzept.

    Anforderungen bei Interesse:

    Wir suchen immer wieder verantwortungsbewusste und engagierte User, die gerne und gut bauen können. Wir brauchen keinesfalls Leute, die auf 5 Servern gleichzeitig tätig sind, und so gut wie nie am Aufbau teilnehmen, oder diejenigen, die nur einmal in der Woche kurz vorbeischauen. Da der Server sich wie oben schon erwähnt im Aufbau befindet, brauchen wir nur Mitglieder die am Aufbau teilnehmen. Wir hoffen, dass Ihr euch zahlreich meldet!



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer mcreality Team

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  2. [Minecraft Server] Build Server!: http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png Hallo, Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. (Allgemeiner) Koopa-Thread: Dies ist Koopa:) Es ist eines der meistauftretendsten Charaktere in Mario Games:) http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3010.jpg ...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!