Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hidama Hidama ist offline

    Ausrufezeichen AOE2 Probleme mit Vista

    Also gut....

    Ich habe bereits in min. 100 Foren geguckt, aber nirgends mein Problem gefunden.

    Problem:
    Ich habe Vista und kann AOE2 - Exp ohne probleme Spielen, habe jedoch Probleme in ein LAN spiel einzusteigen. Ich habe dann immer dem "ESC wenn nicht in 15 sekunden teilgenommen" Screen sichtbar, kann jedoch nicht teilnehmen. Jedoch ist das erst bei dem Versuche ein zweitesmal ein LAN spiel zu gestallten, beim ersten mal komme ich normal rein.

    Ich weis echt nicht wporan es liegen kann, ich habe alles Probiert:
    - Firewall aus
    - Kompatibilität des Spiels (von 95 - Vista alles durch)
    - Als Admin und auch nicht

    im übrigen fast alle Combos davon Querbeet durchgetestet.

    wäre sehr dankbar für eure Hilfe, ich bin am Verzweifeln

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AOE2 Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probs mit AOE2 und XP: Hey ich hab in meiner Sammelsuriumkiste gewühlt und AOE2 + the conquers wiederentdeckt habs promt installiert und gestartet lief alles super ...

  2. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  3. Probleme bei VISTA: Guten Morgen.. ich bin neu hier und habe mir gestern Windows Vista Business auf meinem Rechner installiert. Alles okay und geklappt nur kann ich...

  4. AOE2 Problem: Bei mir geben die Gegner immer bei 5min 2sec auf. :eek::confused:

  5. Probleme mit Vista: Hallo erstmal alle zusammen,durch das googeln im www ^^ bin ich auf das forum gekommen .. und denke hier ist bestimmt jmd. der mir weiterhelfen kann...