Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    StephieHasi StephieHasi ist offline

    altes Pc Spiel gesucht; Fabelwelt; Hummel/Biene mit Honig füttern

    Hey Leute.
    Ich suche ein bestimmtes Pc Spiel, welches ich vor einigen Jahren gespielt habe. Jedoch hab ich wirklich nur noch gaaaanz wenige Erinnerungen daran.

    Das Spiel war kein gekauftes, sondern eins, das ich aus einer Zeitschrift hatte, also ich glaube von der Screenshot, vielleicht auch Computerbild Spiele, irgendwie sowas.

    Woran ich mich noch erinnere: Man war irgendwie in einer Fabelwelt, war glaub ich auch ein Elf, oder sowas. Auf jeden Fall musste man immer Sachen suchen und irgendwie hinbringen und sowas. Soweit keine allzu tolle Beschreibung, ich weiß. Was ich aber noch ganz genau weiß, ist die Sache, warum ich dieses Spiel nie beendet hab:

    Irgendwann sollte man sich Dinge für Honig zusammen suchen um damit eine Biene oder Hummel zu füttern. Auf der Brücke angekommen sah ich auch immer die Hummel, aber ich konnte sie einfach nicht mit dem Honig füttern.

    Schon komisch, dass man sich an ein Spiel, das man total toll gefunden hat, so wenig erinnern kann ... Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.

  2. Anzeige

    altes Pc Spiel gesucht; Fabelwelt; Hummel/Biene mit Honig füttern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: altes Pc Spiel gesucht; Fabelwelt; Hummel/Biene mit Honig füttern

    des wird schwer.. war es online oder nur offline zum spielen? konntest du nur ein elf sein oder konntest du auch was anderes wählen und wie lang is des her also vor wie viel jahren??

  4. #3
    StephieHasi StephieHasi ist offline

    AW: altes Pc Spiel gesucht; Fabelwelt; Hummel/Biene mit Honig füttern

    Ne ne, das war kein online Spiel. Was genau man für eine Figur war weiß ich auch nicht mehr, aber man konnte die nicht wechseln. Ist mindestens 3 Jahre, schätz mal eher so 5, her. Werd wohl heute Nacht nochmal drüber schlafen und versuchen mich an mehr zu erinnern ^^

Ähnliche Themen


  1. Altes PC-Spiel gesucht!: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einem alten PC-Spiel auf das Forum hier gestoßen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen =) Ich fass mal kurz...

  2. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  3. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte pc spiele bienen