Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    Alone in the Dark und Resident Evil

    Hallo Leute.
    Ich wusste nicht genau n welche Rubrik das passe also schreib ichs mal hierhin. ICh würde mal gerne wissen, ob jemand von euch ne Seite kennt oder mehrere auser Wikipedia, wo ich alles über die einzelnen Teile von Resident Evil und Alone in the Dark rausfinden kann.
    So in der Art wie das hier:http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Metal_Gear_Wiki:Hauptseite
    Bloß von den anderen beiden Spielen.
    Danke schon ma im vorraus.

  2. Anzeige

    Alone in the Dark und Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alone in the Dark und Resident Evil

    Resident Evil – Wikipedia
    Alone in the Dark – Wikipedia

    sowas?

    Edit:
    Sry...habs überlesen ;D
    ICh würde mal gerne wissen, ob jemand von euch ne Seite kennt oder mehrere auser Wikipedia

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Alone in the Dark und Resident Evil

    @Sam.

    Der TE hat gefragt ob wir noch Seiten AUSSER Wikipedia kennen. Dies muss ich aber auch verneinen es sei denn du bist des Englisches mächtig dort findest du zu beiden Spielen auf der von dir gelinkten Seite die nötigen Infos. Zu Resi sogar unten Links in den Favourites.

    Ausserdem möchte ich meinen dass die Resi oder Alone in the Dark Story bei weitem nicht so umfangreich ist wie die MGS Story.

  5. #4
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Alone in the Dark und Resident Evil

    Englisch kann ich sehr gut hab aber ledier nichts gefunden. Ja das stimmt die MGS Geschichte hat einen wirklich SEHR großen Handlungsstrang, aber es ist ja auch das beste Spiel seiner Art. Mir persönlich gefällt das 3. am besten, aber nun zurück zum Thema. OK wo finde ich den diese Englischen Seiten???
    Gruß

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Alone in the Dark und Resident Evil

    Resident Evil Wiki :: Your guide to everything Resident Evil einmal

    für AITD hab ich dort zwar was gefunden aber leider absolut nix zur Story sorry.

  7. #6
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Alone in the Dark und Resident Evil

    Vielen Dank genau das was ich gesucht habe.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Endlich ist es soweit Resident Evil für Psp wurde grade für 2010 auf der E3 Presse Konferenz angekündigt! Ich freu mich!

  5. Dark Sector - Resident Evil Killer ?: hey leute.... bin gerade über diesen titel gestolpert ^^ DarkSector sieht verdammt genial aus :) aber überzeugt euch selbst Suche nach:...