Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    Anno 1602 Online

    Hi leute,
    ich habe mal eine frage über anno 1602
    ich möchte gerne wissen ob und wie man anno 1602 über Internet spielen kann.
    ich möchte gern mit ein paar freunden Anno zocken, nur sie können sich nicht in mein PC (server ) einloggen

    könnt ihr mir da weiterhelfen wie das geht


    danke im vorraus

    ps.: bitte beeilt euch mit ein paar ratschlägen

  2. Anzeige

    Anno 1602 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Anno 1602 Online

    Soweit ich weiß, wurde der Anno 1602 Onlinedienst eingestellt! Da es ja bereits 2 Nachfolger gibt

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 Online

    besorgt euch hamachi (googeln)

    dann stellt hamachi so ein das ihr euch gegenseitig anpingen könnt. macht spiel auf in anno 1602 über tcp. einer hostet und die anderen kopieren die von hamachi erstellte ip in anno und sind im spiel.

    falls noch mehr fragen skypename ist ghoulaz

    viel spaß spiel es dauernd^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 Online

    Ich würd gern mal Anno 1602 online zocken! ^^

    ICQ Nummer: 473-457-420

    einfach mal melden!!!

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Anno 1602 Online

    Hallo

    Kann mir einer sagen ob man onlin kosten hat für das spiel o.ist es gratis

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Anno 1602 Online

    hallo an alle..

    ich möchte auch mal gerne Anno 1602 online zocken..
    wer lust hat mit mir Anno zu zocken der kann sich ja melden..

    ICQ : 431981218

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden..



    lg..

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 Online

    Hallo zusammen,

    habe es wieder rausgekramt - würde gerne wieder spielen - aber über hamachi im internet.

    einfach melden: icq: 595 319 308

    gruß dennis

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln Anno 1602 Online

    Bin auch leidenschaftlicher Anno 1602 zocker und nur das original.. kann auch jeder zeit spielen. einfach melden

    icq: 628643505 Kleric

    alle zum spielen willkommen!

    grüße

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Anno 1602 Online

    was ist ICQ ist das ne art MSN oder SKYP????

    ich möchte gerne auch ma spielen klann aber nur über den router un dich möchte nur zu gerne über^s internet bitte schnell antworten

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: Anno 1602 Online

    achso jetz weis ichs das ist der code (oder so) für hamachi möchte gerna trozdem spielen habe hamachi jetz auch

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 Online

    wenn jemand lust hat und weis wie dann würde ich gerne gegen echte gegner bei anno1602 spielen!

    skypename ist ich_bin_nicht_da514

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Anno 1602 Online

    ich würde auch gerne ma wieder Anno 1602 spielen und würde mich freuen wenn es noch interessenten gibs bei interesse mein Skype name ist: Mashtes

    danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Anno Online: Spielt es jemand von euch? Ich habe mir vorhin mal einen Key geholt und werde es heute Nachmittag ausprobieren. Soweit ich gesehen habe sieht es...

  2. Anno 1602 cheats gehen nicht....: :(Leute ich hab en problem mit den cheats von des spiel scheint irgendwie nich zu funzen drück alt strg shift und w gib 2061 drücke auf enter ein...

  3. Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie: Besondere Merkmale von Anno 2070 Spielmodis. Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl....

  4. Anno 1602 [Wie online ?]: Wahrscheinlich werden hier wenig Antworten bis keine kommen ,weil es viele nicht kennen oder nicht online spielen. Jedoch frage ich einfach mal ob...

  5. Anno 1602 Online: Okay, das Spiel ist schon sehr alt, aber hätte jemand mal lust das mit mir online zu zocken? Hab leider kein Plan wie das funktioniert , aber...