Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Angry Birds Golen egg`s

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem bei Angry Birds im golden egg bereich.
    Ich habe alle bisher in allen komplett verfügbarem levels und allem eggs alles an golen eggs und sterne bekommen.
    Jetzt habe ich immernoch ein golden egg wo grau ist und eine truhe mit drauf ist wo ich kein peil hab wie ich an das ran komme...
    hier mal ein pic,

    Angry Birds Golen egg`s

    Jertzt helft mir bitte, wie komme ich am PC an diesem egg ran??!!

    Danke
    Greez

  2. Anzeige

    Angry Birds Golen egg`s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Angry Birds Golen egg`s

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    wie komme ich am PC an diesem egg ran??!!
    Schau hier mal rein. Du solltest fündig werden.
    Welches genau das ist kann ich dir leider nicht sagen.
    golden eggs - FAQyeah.com

Ähnliche Themen


  1. Angry Birds Trilogy: 123695 Gegen Ende des Jahres (Herbst/Winter) wird ein Angry Birds Trolgy erscheinen. Enthalten sind dort “Angry Birds”, “Angry Birds Seasons” und...
  2. 3DSWare Angry Birds

    Angry Birds: Gibt es für den DS schon das Spiel Angry Birds oder steht das noch in den Startlöchern bzw. ist noch in der Mache? Für den DS würde sich das Spiel...
  3. Spiele Angry Birds

    Angry Birds: Angry Birds ist ein interessantes Spiel für Mobile Devices. Es geht darum mit einer Spatzenschleuder kleine Vögel über die Map zu schießen um kleine...

  4. Angry Birds Problem: Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Angry Birds starten will kommt immer eine Fehlermeldung und zwar: "Texture is too large: 2048x2048, maxium...

  5. TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet. ...