Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 345 von 345
  1. #341
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Arcania: Gothic 4

    Mal eine frage
    Ich als große und begeisterter Gothic 2! Spieler habe heute gesehen das auf Steam Gothic 4 die nähsten paar Tage nur 12,50€ kosten wird ist der kauf empfehlenswert?

  2. Anzeige

    AW: Arcania: Gothic 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Aidan

    AW: Arcania: Gothic 4

    Gothic 4 hat so gut wie gar nichts mehr mit Gothic 2 zu tun. Du wirst sehr enttäuscht sein, wenn Du auf ein gutes Gothic aus damaliger Zeit hoffst. Vergleichen mit den ersten beiden Teilen ist es... naja... sagen wir "unbedeutsam"!

    Aber für 12,50€ kannst Du denke ich mal zugreifen, wenn Du nicht gerade einen richtigen "Gothic-Titel" haben willst. Den gibt es nämlich seit Teil 2 nicht mehr.

  4. #343
    Samyra

    AW: Arcania: Gothic 4

    Der Preis ist auf jeden Fall nicht schlecht, ich glaube das Spiel kostet sonst immer noch um die 30 Euro.

    Gespielt habe ich Arcania allerdings auch nicht, ich fand die Demo sehr enttäuschend. Das hatte nichts mehr mit den ersten Teilen gemein. Aber du kannst dir ja auch vorher einfach mal die Demo anschauen.

  5. #344
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Arcania: Gothic 4

    Gothic hat sich seit dem 2 (Add-on) Teil sehr verschlechtert.

    Die Atmospähre in den ersten Teilen inkl. im Addon sind einzigartig und bisher ungeschlagen finde ich.
    Das ganze Gameplay kann man nicht mehr mit G3 vergleichen, welches verbuggter Sh*t ist.

  6. #345
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Arcania: Gothic 4

    Ich habe es mir gestern auf Steam für 9.99e gekauft ( war im Angebot > Sommersale) Habe jetzt ca 3 Spielstunden ehrlich..ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das ganze Spiel wirkt irgendwie billig. Vieles wurde vereinfacht ( Chara System,Craften ect) Das Kampfsystem ist aber die höhe. Es ist ein Stumpfes Mausgeklicke. Sowas mag viell. bei Diablo klappen. Aber hier ist es einfach nur langweilig. Die Grafik finde ich ziemlich komisch xD Ich habe alles auf MAX gedreht und so Optisch geht das SPiel ja ( bis auf einige Gesichter die irgendwie kaum Polygonen haben)

    Aber da Popen oft sachen auf oder verschwinden ( z.N wenn man sich ein gebüsch nähert) Und dabei ist die Sichtweite schon auf 100%

    Bin gerade auf der anderen insel angekommen( nach den überfall) und naja...bis jetzt ist es langweilig würde ich sagen. Kein vergleich zu den Gothic Spielen. Warum das Spiel überhaupt Gothic heist, bleibt mir ein Rästel. Ich glaube selbst Spellbound weiß es nicht genau

    Naja mal gucken. Ich wusste das dass Spiel ja nicht so der Hit ist. Aber Scheisse ist es nun auch nicht. Aber es ist für mich bis jetzt einfach "langweilig" Die Chara jucken mich nicht. Die Welt ist langweilig ( Sieht zwar Grafisch nett aus aber das wars) Auch gibt es keine Strafen irendwie...ich meine ich kann in fremden Häuser reingehen und da klauen und keinen stört es Bei den gothic Spielen kann man sich bei sowas den Ruf versauen.

    NAja ich hoffe mal das Spiel zündet noch irgendwann.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  3. Arcania: Gothic 4: Publisher JoWood kündigte heute offiziell Gothic 4 für PC und Konsolen an. JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in...

  4. Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?: Hallöchen zusammen :) Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse...

  5. Arcania:A Gothic Tale: wollt mal wissen was das für ein spiel ist. kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus. gibt es schon trailer ?...