Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: AMONG US

  1. #1
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AMONG US



    Im Grunde ist das Spiel ein bisschen wie unser geliebtes Forumla Insidious Spiel.
    In einer Gruppe von Spielern gibt es mindestens einen Imposter, der versuchen muss die anderen Spieler nach und nach zu töten. Sollten die Imposter alle getötet haben bzw. für Gleichstand gesorgt haben, haben sie die Runde gewonnen.
    Sollten vorher alle entlarvt werden, haben die Unschuldigen gewonnen.

    Das Spiel gibt es aktuell auf Steam für 4 Euro. Vielleicht könnte man ja hin- und wieder eine kleine Forumla Runde starten? Allerdings wäre ein Headset bzw. Mikro empfehlenswert, weil man in den Abstimmungsrunden diskutieren muss wen man für den/die Mörder hält. (Sofern wir einen Discord oder ähnliches zur Verfügung haben :P )

  2. Anzeige

    AMONG US

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AMONG US

    Interessant wie das Spiel momentan so durch die Decke geht dabei spiel ich es schon seit knapp 1,5 Jahren immer wieder mal mit Freunden. Macht super viel Spass gerade in ner vollen Gruppe hat es bei uns schon Freundschaften zerstört ^^

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AMONG US

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sollten vorher alle entlarvt werden, haben die Unschuldigen gewonnen.
    Oder wenn die Unschuldigen all ihre Aufgaben erfüllt haben :P

    Aber ja, ich habe das Spiel auch letzte Woche erst frisch angefangen und zurzeit ist der Hype drum echt groß, was ich nachvollziehen kann. Nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer und für schnelle lustigen Runden sehr gut gemacht.

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AMONG US

    Also ich hätte Lust auf ein paar Forumla-Ründchen. Hab den Hype auch gesehen und wollte das Spiel sowieso mal ausprobieren, so wäre es doch um einiges lustiger, wenn man die Leute kennt.

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AMONG US

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibt es aktuell auf Steam für 4 Euro. Vielleicht könnte man ja hin- und wieder eine kleine Forumla Runde starten?
    Hmmm, wäre eine Maßnahme....

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre ein Headset bzw. Mikro empfehlenswert, weil man in den Abstimmungsrunden diskutieren muss wen man für den/die Mörder hält. (Sofern wir einen Discord oder ähnliches zur Verfügung haben :P )
    Dude... seriously?

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AMONG US

    Übrigens, wer mal testen möchte: Das Spiel gibt es auch als App fürs Handy und ist komplett kostenlos. Steuerung geht auch easy von der Hand und man bekommt zumindest einen guten Einblick in das Spielprinzip.

    Mit Freunden dürfte der Titel allerdings mehr Laune machen, da in Lobbies mit Randoms gefühlt auf Zufall jemand rausgevotet wird.

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AMONG US

    Wer mich auf Steam adden möchte: swokde

  9. #8
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AMONG US

    Oh ja! Hab es ein paar Mal bei Twitch verfolgt und wäre auch bei einer Forumla-Runde dabei.

    Crossplay zwischen PC und Mobilgeräten scheint ja reibungslos zu laufen. Auf dem Sofa eine Runde am Tablet scheint mir eine gemütliche Beschäftigung zu versprechen.

    Ich mach einfach mal eine Liste, wer sich hier im Thread gemeldet hat:

    1. @Swok
    2. @Dante-Dragon
    3. @Kibaku
    4. @MiZassaro
    5. @StriderHiryu
    6. @Halonat

  10. #9
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AMONG US

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Oh ja! Hab es ein paar Mal bei Twitch verfolgt und wäre auch bei einer Forumla-Runde dabei.

    Crossplay zwischen PC und Mobilgeräten scheint ja reibungslos zu laufen. Auf dem Sofa eine Runde am Tablet scheint mir eine gemütliche Beschäftigung zu versprechen.

    Ich mach einfach mal eine Liste, wer sich hier im Thread gemeldet hat:

    1. @Swok
    2. @Dante-Dragon
    3. @Kibaku
    4. @MiZassaro
    5. @StriderHiryu
    6. @Halonat
    Der Andrang ist riesig

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AMONG US

    Forumla halt.

  12. #11
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AMONG US

    @Halonat @Dante-Dragon @Kibaku @MiZassaro @StriderHiryu

    Wie schaut es denn nun aus? Kam ja gar keine Reaktion mehr. Oder seid ihr alle zu scheu um eure Stimme zu präsentieren?
    Wäre natürlich cool, wenn wir insgesamt 10 Leute wären. Also, falls noch wer Interesse hat: Meldet euch!

  13. #12
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AMONG US

    Ich wäre weiterhin dabei.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AMONG US

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn nun aus? Kam ja gar keine Reaktion mehr.
    Ich glaube ich habe auch mit keinem Wort erwähnt das ich mit euch spielen möchte ^^ ich habe bereits ne Stammgruppe von 10 Spielern mit der ich nun regelmäßig 2-3 Std Spiele und das reicht für meinen Geschmack auch.

  15. #14
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AMONG US

    Ich wäre dabei.

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AMONG US

    Wäre auch weiterhin dabei, bleibe aber mal pessimistisch dass wir nicht genügend Spieler bekommen werden für eine ordentliche Runde.