Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EvillDead123

    ArmA Fehlermeldung!

    hi leutz,
    wenn ich ArmA starten will kommt folgende fehlermeldung:

    ERROR compilling vertax shader VSTerrain.

    ich hab eine 8800GTX (Shader 3)

  2. Anzeige

    ArmA Fehlermeldung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA Fehlermeldung!

    Hört sich nach nem Error bei nem Compiller an, möglicherweise ist das auf ne Fehlerhafte DLL zurückzuführen. Installier mal das Direct X neu auch das von ArmA mitgebrachte und aktualisier mal gegebenenfalls den Grafikkarten Treiber...
    Bei meiner damaligen 88 GTX lief es zumindest astrein...

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: ArmA Fehlermeldung!

    hab mir patch runtergeladen für arma2 und sofort installiert aber nach der installation steht Falsche CD Schlüssel wieso das ????

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: ArmA Fehlermeldung!

    Vertippt? Nicht original?

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: ArmA Fehlermeldung!

    das spiel ist original....!

Ähnliche Themen


  1. ArmA III: Titel: ArmA 3 Genre: (fiktive) Militärsimulation Release Date noch unbekannt. Momentan noch in der Alphaphase, kann aber schon erworben...

  2. Arma 2: Da Arma 2 nun Offiziel für Konsolen kommt muss ich natürlich gleich einen Thread eröffnen im 360 Berreich. Hier gibts die Offiziele Seite zu ARMA...

  3. arma 2 ofp 2: hallo zusammen weis jemand wo die gammes erscheinen ps2 oder pc danke

  4. Probleme mit Arma: Ich bin oder besser gesagt war begeisterter Arma Zocker, allerdings seid das Spiel immer wieder abscheisst nicht mehr. Ich kann mir auch nicht...