Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    Hallo liebe leute..
    Hab ein Problem mit Amnesia The Dark Descent..
    wenn ich amnesia starten möchte bekomm ich eine Fehlermeldung an den Kopf geschmissen mit der ich nix anfangen kann. :
    FATAL ERROR: Renderer #0 could not be initialized! Make sure your graphic card drivers are up to date. Check log file for more information.

    Das Problem an der sache ist ich habe den neusten grafikkarten treiber für meine graka erst geladen keine 2 tage alt^^
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen...möchte so gern Amnesia spielen...

  2. Anzeige

    Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    Was für ne Grafikkarte hast du?

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    graka treiber aktuallisieren

  5. #4
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    hab doch gesagt ich hab die neusten grafikkarten treiber^^
    ich hab eine Nvidia Geforce 8600 GT
    also mein treiber ist der:
    260.99 WHQL
    ist der neuste den es zur zeit gibt.. -.-

  6. #5
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    kann mir keiner helfen...
    Möchte so gerne Amnesia spielen.... -.-

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    Hi,

    Also das einzige was ich gefunden habe ist :

    Ich habe gerade mal ins Amnesia-Forum geschaut und eine Anleitung gefunden.
    Zu den aktuellen Grafikkartentreibern: Für ein 32-Bit System benötigst du diesen Treiber NVIDIA - Download Treiber . Vor der Installation musst du den alten Treiber richtig deinstallieren. Dazu gehst du über Rechtsklick auf Computer auf Eigenschaften und dort in den Geräte-Manager. Dort wählst du unter Grafikkarte mit einem Rechtsklick die GeForce und klickst auf "deinstallieren". Nach einem Neustart des PCs kannst du dann den neuen Treiber installieren.
    Ansonsten kannst du versuchen, das Spiel im Fenstermodus mit einer Auflösung von 1024 x 768 zu starten. Wenn das funktioniert, hast du zu wenig Grafikspeicher.

    Dümmstenfalls wird die Grafikkarte nicht unterstützt. Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, da ich mit meiner ATI Mobility Radeon 3650 keine Probleme habe und es wohl auch nur Probleme mit den Intel Grafikchips gibt.

  8. #7
    Keyse Keyse ist offline
    Avatar von Keyse

    AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    hab ein 64-Bit System allerdings trotzdem den neusten drauf
    aber ich versuchs mit einer neuinstallation nochmal.

    EDIT:
    Danke
    weiß zwar nicht warum aber nachdem ich neu installiert habe (obwohl es der neuste war..) geht es

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    ich will auch unbedingt amnesia spielen aber bei mir steht wenn ich spiel starten drücke
    steht da crashed something is wrong
    was soll ixh machen bittttttttteeeeeeeeeeeeeeeee helfen

  10. #9
    Voyevoda

    AW: Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(

    Spuckt er einen Crash report aus? Wenn ja, dann poste ihn hier bitte.

Ähnliche Themen


  1. Fehler mit Access Point. Brauche Hilfe!!: Hallo! Habe mir gestern eine PSP gekauft und versuche sie seitdem bei mir ans WLan zu bekommen. Mein Acces Point wird auch angezeigt mt 100%...

  2. Fehler bei Updateinstallation.Brauche hilfe.: Hallo ich hab ein problem, mein computer will sich jedes mal neustarten um updates zu installieren/konfigurieren.Wenn er nach dem neustart hochfährt...

  3. Prototype E fehler, Pc, brauche Hilfe !!!: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Prototype E und weiss nicht weiter bin echt auf eure Hilfe angewiesen.... und zwar : Am Anfang des spiels...

  4. EE2 - AOS Fehler brauche Hilfe !!!: Ich hab ein großes problem. Wenn ich ein LAN Spiel erstelle sagt der andere PC das er den Raum nicht betreten kann wei es irgendwie unterschiedlich...