Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schiller Schiller ist offline

    Altes PC-Spiel gesucht!

    Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem alten PC-Spiel auf das Forum hier gestoßen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen =)
    Ich fass mal kurz zusammen, woran ich mich bei dem Spiel so erinnere:
    - ist so zwischen 6 und 10 Jahren alt
    - war für Windows
    - die KameraPerspektive war ungefähr so wie bei Cossacks
    - Hintergrund war irgendeine Fantasy-Geschichte, es gab also auch Magier (kann auch sein, dass es Priester/Schamanen waren), Speerkämpfer etc. als spielbare Einheiten
    - war ein ein Strategiespiel mit ner relativ düsteren Optik
    - in einer Mission musste man das Missionsziel innerhalb einer bestimmten Zeit erreichen, da sonst eine riesige Drachenstatue zum Leben erwachte und alles vernichtet hat

    Ich hab schonmal gegooglet und bin auf "Tzar - Die Schlacht um die Krone" gestoßen. Bin mir aber leider nicht sicher, da ich keine Komplettlösung gefunden hab, wo ich die Mission hätte nachschlagen können.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Schiller

  2. Anzeige

    Altes PC-Spiel gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schiller Schiller ist offline

    AW: Altes PC-Spiel gesucht!

    /push

    Kann mir wirklich keiner helfen?

Ähnliche Themen


  1. altes Pc Spiel gesucht; Fabelwelt; Hummel/Biene mit Honig füttern: Hey Leute. Ich suche ein bestimmtes Pc Spiel, welches ich vor einigen Jahren gespielt habe. Jedoch hab ich wirklich nur noch gaaaanz wenige...

  2. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  3. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...