Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gregschlie gregschlie ist offline

    Ausrufezeichen Altes Bundeswehr Hubschrauber Game gesucht!

    Hi,

    ich suche verzweifelt ein altes Spiel bei dem man Bundeswehr Helicopter fliegen musste (Bell UH1D etc.) und verschiedene Aufträge erfüllen musste.

    Ich glaube hauptsächlich ging es darum Leute zu Retten, Fallschirmspringer abzusetzen und soweiter.

    Der große Bell UH1D hatte ne orange Tür auf der SAR drauf stand.

    Das Spiel müsste bestimmt schon 15 Jahre alt sein, da ich es damals auf meinem Windows 95 Pc gespielt habe.

    Hoffe sehr, dass einer von euch helfen kann.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Altes Bundeswehr Hubschrauber Game gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Altes Bundeswehr Hubschrauber Game gesucht!

    Hallo !

    Das Spiel habe ich selbst früher auch mal gespielt und ich hoffe hier den passenden Link für dich gefunden zu haben: Sinvolle Computerspiele - Freeware

    Auf der Seite einfach ein bisschen runterscrollen bis zu dem Punkt "Helikopter". Leider habe ich es selbst noch nicht ausprobieren können, aber mit DosBox solltest du das zum laufen bekommen .

    Hier noch ein Link mit Bildern: http://www.kultboy.com/werbespiele/37/

  4. #3
    gregschlie gregschlie ist offline

    Reden AW: Altes Bundeswehr Hubschrauber Game gesucht!

    Ted du haust mich um! Klasse! Wenn das jetzt noch funzt ist die Woche gerettet. Sauber und vielen vielen Dank!!! Coole Sache.

    Juhu da gibts sogar Kellogs! Das war mein Lieblingsspiel. Der Knaller!

Ähnliche Themen


  1. Suche Altes PC Game: Hallo leute ich suche ein recht altes Pc Spiel vielleicht kennt das jemand von euch ich weiß den Namen nicht von dem Spiel also man flog in...

  2. Altes PC-Spiel gesucht!: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem alten PC-Spiel auf das Forum hier gestoßen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen =) Ich fass mal kurz...

  3. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  4. (SUCHE) Altes PC Game: Hoffe es gibt solch einen Thread noch nicht, die "Such"-Funtion hat bei mir gewissen probleme Also ich suche da ein recht altes game Es ging...

  5. Suche altes pc game..: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ich suche ein altes pc spiel,hab ich gespielt als ich klein war. ist ein sport spiel. man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bundeswehr spiel 90er

bundeswehr helikopter spiel

Spiele zu Bubschrauber UH 1D

pc spiel bundeswehr

computerspiel bundeswehr

Bundeswehr Spiel mit Hubschrauber

sar Hubschrauber Spiel dos

Bundeswehr spiel 90er helikopter

bundeswehr spiel pc

bundeswehr heli spiel