Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Zitat pcgameshardware
    Ubisoft kündigte heute Anno 2070, den neuesten Teil der Aufbaustrategiereihe an. Mit dem Release des Spiels im Winter 2011 wird Anno 2070 Spieler in eine Welt eintauchen lassen, die von Problemen von Heute und der Technologie von Morgen inspiriert ist, und Anno somit in eine neue Ära katapultieren wird.

    In Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Studio Blue Byte, wird das neue Anno von Related Designs entwickelt, dem Team, das sich auch für Anno 1701 und Anno 1404 verantwortlich zeichnete. Anno 2070 spielt in der nahen Zukunft, als der Klimawandel die Menschen dazu zwingt sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der weite Strecken eines einst fruchtbaren Landes unbewohnbar gemacht hat. Die Spieler werden neue Technologien meistern müssen, während sie mit zahlreichen ökologischen Herausforderungen konfrontiert werden, um ihr Reich aufzubauen. Anno 2070 ermöglicht Spielern zu Architekten der Zukunft zu werden und die Welt von Morgen zu kreieren.

    "Anno 2070 ist ein sehr ehrgeiziger Titel, der den Fans der Serie bekannt und neuartig zugleich erscheinen wird", sagt Ralf Wirsing, Managing Director GSA. "Dank des modernen Settings war das Team nicht an historische Vorlagen gebunden, sondern konnte sich Größeres als je zuvor erträumen. Die neue Herangehensweise bringt dieser großartigen Marke frischen Wind, den sowohl Serieneinsteiger als auch Langzeitfans lieben werden."

    Besondere Merkmale von Anno 2070

    Eine neue Ära: Anno 2070 baut auf den Fundamenten der erfolgreichen Anno-Serie auf und wird durch das nahe Zukunftsszenario zahlreiche neue Gameplay-Mechaniken, architektonische Durchbrüche und völlig neue Herausforderungen mit sich bringen. Darüber hinaus sind Spieler in der Lage, riesige Städte zu errichten, wie man es noch nie zuvor in Anno-Spielen erlebt hat.

    Eine dynamische Welt: Die Welt von Anno 2070 wird sich abhängig vom Spielstil und den Entscheidungen der Spieler weiterentwickeln. Die Entscheidungen der Spieler haben Einfluss auf die Umwelt, den architektonischen Look ihrer Welt und die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung. Dieser Einfluss wird sie dazu führen ihre individuelle Herangehensweise besser zu verstehen und zu verfeinern, um die Ressourcen der Welt besser steuern zu können.

    Fraktionen: Spieler wählen zu Beginn zwischen zwei Fraktionen. Sie können sich hier zwischen einer industriellen, effizienten Spielrichtung (Tycoons-Fraktion) oder einer nachhaltigen, umweltbewussten Spielrichtung entscheiden (Eco-Fraktion).

    Herausragende Grafik: Eine von Related Designs speziell für Anno 2070 entwickelte Engine erlaubt dem Spiel eine atemberaubende, visuelle Erfahrung darzubieten, wie es sie noch nie zuvor in einem ANNO-Spiel gab.

    Spielmodis.

    • Einzelspieler-Kampagne: Ein Story-basierter Einzelspielermodus mit einer großen Anzahl an Herausforderungen.
    • Einzelspieler "Endlosmodus": Der berühmte Endlosmodus ohne Zeitbegrenzung, mit dem Ziel, die möglichst größte Zivilisation zu errichten.
    • Mehrspieler und Onlinefeatures: ANNO 2070 beinhaltet innovative Onlinemodi, die den Spielern brandneue Möglichkeiten bieten, mit Spielern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten.
    Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl. Full-HD-Screenshots - ubisoft, anno 2070



    Und Screenshots gibt es auch.








  2. Anzeige

    Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Sieht schick aus.
    Die sollen sich mit dem Spiel aber Zeit lassen und es nicht zu früh releasen!

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Hoppala, Starcraft 2?
    Aber hey das sieht echt cool aus, vielleicht kauf ich es mir ja.

  5. #4
    Samyra

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Das erste Bild sieht ein bisschen aus wie SimCity. Nur blasser irgendwie.

    Mal abwarten, was man noch so dazu hören wird. Mir sagt diese Zukunftssache bisher noch nicht so zu. Ich fand es immer gerade schön, grüne Inseln und nicht zu viel Technologie zu haben.

  6. #5
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Ich hätte lieber ein Anno das in der Vergangenheit spielt, wie immer.
    Ich hoffe nur das der Schuss nicht nach hinten losgeht.

  7. #6
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Sogesehen sind die Entwickler gezwungen, was neues auszuprobieren, auch wenn es gegen die Anno-Fans spricht. Im Endeffekt ist ein Anno in der Vergangenheit immer das gleiche, irgendwann sind die verschiedenen Zeitalter ausgelutsch. Ich bin eigentlich ziemlich offen gegenüber der "Zukunft". Wenn die Entwickler sich anstrengen, kann dabei auch was gutes rauskommen.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Ich finde auch, alle Anno Teile haben nur ein 100t Jahre Sprung, also sind sich alle sehr ähnlich und da ich den ersten Teil damals in den 90ziger bis zum kotzen gespielt hatte, war die Nachfolger für mich ausgelutscht.

    Sieht wirklich aus wie Simcity ^^, naja mal abwarten, wie wird, ich bin da recht offen gegenüber auch wenn es ein Stillbruch ist.

  9. #8
    mafiozo mafiozo ist offline

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    @Ein Hund im Büro: Du hast da aber eine interessante Info noch vergessen!

    "Durch die Wahl der Fraktion werden die Spieler gezwungen, schon zu Beginn folgenreiche Entscheidungen zu treffen.

    Im späteren Verlauf können die Grenzen zwischen der nachhaltigen und der schwerindustriellen Entwicklung aber durchaus wieder verwischen. So haben wir auch Zugriff auf die Technologien der jeweils anderen Fraktion und werden sogar von dritten Parteien umworben, damit wir diese verwenden."
    (gefunden auf GIGA.


    Das klingt echt saugeil. Ich hab mir schon voll lange gewünscht, dass das ma in der Zukunft spielt. Hier auch noch ein Video.

  10. #9
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Releasedatum preis gegeben: 17 November
    Quelle

  11. #10
    Gast002

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Und hier der Gamescom Teaser:



    Pflichtkauf, ich freu mich!

  12. #11
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Ich habe mir gestern ein paar Videos zu Anno 2070 angeschaut. Und es sieht richtig gut aus.

    Limited Edition zu Anno 2070

    Und diese sieht wirklich schick aus.
    Hier mal der Inhalt der Limited Edition :

    - ANNO 2070 PC Spiel
    - Hochwertige Verpackung
    - 6 in 1 Solar-Bausatz
    - 2 Soundtracks
    - 152 Seiten Artbook
    - Poster Übersicht Wirtschaftskreisläufe

    Und wie viel kostet der ganze Spaß? Nur 69,95 Euro!

    http://www.bignside.de/wp-content/uploads/2011/09/Anno-2070_Full-Collector-Edition_Mock-Up-3D_GER_NO_RATING.jpg
    Quelle

    Und hier noch das Packshot zu Anno 2070:

    http://uploads.worldofanno.de/images/cover/anno_2070_cover_full.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie  

  13. #12
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Hi,
    also die Demo ist seit gestern raus und ich hab sie jetzt schon ein paar Mal gespielt.
    Also ich als eingefleischter Anno Spieler habe trotzdem etwas gebraucht, um mich einzugewöhnen. Weg vom guten alten Prinzip gleich mal Holz sammeln, dafür gibts jetzt Basalt und dass man Kohle für das Kraftwerk einfach überall abbauen kann, hat mich auch etwas verwundert. Man muss hier kein Rohstoffvorkommen finden. Einfach Bagger hinsetzten und schon wird Kohle gefördert.
    Man kann zwar jetzt im Baumenü direkt die ganze Produktionskette bauen, aber hoffentlich ist trotzdem wieder eine Karte/Poster mit Produktionsketten enthalten wie bei 1503.
    Dennoch so vom Spiel her top. Die Grafik ist auch ganz nett anzusehen.
    Aber überzeugt euch doch einfach selber.

    Alles in Allem merkt man schon die gewaltige Zeitspanne, die da überwunden wurde um sich an der gegenwärtigen Klimadiskussion anzuheften.
    Vlt. kommt ja die interessante Ära der industriellen Revolution, mit den Dampfmaschinen etc. auch noch in einem anderen Teil, weil hier würde das Prinzip Anno wieder voll greifen.

  14. #13
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Moin Leute, ich hab glaub ich nen Bug in der Anno 2070 Demo Version gefunden:
    Mission 2:Wenn ich das Markthaus auf Tier 2 upgraden möchte erscheint bei mir ein leerer nicht bebaubarer/abreißbarer Platz.

    Wäre nett, ob ihr das mal überprüfen könnt.

  15. #14
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Moin Leute, ich hab glaub ich nen Bug in der Anno 2070 Demo Version gefunden:
    Mission 2:Wenn ich das Markthaus auf Tier 2 upgraden möchte erscheint bei mir ein leerer nicht bebaubarer/abreißbarer Platz.

    Wäre nett, ob ihr das mal überprüfen könnt.

    Ja war bei mir auch ^^

  16. #15
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Vlt. ist das Gebäudeupgrade nicht in der Demo enthalten und die Möglichkeit zum Upgrade der eigentliche Bug?

  17. #16
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Ja das Vermute ich auch. Müsstes mal probieren einen Handelszweig erstellen, danns Markthaus dran und dann upgraden. Vielleicht werden die Waren ja trotzdem abgeholt
    Ich werde mir das neue Anno nicht kaufen es gibt mir einfach nicht das typische Anno Gefühl. Also spiele ich weiterhin das 1404. Vielleicht nochmal die Kampagne durch oder so...

  18. #17
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Ich bin auch am überlegen, weil es ja, bis aufs Spielprinzip, nicht mehr viel mit dem alten Anno gemeinsam hat. Mir gefiel einfach dieses Vergangenheitsthema besser als Zukunft.
    Aber dank Ubi kann mans nichtmal ausleihen und vernünftig ausprobieren, bevor man kauft

  19. #18
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Ne Info ist grad reingetrudelt :3
    Mit dem neuen 1.01 Patch wirds direkt einen kostenlosen neuen DLC geben
    Quelle

  20. #19
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie

    Patch 1.02 ist da

    Der Patch ist 523 MB groß und nimmt ein paar Änderungen am Spiel vor.

    Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

    • Spielstabilität unter verschiedenen Rechnerkonfigurationen erhöht.
    • Militärlimit erhöht.
    • Ein Fehler im Abschlussscreen der einzelnen Missionen in der Kampagne wurde behoben.
    • Ein gravierender Grafikfehler der ATI-Radeon-HD 2000er und 3000er Reihe unter XP wurde behoben.
    • Erste Zierelemente für Ecos und Tycoons hinzugefügt.

    Weitere Korrekturen:

    • Diverse Textüberlappungen & Textfehler wurden korrigiert.
    • Verbesserungen im Verhalten der KI.
    • Keto und Trenchcoat konnten fälschlicherweise durch den EMP versenkt werden. Dies wurde behoben.
    • Performanceprobleme durch Zollitems wurden behoben.
    • Ein unter bestimmten Umständen auftretender Fehler des Start Buttons wurde behoben.
    • Achievement Fixes: “Schwimmende Resterampe”, „Neuester Stand der Technik“, „Der komplette Technologiebaum“, „Zurück zur Natur“, “Zu schön zum Wegwerfen”.
    • Kleinere Fehler bei Anzeige, Quests und Texten wurden behoben.

    Quelle

  21. #20
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    Anno2070

    http://img513.imageshack.us/img513/167/coop20701s.png
    Habe noch garnichts über das neue Anno gelesen... wer spielt es denn so ?

    Finde es persönlich ganz gut. Spiele mit den Ecos und mein "Dorf" wächst und gedeiht. Bin grade mal dabei mein Unterwasserresort auf- und auszubauen. Was macht ihr , was nervt euch und was findet ihr einfach klasse ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anno 2070 Installations probleme: Hallo, ich habe heute Anno 2070 geliefert bekommen. Habe die CD ins Laufwerk gesteckt und auf Installieren gedrückt. Es hat bis zum ende geladen...

  2. Anno 1701 (Anno 3): Anno 1701 (Anno 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/43.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Echtzeit, Strategie ...

  3. anno 1503: hallo ich hab da mal ne frage: i hab mir erst gerade ein netbook gekauft und hab mich gefreut anno 1503 (welches ich erst gerade gekauft habe) darauf...

  4. anno 1701: hallo, ich habe ja nun das anno 1701 und spiele wie verrückt! doch leider geh ich immer pleite :-( ich geb mir die größte mühe,aber es will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anno 2070 verpackung