Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Apex Legends

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Apex Legends

    Vor paar Tagen haben EA/Respawn Entertainment wie aus dem nichts "Apex Legends" veröffentlicht. Es handelt sich um ein Battle Royal spiel im Titanfall Universum angesiedelt. Anders als bei anderen BR Spielen ist Apes Legends nur im 3er Team Spielbar (Geht auch per Random) und man kann zwischen mehre "Legenden" auswählen die alle ihre eigenen Fähighkeiten haben. Also so bissel Overwatch mit drin

    Trailer:


    Das Spiel ist F2P und kann bei Original heruntergeladen werden.

    Hat es hier schon jemand gespielt und was haltet ihr davon? Oder BR übersättigt?

  2. Anzeige

    Apex Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Apex Legends

    Habe gestern in der Mittagspause auch viel Gutes darüber gelesen, wollte es dieses WE mal ausprobieren. Auf der PS4 ist das Spiel sogar ohne PS Plus spielbar (obwohl es ja ein reines Online-Multiplayer-Game ist), muss dann aber sage und schreibe 25 Cent für Apex Legends hinblättern (Wucher!!). Für PS Plus Mitglieder gibt es ein exklusives Skin-Pack. Werde es aber wohl auch lieber am PC über Origin spielen, einfach weil Shooter und Maus und Tasta undso.

  4. #3
    Nevixx

    Apex Legends

    Guck die letzten Tage lirik auf Twitch öfters mal zu und muss sagen, dass es so gut aussieht:

    https://www.twitch.tv/lirik

    Nächsten Dienstag wirds da auch ein Turnier geben, daher trainieren sie als 3erTeam grad regelmäßig, was noch interessanter ist, als ein Solo-Que.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Apex Legends

    Habs Gestern Runtergeladen und heute getestet. Bisher gefällt mir das Spiel gut noch ein Paar Legends mehr und es könnte eines der Top BR Spiele(für mich aktuell Darwin Projekt) werden.

Ähnliche Themen


  1. Apex Legends: Da schalte ich meine PS4 ein und was sehe ich da: Ein F2P-Battle Royal Shooter im Titanfall-Universum :):):) Während des Downloads hab ich mal...

  2. Forza Motorsport 6 (Apex): Die Gerüchte werden immer mehr und sicherer das Forza Motorsport 6 auch auf dem PC erscheint ( Windows 10 Exklusiv) Allerdings soll es sich erst mal...
  3. Spiele 007 Legends

    007 Legends: Neben dem im November in die Kinos kommenden neuen Ableger der James Bond-Filme, wird auch ein neues Spiel dazu auf den Markt kommen. So wie die...

  4. GT Legends: GT Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/05/45.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...