Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fastbreak fastbreak ist offline

    Frage Alterfreigabe von spielen

    hi leute, mcih würde ma interressieren was es heißt wenn auf spielen 16+bzw18+ steht, obwohl schon eine altersfreigabe der usk drauf ist, dann steht da z.b. ab 16 und ann noch 18+, danke an alle die mir antworten geben

  2. Anzeige

    Frage Alterfreigabe von spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Alterfreigabe von spielen

    18+ und etc ist für Österreich/Schweiz Da ist das nicht die USK sondern die Pegi auf www.pegi.com findest du informationen dadrüber ! Die site steht auch klein unter den 18+ oder anderen zeichen! Hab ich grad in nem handbuch auf der letzten seite nachgeguckt

  4. #3
    Limp

    AW: Alterfreigabe von spielen

    18+ und etc ist für Österreich/Schweiz Da ist das nicht die USK sondern die Pegi, hier findest du informationen dadrüber ! Die site steht auch klein unter den 18+ oder anderen zeichen! Hab ich grad in nem handbuch auf der letzten seite nachgeguckt

    Sorry das forum hing vorhin deswegen kamen aufeinmal 2 posts

  5. #4
    Goa_Man Goa_Man ist offline
    Avatar von Goa_Man

    AW: Alterfreigabe von spielen

    sind sowieso nur richtwerte! Siehe "Street Racing Syndicate (GC)

  6. #5
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: Alterfreigabe von spielen

    hey danke leute für eure antworten, aber sry dat ich was blind war, hätt ich auch selbst rausfinden könn...^^

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Tausche Xbox 360 Premium mit Spielen gegen Wii mit Spielen: Hi, würde gerne meine Xbox 360 mit einigen Spielen gegen ne Wii mit Spielen tauschen. Bei interresse bitte ne PN an mich

  4. Verkaufe meine n64 mit Spielen und snes mit spielen ;): Verkaufen n64 und snes samt Spielen mit dabei sind unter anderem: n64: Zelda oot, Super smash brothers, Lyat wars, Super Mario, Bomberman 64,...

  5. Wie viel würdet ihr für eine Wii mit 4 Wii spielen und 2 Gamecube spielen bezahlen: Hallo, Ich würde meine Wii mit 4 Wii Spielen (Wii Sports,Zelda Twilight Princess,Call of Duty3,Driver Parallel Lines)und 2Gamecubespiel(Zelda the...