Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Alte Spiele auf Vista

    Da hier immer und immer wieder die Frage kommt: "Mein Spiel läuft nicht auf Vista, was soll ich tun?" hab ich hier mal eine Anleitung.

    Als erstes Rechtsklick auf die Startdatei.
    Dann Eigenschaften.
    Kompatibilität.
    Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für(den haken rein machen)
    dann windos xp ausprobieren und wenn das nicht funzt die anderen durchtesten.
    Wenn das alles nichts hilft einfach bei einstellungen überall den haken reinmachen und kucken ob es funzt. So habe ich bei mir jedes Spiel zum laufen gekriegt außer die Warcraft 1 Demo.

    Hoffe ich konnte helfen.

    PS: wenns nicht nur bei mir hilft könnte man es annpinnen

  2. Anzeige

    Alte Spiele auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Alte Spiele auf Vista

    Schöne Hilfe, jedoch leider im Falschem Forum

  4. #3
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Alte Spiele auf Vista

    Sry wusste nicht genau wos hingehört dachte nur das hier mehr vista nutzer draufklicken

  5. #4
    Unregistriert

    AW:Alte Spiele auf Vista

    ich hab ein problem und zwar das spiel "Imperialismus" krieg ich nicht zum laufen hab vista premium home 64bit version drauf kann mir jemand helfen?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alte Spiele auf Vista

    Musst schon genauer werden Was genau geht nicht?

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Alte Spiele auf Vista


Ähnliche Themen


  1. Alte Titel auf Vista spielen: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man Spiele die damals auf Windows 95/98 gelaufen sind auch auf Vista zum laufen bekommt. Hab mir "Machines"...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Alte Spiele auf der Wii: Hi Leute, hab mir gerade die Wii bestellt und eine Frage: Man kann sich ja die alten Spiele kaufen und spielen. Ist es auch vorgesehen, dass...

  4. alte Daten nach Vista upgrade: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor einigen Tagen mein Windows XP Home auf Vista Home Premium upgegradet! alle alten Daten...