Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ancient Wars: Sparta

    Ancient Wars: Sparta

    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Strategie

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ancient Wars: Sparta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ancient Wars: Sparta

    Ancient Wars ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel und soll im 1. Quartal 2007 erscheinen.


    Video:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PrBnh4vhAfk[/YOUTUBE]


    Info aus der Pressemitteilung:

    Ancient Wars: Sparta ist ein Echtzeit-Strategiespiel des russischen Entwicklers World Forge. Ancient Wars: Sparta spielt zwischen 500
    und 450 vor Christus in einer realistischen historischen Umgebung im Mittelmeerraum. Als Anführer der Spartaner, Ägypter oder Perser
    kämpft der Spieler um die Vorherrschaft in der Region.

  4. #3
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Ancient Wars: Sparta

    könnte mir vieleicht jemand ein feedback zu dem Spiel geben?

    Danke mal im voraus

  5. #4
    Karl12

    AW: Ancient Wars: Sparta

    Guten Tag,

    ich habe da mal ne Frage zu dem Spiel.
    Bei mir läuft es ne ganze Zeit ganz gut.
    Nach ner Zeit fängt es plötzlich an zu ruckeln und der Sound fällt aus!

    Was kann ich dagegen tun das mir das nicht passiert!!!
    Die Grafik qualität habe ich auch schon gesenkt!!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ancient Wars: Sparta

    hallo, kannst du mir sagen ob es irgendwelche geheim codes gibt? um z. B. mehr gold oder mehr holz bzw nahrung zu bekommen??

  7. #6
    VaeVictis VaeVictis ist offline

    Belagerungstürme Sparta

    Kann mit dem Belagerungsturm durch das geöffnete Tor meine Basis nicht verlassen. Ist mir bisher nur einmal gelungen. Ansonsten schieben die Jungs das Ding ständig durchs Lager.

  8. #7
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Ancient Wars: Sparta

    einfach cool das spiel
    ich wollte schon immer antiker feldherr sein.
    passt zu mir! ehrlich
    hier gibts infos und download

  9. #8
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Ancient Wars: Sparta

    die kampagne is schon heftig... vielleicht kenn ich mich nur noch nicht genug aus, aber es is irgendwie ur schwer...

    doch mit bissl probiern gehts

  10. #9
    VaeVictis VaeVictis ist offline

    DVD Tipp

    Schaut Euch mal 300 an. Einwenig düster aber paßt zum Thema.

Ähnliche Themen


  1. R.A.W.: Realms Of Ancient War - Action-RPG: Wizarbox, das zum Beispiel für die Adventure So Blonde oder Gray Matter bekannt ist, hat auf der E3 2011 das Action-Rollenspiel R.A.W.: Realms Of...

  2. God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta: God of War Portable Compilation - PSP Ableger bald auf der PS3?

  3. God of War : Ghost of Sparta: Neues God of war auf PSP? Nach dem God of War chains of olympus 2008 für die psp erschienen ist, gab ready at dawn ihre entwickler tool an sony...

  4. ancient wars: sparta (spiel startet nicht): hey, ich habe grade das spiel installiert, drücke im menü auf play, aber es passiert nichts oô die anforderungen sind: * Minimum: CPU mit...