Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 345
  1. #201
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Arcania: Gothic 4

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Joa hab mir auch mal die Demo runtergelade. Hier meine pros und cons:

    + neues Kampfsystem. Das neue kampfsystem ist wirklich nicht schlecht: Während man in G3 mit Dauerhaft rechtsklick ungefähr alle viecher töten konnte, zeigen sich in G4 endlich nach 4-5 Schlägen eine kurze "Verschnaufspause" in denen der Held kurzzeitig nicht angreifen kann und somit auch den Gegner angreifen lassen kann (mit dem neuen Ausweichen-Move klappt das eigentlich ganz gut)
    o.O
    bei mir kamen zwar auch nachn paar Schlägen kurze Pausen, danach ging das "linksklick"-geklicke aber wieder fröhlich weiter und die Gegner haben sich brav schlagen lassen.
    Auch wenn das nur ne Demo ist: Bugs sollten trotzdem nicht in dem Maße auftreten

  2. Anzeige

    AW: Arcania: Gothic 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    seeber

    AW: Arcania: Gothic 4

    Der Publisher JoWooD hat soeben im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bestätigt, dass die Arbeiten an dem Rollenspiel Arcania: Gothic 4 abgeschlossen wurden.
    Arcania: Gothic 4 - Entwicklung des Rollenspiels abgeschlossen - News bei GameStar.de

  4. #203
    Aidan

    AW: Arcania: Gothic 4

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    Der Publisher JoWooD hat soeben im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bestätigt, dass die Arbeiten an dem Rollenspiel Arcania: Gothic 4 abgeschlossen wurden.
    Ist ja auch angebracht, wenn das Spiel schon am 12. Oktober erscheinen soll.

  5. #204
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Arcania: Gothic 4

    Online-Freischaltung vor Verkaufsstart

    Wie uns der Publisher JoWood mitgeteilt hat, müssen Spieler, die schon jetzt ihre Version von Arcania: Gothic 4 gekauft haben, nicht auf den offiziellen Verkaufsstart am Dienstag den 12. Oktober warten. So soll die zwingend erforderliche Online-Aktivierung des Titels schon am Samstag den 9. Oktober reibungslos funktionieren.

    JoWood dazu: »Da sich das Spiel jetzt schon im Handel befindet, hat sich JowooD entschlossen die Aktivierungsserver ab morgen 12 Uhr (9. Oktober) online zu stellen, um den Spielern den sofortigen Einstieg in ArcaniA zu ermöglichen. Das gesamte JoWooD Team wünscht den Spielern viel Spaß mit ArcaniA -Gothic 4.«

    Bis vor kurzem klagten viele Spieler noch über eben jene Aktivierung. Zwar hatten einige Händler die Spiele schon vorab verkauft, mehr als eine hübsche Verpackung im Schrank konnten die Rollenspiel-Fans aber nicht bewundern.
    quelle: gamestar.de

  6. #205
    seeber

  7. #206
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Arcania: Gothic 4

    Der größte Scheiß war ja das Ende der Demo...

    Der Anfang der demo ging, bis auf das mit den Gräsern und der *** Springanimation war alles im aushaltbaren Bereich.
    Die Grafik war auch ganz gut und es hat mir Telweise sogar Spaß gemacht, gegen Büsche zu rennen, welche verschwinden
    Die Rüssis, die man in der Demo sammel konnten sahen auch ganz passabel aus.


    Mal ne frage, warum haben die Amerikaner eine andere Lichtvariante als die Europäer?
    Man kann sie zwar wechseln, aber warum das?

  8. #207
    Aidan

    AW: Arcania: Gothic 4

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen


    Mal ne frage, warum haben die Amerikaner eine andere Lichtvariante als die Europäer?
    Man kann sie zwar wechseln, aber warum das?
    Geschmackssache. Amerikaner mögen es eben bunter.

  9. #208
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Arcania: Gothic 4

    Was ich noch vergessen habe ist, man kann sich in der Demonicht schlafen legen *böse auf die Demo schau*

  10. #209
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Arcania: Gothic 4

    Wenn ich mal so fragen darf... Was passiert denn am Ende der Demo ? =P

  11. #210
    Aidan

    AW: Arcania: Gothic 4

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal so fragen darf... Was passiert denn am Ende der Demo ? =P
    Man wird in einen Raum teleportiert und kann bis zum Ende gehen, an dem Personen stehen. Dann ist's vorbei.

  12. #211
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Arcania: Gothic 4

    ....Okay ? Na dann, danke für die Info. Ich werd mir den Kauf gründlich überlegen. Gothic 3 war ein unerwarteter Schlag ins Gesicht.

  13. #212
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Arcania: Gothic 4

    Aber was sind das für Pesonen?
    Spoiler öffnen

  14. #213
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Arcania: Gothic 4

    es fehlt aber noch der eigentliche Witz/Fail am Ende

    Wer mehr wissen will, sollte mal bei google/etc. nach 'Arcania Spoiler' suchen

  15. #214
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Arcania: Gothic 4

    Chaos um Systemanforderungen


    Die Systemanforderungen von Arcania: Gothic 4 sorgen momentan für Querelen, da auf der Collector's Edition des Spiels zwei unterschiedliche Hardwareanforderungen verzeichnet sind: Auf der Verpackung der "Special Edition" befinden sich andere Angaben als auf der normalen Verpackung - wie im JoWooD-Forum mit Bildern belegt wurde. Vor allem die empfohlenen Daten zum Arbeitsspeicher (2 GB zu 4 GB) und zu den Prozessoren (Intel Core 2 Duo zu Intel i7 @ 3GHz) weisen große Unterschiede auf.

    Daten auf der Special Edition

    Minimal
    RAM: 1 GB RAM (1,5 GB bei Vista)
    CPU: Intel Dual Core und AMD Athlon Dual Core 3500+
    Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 GTS

    Empfohlen
    RAM: 2 GB RAM (3 GB bei Vista)
    CPU: Intel Core 2 Duo
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 460

    Daten auf der Spiel-Hülle

    Minimal
    RAM: 2 GB RAM
    CPU: Intel Core 2 Duo @ 2,8 GHz / AMD Athlon x2 @ 2,8 GHz
    Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTX

    Empfohlen
    RAM: 4 GB RAM
    CPU: Intel i7 @ 3GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 295

    Die Systemanforderungen von der Spiel-Hülle werden ebenfalls auf der offiziellen Website genannt. Es scheint, dass die Angaben auf der Collector's Edition nicht stimmen.

    Da mittlerweile die Aktivierungsserver freigeschaltet wurden, kann das Spiel nun installiert werden und im WoG-Forum beklagen sich bereits einige User über die schlechte Performance des Rollenspiels. Ein Community-Manager von JoWooD hat sich dort auch zu Wort gemeldet und verspricht Besserung: Das liegt daran, dass in der Masterversion der Vollversion noch nicht die letzten Optimierungsschritte eingebaut sind. Auf Grund der Tatsache, dass wir mit einem Release am 12. geplant haben, konnten wir das nicht mehr on Time fertig machen. Wir haben den Release Check nur deaktiviert, damit ihr euer frisch gekauftes Produkt auch verwenden könnt. Bitte wartet bis Dienstag, falls ihr Probleme habt. Wir werden uns um sämtliche Probleme dieser Art kümmern.
    Quelle: Arcania: Gothic 4 (PC) - Chaos um Systemanforderungen | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Arcania: Gothic 4

    Oh man...Bekommt JoWood einmal was richtig hin? Vor allem die Aussage von den Mitarbeiter ist ja mal dreist.
    Das liegt daran, dass in der Masterversion der Vollversion noch nicht die letzten Optimierungsschritte eingebaut sind. Auf Grund der Tatsache, dass wir mit einem Release am 12. geplant haben, konnten wir das nicht mehr on Time fertig machen. Wir haben den Release Check nur deaktiviert, damit ihr euer frisch gekauftes Produkt auch verwenden könnt. Bitte wartet bis Dienstag, falls ihr Probleme habt. Wir werden uns um sämtliche Probleme dieser Art kümmern.
    JoWod > EpicFail. Hoffe verliert ihr die Gothic Lizenz wenn G4 ein Flop wird ( Und die Gefahr ist da ) -.-

  16. #215
    Samyra

    AW: Arcania: Gothic 4

    Das liegt daran, dass in der Masterversion der Vollversion noch nicht die letzten Optimierungsschritte eingebaut sind.
    Unfertiges Spiel auf den Markt gebracht und Patch gleich zum Release? War ja überhaupt nicht vorhersehbar...

  17. #216
    seeber

    AW: Arcania: Gothic 4

    lol, wieder Ärger wie bei "Götterdämmerung". Für mich bringt es gar nicht zu kaufen, da mein PC empfohlene Anforderungen nicht erfüllt:

    -Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    -3.072 MB RAM
    -Geforce 8800GT 512 MB
    -Vista 32 bit



    einer sagte siehe spoiler: "es kann doch aber nicht sein das ich bei der demo alles auf max habe und es läuft absolut flüssig ,aber in der vollversion kann ich einstellen was ich will und es ändert sich nichts am ruckeln", da kann man sagen: "Jowood, soll das ein Witz sein oder was?"

  18. #217
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Arcania: Gothic 4

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Unfertiges Spiel auf den Markt gebracht und Patch gleich zum Release? War ja überhaupt nicht vorhersehbar...
    woher kenn ich das nochmal? ....achja, richtig! Gothic 3
    Aber damit beweist JoWood nur mal wieder, das sie als Publisher unfähig sind. Wirklich leid tut mir dabei aber nur der Name Gothic

  19. #218
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Arcania: Gothic 4

    Grade ist der Technik Check bei Gamestar.de aufgetaucht.

    "Was ruckelt da im Wald?" Zu geil!

    Hardware: Technik-Check: Arcania: Gothic 4 - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich bei GameStar.de

    Anscheinend läuft das Spiel nichtmal auf dem Non-Plus Ultra der aktuellen CPU und GPU Generation ruckelfrei. Epic Fail seitens JoWood, schade für die Marke Gothic.

  20. #219
    seeber

    AW: Arcania: Gothic 4

    gerade Gamestar Technik-Check durchgelesen: "In maximalen Details und der mittlerweile weit verbreiteten Auflösung von 1920x1080 treibt Gothic 4 selbst High-End-Hardware an ihre Grenzen. Im Technik-Check schaffte es noch nicht mal ein PC mit einem 900 Euro teuren Intel Core i7 980X (3,33 GHz, sechs Rechenkerne plus Hyperthreading) und einer Radeon HD 5870 Arcania ruckelfrei auf den Monitor zu bringen. Zwar geben FPS-Tools wie Fraps stellenweise an, dass Gothic 4 mit gut 50 Bildern pro Sekunde läuft, dennoch zuckelt das Spiel merklich vor sich hin."
    Auf der 3. Seite (runterscrollen) sieht man, dass kein Prozessor und Grafikkarte in der Lage sind G4 flüssig darzustellen, selbst bei High-End Dingern muss man ultra-hohe Schatten abschalten. Das heisst wohl mit keinem PC (egal wie teuer er ist) kann man flüssig spielen, wenn alles auf hoch eingestellt ist?

  21. #220
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Arcania: Gothic 4

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Unfertiges Spiel auf den Markt gebracht und Patch gleich zum Release? War ja überhaupt nicht vorhersehbar...
    Zitat Wiinz Beitrag anzeigen
    woher kenn ich das nochmal? ....achja, richtig! Gothic 3
    Aber damit beweist JoWood nur mal wieder, das sie als Publisher unfähig sind. Wirklich leid tut mir dabei aber nur der Name Gothic
    Hahahaha musste auch sofort daran denken Und ja....Armes Gothic. Wie kann man nur so eine geniale Spielreihe in den Sand setzen? Vor allem..haben nichts aus G3 gelernt? Das ganze wiederholt sich ja schon wieder in Dem JoWood ein Spiel relased, was wider mal unfertig ist -.- Klar...Software bekommt man nie zu 100% Fertig da immer mal Bugs oder so ähnliches auftacht. Aber ein Spiel hat soweit Fertig zu sein ( und SPielbar) wenn ich es herausbringe.

    Mittlerweile wünsche ich mir sogar das G4 ein Flop wird und JoWood in insolvenz geht. Sry aber was anderes verdient der sau laden nicht.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  3. Arcania: Gothic 4: Publisher JoWood kündigte heute offiziell Gothic 4 für PC und Konsolen an. JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in...

  4. Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?: Hallöchen zusammen :) Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse...

  5. Arcania:A Gothic Tale: wollt mal wissen was das für ein spiel ist. kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus. gibt es schon trailer ?...