Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JNS2000 JNS2000 ist offline

    Alte CDs aussem Keller kram (gtaIII)

    Hallo,

    ich hab mal wieder ne verstaubte CD aussem Keller geholt und es ist
    (Trommelwirbel) GTA3 früher der erste GTA Titel mit der sich hinter dem Charaktar. Ich finds imma noch geil!!!
    Ich fand Vice City war nicht so der Knüller und bei San Andreas bin ich bis heut nicht weitergekommen. Hmm... nur mal abwarten auf GTA IV

    Nunja als ich GTA III einlegte befug mich wieder meine Add-on sucht
    was ja eigentlcih bei jedem Game so dabei seien sollte. Ja Add-ons gedownt
    und schön Aldi Sued, Ikea, Galliardo... .
    Ich hasse es bei so welchen Spielen die Missionen zu meistern weil ich das sowieso nciht schaffe ^^.
    Mein Problem: Ich hab vergessen in welchen ordner man die Savegames reinkopiert.
    Kann mir da jemand bei helfen ?

    Zitat von:
    JNS Alte Games Sammlung Ausgabe 11/07
    Erstmalig eröffnet auf Forumla.de

  2. Anzeige

    Alte CDs aussem Keller kram (gtaIII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Alte CDs aussem Keller kram (gtaIII)

    Ich habs jetzt leider nur auf englisch gefunden aber ich denke man kanns verstehn

    Using GTA 3 savegames:
    1. Download your savegame file (choose any savegame from the game beginning).
    2. Uzip file using WinZip or the other similar software.
    3. File GTA3sf1.b put in your "GTA3 User Files" folder which should be in your documents folder (for example: "C:\Documents and Settings\Your Name\My Documents")
    4. Start your game and load first savegame.

  4. #3
    JNS2000 JNS2000 ist offline

    AW: Alte CDs aussem Keller kram (gtaIII)

    Glaub schon, Danke

  5. #4
    NeXusPriNz NeXusPriNz ist offline

    AW: Alte CDs aussem Keller kram (gtaIII)

    Ich hab ma rumgeschaut und ne seht alte schreenfun cd
    gefunden xD mit uralten spielen , ah wie schön die zeiten noch waren mit Gta2etc xD^^

  6. #5
    JNS2000 JNS2000 ist offline

    AW: Alte CDs aussem Keller kram (gtaIII)

    Jo Jo hab auch noch irgendwo die CD rumfliegen ^^

Ähnliche Themen


  1. [S] Kram! Reinschauen! :>: An Spielen suche ich folgendes: Devil May Cry 4 Marvel vs. Capcom 3 Dann suche ich noch einen originalen PS3 Controller. Sollte in gutem...

  2. Smartphones, Verträge & der ganze Kram...: So Leute, ich bin überhaupt kein Experte in dem Gebiet "Handys", deswegen habe ich mir erhofft, dass ihr mir ein wenig helfen könnt. Ich will ein...

  3. der große verkaufsthread (handysachen,schlangen,konsolen ,EHEBETT kram usw): hallo ich bin gerade am entrümppeln und biete euch hier meine ganzen sachen an die ich nicht mehr gebrauche dabei ist alles mögliche : samsung...

  4. Demos aussem US Shop teilweise ohne Ton: Ich hatte das Problem jetzt bereits dreimal und auch nach erneutem Downloaden waren bei mir die NFS, irgend was mit golf und die Uncharted: Drake's...

  5. Josef Fritzl - Tochter 24 Jahre in Keller festgehalten & missbraucht: was ist nur für ein grausamer mensch,der seine eigene tochter 24 jahre in seinem keller versteckt hatte und sogar 7 kinder mit ihr gezeugt hatte,mir...