Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Archlord

  1. #1
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Archlord

    Hallo.
    Wie findet ihr denn Archlord? Es ist ja seit dem Dezember kostenlos aufgrund vieler BUgs.
    Zudem überlege ich es mir zu kaufen, doch ich würde gerne wisse, welche Hardwareanforderungen (incl. Graka) es hat.
    (Ich habe eine ATI Radeon XPress 200 M )

  2. Anzeige

    Archlord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Archlord

    Also ich hab mir Archlord noch im November für 45 € gekauft... Ich bereue es bis heute! Denn bis auf die tolle Verpackung is da nix... Das Spiel sieht auf der Schachtel echt toll aus! Aber es sind immer wieder mal teilweise stellen, die nicht einmal ins Deutsche übersetzt sind... Auserdem is die Steuerung mal der ober mist...

    Hier die Minimum Voraussetzungen:

    Pentium/Athlon @ 800 MHz
    256MB RAM
    Windows 2000/XP
    4.5GB Festplattenspeicher
    2x DVD ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c
    Breitband-Internet-Verbindung 512kbps oder höher,
    DirectX-kompatible Soundkarte, Unterstützte Direct3D-kompatible Grafikkarte, Minimum Grafikkarten: ATI 8500 oder Geforce 3 oder höher. (Kein MX) Nicht kompatibel mit allen integrierten (On-board) Sound/Grafik-Lösungen (inkl. Laptops).

  4. #3
    f@box f@box ist offline

    AW: Archlord

    zockt von euch noch einer archlord? ich habs mal installiert letzte woche, habs aber noch net angefangen zu zocken. lohnt es sich? oder soll ich es lassen?

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Archlord

    Naja, ich habe vor über einem Jahr die Beta gespielt. Damals konnte mich das Spiel nicht wirklich begeistern. Da es ja jetzt kostenlos ist, könnte sich ein Blick aber vielleicht lohnen. Ich würde einfach mal reinschauen .

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Archlord

    Das Game kann man doch glaub ich auch so auf der offizielen hp laden^^

    Archlord

  7. #6
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Archlord

    Also zockt das Game überhaupt noch einer?

  8. #7
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Archlord

    Ich selber werde es mal tun und sagen wie es ist.Aber so schlecht wie es ist, sowie manche hier sagen, finde ich es garnicht.

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Archlord

    Naja ich hab mich nach den "Gegenempfehlungen" entschieden, das doch ned zu zocken^^
    Aber wenns doch ganz gut ist, saug ichs mir Mal

  10. #9
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Archlord

    naja das spiel istn mist! Viele bugs keinen eigenen deutschen server ...

  11. #10
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Archlord

    Zitat Yarkin Beitrag anzeigen
    naja das spiel istn mist! Viele bugs keinen eigenen deutschen server ...
    k dann werd ich es mir net holen war eigentich am überlegen pb ichs mir hole
    aber dank dir nein^^
    danke für den tipp

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Archlord

    Das kann man kostenlos saugen XD
    Und auch kostenlos spielen. Das finanziert sich über ne Item-Mall.

  13. #12
    evaporate evaporate ist offline

    AW: Archlord

    <OT> jedesmal, wenn ich den namen diese threads lese, frag ich mich: wer nennt bitte ein game "arschl*ch"? ....freud'scher verleser </OT>

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Archlord

    Leute tut euch das auch keinen Fall an. Das ist das übelste Grind Spiel das es gibt.Es hat noch NIE jemand geschafft der Archlord zu werden , weil das Grinden das man dafür zu tun hat einfach nur unmenschlich ist....

  15. #14
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Archlord

    Boah, ich hasse grinden^^
    Grindpassagen bei WoW sind das schlimmste!

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Archlord

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Boah, ich hasse grinden^^
    Grindpassagen bei WoW sind das schlimmste!
    Dann würde nach ner halben Stunde spielen der PC Monitor aus dem fenster fliegen ...ne echt das Game ist mist.

  17. #16
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Archlord

    Naja... bei mir ned nur der Monitor XD
    Hab n Notebook lol^^

  18. #17
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Archlord

    hmm man ich habn problem und zwar hab ich das game gedownloadet und installiert aber wenn ich mich ins game einloggen will sagt es meine daten würden nicht simmen aber auf der offiziellen seite kann ich mich einloggen damit xDDD was tun

  19. #18
    Arnagos

    Lächeln AW: Archlord

    Haste auch nen Spiel Acc gemacht nich nur nen Codmaster´s Acc? P.S ich finde das speil geil mitlerweile gabs schon 10 Archlords oder so aber geil.!!

  20. #19
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Archlord

    Alter theard aber vllt liest das ja jemand trotzdem.
    ich find das game geil ôo
    2010 ist ja auch aber laggt ab und an mal kurz ansonsten gefällts mir.

    Nur wenn ich mie einloge char auswähle und dann Play drücke das fertig geladen hat CrashReport -.-

    Spiele Gaiahorn ^^

  21. #20
    Kaezl Kaezl ist offline

    AW: Archlord

    Ich wiill es anspielen nur leider ist es so schwer das alles zu machen erst ein Problem mit dem PAtchserver und jetzt nioch eins bei deer anmeldung ... kann mitr i-wer sagen o0b das spiel jetzt von webzen.de oder von codemastr ist weil ich habe so viele liks für codemaster geshen nur leider komme ich da nocht wirklich hin und bei webzen steh das dass die offizielle seite ist was ist dnen nun das richtig ??? und wo mus ich mich da anmelden ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. zockt hier noch jemand Archlord ?: Hallo, das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an. Official Archlord Homepage...

  2. Rappelz oder Archlord: Ich kann mich nicht zwischen den zwei mmos entscheiden und wollte euch um rat fragen. Bitte um schnelle hilfe und danke im vorraus :D