Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Americas Army 3.0


    Americas Army 3

    Release Date: 17.06.2009
    Preis: Kostenlos erhältlich unter Steam
    Spielgenre: Ego-Taktik-Shooter, Army Simulation (und MP only).

    Beschreibung zum Spiel (Quelle: ich):
    Von der US Army entwickeltes Spiel, spielerisch liegt das Spiel zwischen Simulation (da man ein Armytraining absolvieren muss um zulassungen für den MP zu kriegen) und einem Action-Taktik Shooter. Es gilt als US Soldat gegen feindliche Terroristen Teams in verschiedenen Disziplinen zu gewinnen. Das besondere an diesem Spiel, die Gegner sehen sich selbst auch als US Soldaten (und euch als Terroristen). Das ganze basiert auf dem alten Spiel Americas Army welches bis zur Version 2.8.4 auf der Unreal Engine 2 lief, das Spiel heißt also Americas Army 3 aufgrund der verwendeten Unreal Engine 3 (es gab also keine 3 Teile sondern 2). Warum das ganze kostenlos ist? Weil die Army sich durch dieses Spiel Zuwachs verspricht.

    Screenshots:



    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M2_DNVBNf7Q[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Americas Army 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Americas Army 3.0

    Hallo,
    Also ich hab das Spiel mal vor ein paar Jahren getesten ... könnte mich garnicht überzeugen.Aber jetzt sieht ja ganz anders aus ,naja da es kostenlos ist gleich mal Steam anwerfen und mir anschaun

    Hat das schon wer runtergeladen und das Spiel getestet ?

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Americas Army 3.0

    Ich habs runtergeladen aber wirklich spielbar isses noch nicht. Die Authentifikationserver sind offline. D.h. im günstigsten Fall kannst du dich anmelden, aber dein Erfolge werden nicht gespeichert, daher kann man dann auch noch kein MP spielen und nur das erste Training machen...

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Americas Army 3.0

    Ah ,Ok danke .

    Naja dann kann ich mir ja Zeit lassen es runterladen . Bzw . Werd ich mal die näste Zeit einfach über Nacht den PC anlassen oder Nächte .. das ist ja über 4 GB Gross .

  6. #5
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Americas Army 3.0

    wo habt ihr es runtergeladen? gibt mal bitte die seite durch!

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Americas Army 3.0

    Ich habe einfach wie beschieben Steam angemacht und da kann man das Runterladen .

    Preis: Kostenlos erhältlich unter Steam


    Oder du gehst auf zb, auf Chip.de .

    Download Link

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Americas Army 3.0

    Ja, lass dir Zeit, geht nämlich immer noch nicht. Das Spiel wird mal richtig gut, aber momentan, ist es wohl was die Servertechnik der Amis anbelangt in der Betaphase.

  9. #8
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Americas Army 3.0

    HAb mir deas game auch geladen irgendwie friert es während des trainings immer ein.
    Hab Marksmantraining mit 39 treffer geschaft und M249 und das Granaten Training aber das ganze wurde nicht gespeichert.

    Gegen das einfrieren kann man mit ESC oder STRG ALT Delete auf den desktop und wieder zurück.
    Man muss etwas geduldiger sein mit dem game.

    Wenn es mal rund läuft ist es bestimmt voll geil.


    P.S. Habe mich heute direkt bei der Bundeswehr zum wehrdienst angemeldet.
    da Lagt und friert wenigstens nix ein

    (ist natürlich nur ein scherz bin Wehrdienstverweigerer aber psst.)

  10. #9
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Americas Army 3.0

    also ich habs gespielt und irgendwie naja.
    die sounds klingen echt behindert.so hört sich keine waffen an,wie ne spielzeugpistole klingt das.
    und das laufen is auch irgendwie schwerfällig.
    mal von der bitteren grafik abgesehn...

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Americas Army 3.0

    Als ich das mal vor Jahren angespielt hatte . Hab ich es so auch beschieben naja, mehr oder weniger.

    Mit Updaten 3.0 werd ich auf jeden mal Testen . Naja aber erstmal eh abwarten bis die Server Probleme weg sind .

  12. #11
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Americas Army 3.0

    Die entwickler studios des Gams wurden ein tag nach veröffentlichung von der Army entlassen.
    die haben noch glück gehabt das niecht ein boden lüft gestütztes seal team bei denen einmarschiert ist und alles idem erdboden gleich gemacht hat. Für den bug mist wo die programmiert haben

    gestern kamm ein riesen patch raus. seit dem läuft es sogar richtig gut.

    Hat mir jemand ein paar tips für das Filed Medic training.
    Da muss manan anhand der gegebenen symptomen die richtigen gegenmassneahmen ergreifen weil sonst die trainigs poppe stirbt. Hat da jemand die antworten?

    oder hat jemand zumindest einen link auf ne AA3 Fanpage?
    nachdem hier im forum keiner das game gut findet.

  13. #12
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Americas Army 3.0

    wo hast du denn patch her?

  14. #13
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Americas Army 3.0

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    wo hast du denn patch her?
    wenn du steam startest läd der den patch von alleine runter

  15. #14
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Americas Army 3.0

    Ahoi Leute,

    wer spielt das eigentlich noch?

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Americas Army 3.0

    Das Game ist tot. Die Entwickler wusstest das sie nach der Final Version gefeuert werden. Deshalb haben sie absichtlich Fehler ins Spiel eingebaut. Das Spiel hatte nie einen richtigen Start.

Ähnliche Themen


  1. Army Of Two für PC?: Hallo erstmal. Wird irgendein Teil von Army of Two je für den PC erscheinen und kommt überhaupt ein dritter Teil heraus? MFG KingPing176

  2. Probleme mit Americas Army 3: hallo leute nach dem ich mir 3.5 stunden lang:ugly: Americas amry 3 geladen habe und installieren wollte, kam das : Starte AA3-> installiere...

  3. Americas army: Wollt fragen wie ihr es findet und ob ihr es weiterentfehlt

  4. Americas Army: Rise of a Soldier: Americas Army: Rise of a Soldier http://www.forumla.de/bilder/2006/07/18.jpg System: PlayStation 2 Genre: Shooter, Taktik ...

  5. Americas Army: Rise of a Soldier: Americas Army: Rise of a Soldier http://www.forumla.de/bilder/2006/02/74.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Shooter, Taktik ...