Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Böse ancient wars: sparta (spiel startet nicht)

    hey,
    ich habe grade das spiel installiert,
    drücke im menü auf play, aber es passiert nichts oô

    die anforderungen sind:
    * Minimum: CPU mit 1.8 GHz und Grafikkarte der RadeOn 9700-Klasse.
    * Empfohlen: CPU mit 3 GHz, 2048 MB RAM, Grafikkarte der GeForce 7800 GT-Klasse

    ich habe:
    dual core 2,1 ghz
    130gb freien speicher
    4gb ddr2 ram
    ati radeon HD 4650 mit 1gb
    windows 7

    ich habs auch schon mit kompatiblitätsmodus versucht,
    aber es rührt sich nichts -.-

    spiele wie warcraft 3 oder crysis funktionieren einwandfrei,
    aber so ein kleines strategiespiel nimmt der nicht???

  2. Anzeige

    Böse ancient wars: sparta (spiel startet nicht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: ancient wars: sparta (spiel startet nicht)

    Schonmal als Administrator ausgeführt, oder war das bei "Kompatibilitätsmodus" inbegriffen?

  4. #3
    seeber

    AW: ancient wars: sparta (spiel startet nicht)

    Das Spiel unterstützt offizziel Win 7 nicht, vermute ich, denn der Release war 2007, da gab es Win 7 noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Cossacks european wars startet nicht: wenn ich cossacks european wars starte (in der cdv bestseller version) kommt erst schwarzer Bildschirm und dann "dmcr.exe hat ein problem...

  2. Spiel startet nicht: Hallo,bin neu hier und schreibe da mein SOhn eine Wii bekommen hat,die angeblich geladene Spiel abspielt...

  3. Spiel startet nicht: Hallo Ich habe ein Problem, ich hab das Spiel N3 gekauft & es geht nichts!!! Wenn ich die DVD einlege läd es 2sek und dann kommt die Meldung DVD...

  4. Spiel startet nicht.: Hallo! Ich habe eine PS2 und nur ein einziges Spiel, nämlich GT4. Die PS steht bei mir aufrecht neben dem Fernseher. Als ich neulich etwas heftig...

  5. Ancient Wars: Sparta: Ancient Wars: Sparta System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16 Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ancient wars sparta windows 10

ancient wars sparta windows 8

ancient wars sparta startet nicht