Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chiwi chiwi ist offline

    altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!

    suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel erinnern!! es fing in dem wintergarten an, in dem man den schnee von den büschen wegfegen musste um 2 gleiche blumenpaare zu finden (memory)! dann gab es noch ein spiel bei dem der kerzenleuchter auf einer torte rumspringen musste um alle kirschen zu fangen! ein weiteres spiel war mit einer wäscheleine, an der immer weitere farbige t-shirts aufgehängt wurden und die musste man dann nach farben sortieren!!
    hört sich jetzt vielleicht nach einem etwas merkwürdigen spiel an, aber es wäre super nett wenn sich einer an den namen erinnern könnte oder eine seite kennst, bei der man dieses alte spiel aus den 90ern runterladen kann!!
    danke im vorraus für eure hilfe

  2. Anzeige

    altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!

    versuchs es über www. amazon.de. suchbegriff eingeben oder schnäppchen. hab dort schon spiele gekauft, für 0,01 ?. versuche es man kann auch vorbestellen, wenn jemand darüber seine alte spiele verkauft.

Ähnliche Themen


  1. eigener Manga "Rishu" bitte eure Meinung schreiben: Also ich bin seit kurzem an einem Manga am arbeiten (skizzen machen, Ideen sammel etc. richtig mit zeichnen angefangen habe ich noch nicht, aber das...

  2. Mal wieder"wie schaue ich videos bla bla"^^bitte echt um hilfe: Hallo erstmal,ich bin seit dem 1.12 besitzer einer psp 3004 sl mit der fw 6.20. als erstes,ich bin ein noob,ja ein riesen noob was die psp...

  3. "Kein Signal..." - Brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich bräuchte sehr dringend Hilfe!...Ich öffne diesen Thread gerade vom PC meines Vaters... Habe mir grad das Programm "TvTool" geladen, weil...

  4. "Altes" Spiel mit aktueller Technik neu erlebt!(Beyond good and Evil): Hallo zusammen, ich habe vor Jahren auf der Playstation 2 das Spiel "Beyond good and Evil" gespielt.Es hatte was...konnte mich aber nicht richtig...