Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ANKH Probleme

  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    ANKH Probleme

    Als erstes tut mir leid, wenn es ein Forum dazu gibt bzw. zu "Ankh". Ich nämlich fand kein "richtiges" dazu.

    Also Verwandte von mir haben einen Vista Rechner und sich die Ankh Trilogie geholt, wo "Ankh" "Ankh - Herz des Osiris" & "Ankh - Kampf der Götter" ist. Auf der Rückseite der Verpackung steht auch, mit Vista kompatibel.

    Also ich habe Anhk 1 reingelegt, dann kam diese "Flash" Animation wo man "Setup" "Web" & "Special" auswählen kann. Hab Setup gemacht. Nichts passiert nach so ca. 5 Minuten kommt ein Fenster "Installtion erlauben?" (diese Sicherheitsfragen von Vista halt). Auch wenn man auch zulassen klickt, geht es nicht weiter -- Also die Installation startete einfach nicht. Und hab mich in der CD ungeguckt, keine Setup.exe. Man muss also über den Flash starten.

    Dann hab ich Kampf der Götter reingelegt, diesmal fand der PC die CD nicht. Ich habe sie hundert mal neu reingelegt, Arbeitsplatz aktualisiert ... doch der PC "sagte" immer noch KEINE CD.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    ANKH Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ANKH Probleme

    Verdammt xD

    wahrscheinlich liegt es an Vista dann wohl. Ankh an sich ist ja nicht so das neuste Spiel... Ich werde selbst noch gucken was ich tun kann.

  4. #3
    Samyra

    AW: ANKH Probleme

    Hast du die 64bit-Version? Unter der 32bit-Version von Vista soll Ankh nämlich angeblich laufen.

    Du könntest auch mal versuchen, die Installation im Kompatibilitätsmodus für XP zu starten. Mehr fällt mir dazu leider gerade auch nicht ein, ich hatte es damals auf XP gespielt.

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ANKH Probleme

    Ja ist eine 32 Version.

    Ich bin anscheinend aber auch der einzige mit dem Problem... Bei den anderen startet das Spiel an sich nicht ^^ bei mir installiert e snicht mal.

    Danke für die Hilfe

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ANKH Probleme

    Ich habe es nicht hinbekommen >.< und so wie es aussieht, weis auch keiner zu helfen xD

    Sie haben mittlerweile das Spiel zurückgegeben und ein PSP Spiel vom Geld gekauft.

    Ihr könnt das Forum löschen (bzw. für Geschlossen erklären), scheind auch, dass das der einzige Computer wäre, der bei diesem Spiel diesen Fehler ausweist.

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: ANKH Probleme

    Der Thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs: Ich habe grad gelesen, das am 31. oktober der erste Teil des Adventures Ankh für den DS erscheinen soll. Das Spiel soll die gleichen Features und...

  2. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Probleme: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Rechner und auf diesen habe ich Vista Premium selbst installiert(vorher war da kein BS drauf). Hochladen macht...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ankh special edition installieren

ankh spiel windows installieren

Ankh anzeigeproblem

ankh anzeige Problem