Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AOE2 Problem

  1. #1
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    Frage AOE2 Problem

    Bei mir geben die Gegner immer bei 5min 2sec auf.

  2. Anzeige

    Frage AOE2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: AOE2 Problem

    hast du das spiel schon neu installiert?

  4. #3
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: AOE2 Problem

    ja, aber es hat nichts gebracht. Warte.. Doch! Es esndete jetzt bei 5min 1sec xD

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: AOE2 Problem

    Du hast nicht zufällig einen No-CD-Crack installiert? Von AoE2 kenne ich das nicht, aber von Schlacht um Mittelerde, das auch nach einer festgelegten Zeit die Partie als verloren wertet, wenn der Kopierschutz anschlägt.

  6. #5
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: AOE2 Problem

    das is bei mir so wenn ich die gegner auf leicht hab und bevölkerung auf 200 mach
    also dann:
    leicht + 150(175 kann vllt auch gehn) = geht
    mittel + 200 = geht
    hoffe bei dir tuts dann auch

  7. #6
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: AOE2 Problem

    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    das is bei mir so wenn ich die gegner auf leicht hab und bevölkerung auf 200 mach
    also dann:
    leicht + 150(175 kann vllt auch gehn) = geht
    mittel + 200 = geht
    hoffe bei dir tuts dann auch
    Geht leider trotzdem nich. Es dauert nur 5sec länger. An der CD liegt es nicht. Früher ging es tadellos.

  8. #7
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: AOE2 Problem

    hmm hab gestern gezockt un da lags genau daran. versuch doch mal auf einfach und die bevölkerung auf 75 oder so also ziemlich niedrig und alles auf standard
    un vllt nur 2 gegner oder so

  9. #8
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: AOE2 Problem

    Leider gehts trotzdem nicht

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. AOE2 Probleme mit Vista: Also gut.... Ich habe bereits in min. 100 Foren geguckt, aber nirgends mein Problem gefunden. Problem: Ich habe Vista und kann AOE2 - Exp ohne...

  4. Probs mit AOE2 und XP: Hey ich hab in meiner Sammelsuriumkiste gewühlt und AOE2 + the conquers wiederentdeckt habs promt installiert und gestartet lief alles super ...