Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fatoo-Design Fatoo-Design ist offline
    Avatar von Fatoo-Design

    Ausrufezeichen andere inseln bei gta vice city

    Hey ich habe mal gelesen das es bei GTA Vice City noch andere inseln geben soll , wisst ihr vieleicht wo ?

    ich weiß noch das man über igentsolche zäune springen soll ode sowas ähnliches weiß nich so genau auf jeden fall wäre es sehr hilfreich wen ihr mir etwas dazu sagen könntet

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen andere inseln bei gta vice city

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: andere inseln bei gta vice city

    Noch eine ? Gibt normaler weise nur 2 auser vllt mit mods

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: andere inseln bei gta vice city

    Wüsste auch nicht was für Inseln es noch geben sollte, wenn nicht mit Mods.
    Es gibt die zwei großen und ein paar kleinere dazwischen.
    Aus dem Hubschrauber oder dem Wasserflugzeug hat man ja nen recht guten Überblick und mir ist da noch nie was aufgefallen, habe auch noch nicht davon gehört.

  5. #4
    Fatoo-Design Fatoo-Design ist offline
    Avatar von Fatoo-Design

    AW: andere inseln bei gta vice city

    aha ok danke

  6. #5
    Daxter

    AW: andere inseln bei gta vice city

    du musst alle missonen auf der in insel schaffen dann bekommst du die zweite.

Ähnliche Themen


  1. gta vice city: ich habe jetzt in gta vice city die villa freigespielt und möchte wissen warum ich das autohaus nicht kaufen kann?

  2. GTA Vice City: Wer braucht Hilfe oder Cheats in GTA Vice City?

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Gta vice city: Wie findet ihr es. (für xbox360)

  5. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused: