Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    manu1996 manu1996 ist offline

    andere busse für bus simulator 2008

    Hi
    Ich hab mir das Bonuspatch 3 für den bus simulator 2008.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich die busse ins spiel kriege und dann damit fahren kann

  2. Anzeige

    andere busse für bus simulator 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: andere busse für bus simulator 2008

    du musst den patch instllieren und dann die daten in den ordner mit bussen packen

Ähnliche Themen


  1. Italienische Stadt führt getrennte Busse für Weiße und Schwarze ein: Moin, würde mich interessieren was ihr dazu sagt. "Foggia, 3. April - Ab kommendem Montag herrscht in der süditalienischen Stadt Foggia...

  2. Bus-Simulator 2008 Demo ??: hallo zusammen, hab mal ne frage undzwar gibt es schon eine demo zu Bus-Simulator 2008 ??? bitte melden!!!

  3. Bus Simulator 2008 Funzt net Richtig!!!: Wie schon geasagt funzt das spiel nicht richtig. mein system intel 2x3,0ghz 2gb 900er ram ati hd3850. Also wenn ich das spiel installieren will...

  4. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...