Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    partner1 partner1 ist offline
    Avatar von partner1

    Anmeldung beu WarRock

    Hey kann mir villeicht einer helfen , ich habe mir das spiel warrock runter geladen und muss mich noch registrieren aber wenn ich bei ich auf registrien gehe komme ich irgentwie auf die seite gamersfirst und da steht dann so e-mail und pw und so. meine frage : muss ich mich da anmelden bei gamersfirst und wenn ja woher bekomme ich mein ID fürs spiel?

  2. Anzeige

    Anmeldung beu WarRock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Anmeldung beu WarRock

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...rstellen-66866

    Das nächste mal eine die SuFu benutzen

    ~closed~

Ähnliche Themen

  1. PC
    Warrock

    Warrock: HI habe ein problem wenn ich warrock starte geht alles und wenn ich auf dem server conecten will und mir ein server aussuche und spielen will geht...

  2. Warrock/Parabellum: gamersfirst arbeitet an Prabellum. Meint ihr Warockj wird dafür eigestellt? Das würde die ganzen bugs zurzeit erklären... Auf seine Clanpage kommt...

  3. warrock log in fehler: hallo, ich habe mir heute warrock bei ich glaube 4 players gedownloadet und dann n account bei warrock.net erstellt aber wenn ich das spiel starte...
  4. PC
    Warrock

    Warrock: Spielt jemand von euch das game Warrock?