Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pepi5000 pepi5000 ist offline

    Beitrag alte PC Spiele aus der Zeit von Windows 95

    suche schon seit langem nach einem spiel das um 1995 raus kam. ich weis leider nur noch einige kleine handlungen

    z.b. das man in der ich perspektive spielt und zwar eine Frau

    es spielt in einer Burg schloss oder großen villa

    das man bei einem brunnen wasser ablassen musste zum an einen gegenstand zu kommen

    zum schluss erschießt man einen Mann mit einem Revolver der der eigene Vater oder mann war

    zusätzlich kommen immer wieder zwischen sequenzen z.b. von einem Krankenhaus überall tote menschen und blut

    sehr düstergehalten

  2. Anzeige

    Beitrag alte PC Spiele aus der Zeit von Windows 95

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. pc spiele laufen nach einiger zeit zu schnell ?: nach 30-60 minuten spielen laufen die spiele schneller,hat es was mit cpu oder so zutun wenn einer weiss wie ich das beheben kann schreiben ,spiele...

  2. Wie viele Spiele kauft ihr euch in nächster zeit: Also ich kaufe mir in nächster Zeit Mario Kart und ssbb und ihr

  3. Gute alte Zeit: Habe mir grade im internet alte Anime Intros von damals angeschaut und ich wusste garnicht, wieviele dieser Serien ich gekannt und vergessen hatte....

  4. Vermisst ihr die gute alte Zeit?: Hier wollte ich mal von euch wissen ob ihr die art der alten spiele (aufbau, Gameplay, Spaßfaktor etc.) von den alten spielen vermisst. Also mir...

  5. Alte Spiele auf der Wii: Hi Leute, hab mir gerade die Wii bestellt und eine Frage: Man kann sich ja die alten Spiele kaufen und spielen. Ist es auch vorgesehen, dass...