Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Elektrowiese Elektrowiese ist offline

    Lächeln alternative zu GTA San Andreas

    Hallo zusammen!

    Ich suche eine alternative zu GTA San Andreas, also eine, wo man alles noch machen kann (wie z.B. Auto fahren, zu Fuß gehen, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, etc.) nnur ohne Gewalt (Autos stehlen, Waffen, Leute schlagen... usw.)

    Bitte helft mir

    Danke,

    Elektrowiese

  2. Anzeige

    Lächeln alternative zu GTA San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: alternative zu GTA San Andreas

    Ich suche eine alternative zu GTA San Andreas, also eine, wo man alles noch machen kann (wie z.B. Auto fahren, zu Fuß gehen, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, etc.) nnur ohne Gewalt (Autos stehlen, Waffen, Leute schlagen... usw.)
    Was ist denn das für ein Spiel wo man das alles machen kann aber ohne Gewalt???
    Hört sich für mich total langweilig an

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: alternative zu GTA San Andreas

    Von des Simpsons gibts auch ein Spiel nach GTA-Stil.
    Könnte passen!

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen runter AW: alternative zu GTA San Andreas

    shenmue 2 ist ein bisschen in der art aber man kann nicht auto und so fahren es ist auch schon ziemlich alt ausserdem nur für Dreamcast und Xbox...
    suche schon ganz verzweifelt auch nach so einem spiel

  6. #5
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: alternative zu GTA San Andreas

    Simpsons Hit and Run!
    LoL ^^

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: alternative zu GTA San Andreas

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Spiel wo man das alles machen kann aber ohne Gewalt???
    Hört sich für mich total langweilig an:D
    Habe ich mir auch gerade gedacht als ich sein beitrag zu ende gelesen habe
    Naja...hätte er jetzt nach einer alternative gesucht füt GTA , hätte Scarface gesagt. Gefällt mir sogar besser als Vice City.

  8. #7
    Skiper Skiper ist offline

    AW: alternative zu GTA San Andreas

    Eine Alternative wäre Driver 2,habs selber noch nicht gespielt aber man soll aus den Autos austeigen können und sich anderen holen können.

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: alternative zu GTA San Andreas

    Ja ich kenne auch Driver2 und noch Gran Turismo 4, nur das man da net aussstegen kann

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  2. Alternative zu RE4?: Hallo Community, wie ich bereits im "Neue stellen sich vor" Forum geschrieben habe, habe ich das folgende Problem: Eigentlich mochte ich PC-...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

  5. Alternative zu NFS?!: Suche n Game bei dem man coole Rennen fahren kann, mit vielen Strecken und wo man vor allem auch seine Wagen tunen und aufrüsten kann. Die NFS Serie...