Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: ArmA III

  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    ArmA III

    Titel: ArmA 3
    Genre: (fiktive) Militärsimulation


    Release Date noch unbekannt. Momentan noch in der Alphaphase, kann aber schon erworben werden, für 25€, was einem dann auch einen Alpha, Beta und Fullgame Zugang beschert. Link zu den Details

    Ich hab noch 2x ArmA 3 Lite Keys (über Steam) zu vergeben, schreibt mir einfach wenn ihr einen haben wollt und wir Regeln dann die übergabe per PN.


  2. Anzeige

    ArmA III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ArmA III

    Das Spiel ist echt gut. Nur finde ich die KI auf Veteran ziemlich hart. Fühlt sich immer so an als würde jeder NPC nen Aimbot haben^^
    Die 25€ lohnen sich total. Es ist zwar eine Alpha aber es ist nicht bei weitem so schlimm wie ArmA 2 wo man mal eben die Treppen hochläuft und tot aufm Boden knallt

    Ich habe auch noch 3 Lite Keys (Steam) zur Verfügung falls die von Riven weg sind

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Beide Keys sind raus, jetzt bitte bei WeeWii melden.

  5. #4
    JP1999 JP1999 ist offline

    AW: ArmA III

    ArmAIII werde ich mir auch holen,
    habe selber ArmAII Black Edition und ArmAII Operation Arrowhead

    Und ja der Bug mit den Treppen ist echt Scheiße

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Zum Glück ist das jetzt Geschichte. Jetzt hat das Spiel echte Physik und keinen script mehr, der dich auf den Boden worpt.

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Spricht für sich selbst:


  8. #7
    ProStyle ProStyle ist offline
    Avatar von ProStyle

    AW: ArmA III

    Das Spiel ist sehr gut! Lohnt sich wirklich zu spielen

  9. #8
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Zitat ProStyle Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist sehr gut! Lohnt sich wirklich zu spielen
    Nur komisch das es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es ist den meißten Leuten vermutlich einfach zu komplex. CoD Arcadelevel erfreuen die Mehrheit wohl mehr als Freiheit es tut.

    Wie sonst kann man ein Spiel verschmälern, das solch eine schöne Grafik bietet?

    http://cloud.steampowered.com/ugc/578989106790554519/0E2ADE5C00D96A27D2DF7E8C58A619E2D6D8A245/
    http://cloud-2.steampowered.com/ugc/578989106790706479/31A8C0A0FA3E271AA139EA29B8BD3508B0343EDE/
    ArmA IIIArmA IIIArmA III

    Grafikhuren wie ich, sind da voll und ganz zufrieden.

  10. #9
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: ArmA III

    Soo komplex ist das Spiel nun auch nicht wirklich :/
    Und wer was an der Grafik jammert, der hat eh ne Schraube locker!
    Hab aber momentan mit low FPS zu kämpfen Und Bugs gibt es eh nicht viele, was für ne Alpha echt erstaunlich ist! Vielleicht mach Bohemia einfach zu wenig Werbung?

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Soo komplex ist das Spiel nun auch nicht wirklich :/
    Sollte man meinen, aber wenn Crytek von Crysis 1 zu Crysis 2 das hinlegen aus dem Spiel nimmt, hat das leider seine ganz realen Gründe. Einfach muss es sein, das Ziel muss schlichtweg direkt vor dir sein (damit du nicht suchen oder nachdenken musst), Wartezeiten sind absolut Tabu. Ich will solche Spiele nicht verurteilen wirklich nicht, doch steht es außer Frage, das sich die Shooter welche sich großer Beliebtheit erfreuen, Spielerisch möglichst einfach gehalten worden sind.

    Wozu also ein Movement System entwickeln (wie es BI tat), das es dir ermöglicht, jegliche Körperhaltung einzunehmen und den letzten Rest Deckung auszunutzen, wenn es den meißten garnicht erst ums Deckung nehmen geht.

    Ich spiele schon eine ganze Weile und ich muss feststellen, das diese Medie einen Wandel durchlebt (wie ihn jede Medie durchlebt hat). Und seidem "jeder" spielt, gibt es einen deutlichen Trend der Spieleentwickler vom Spielmechanik-Gas zu gehen. Die Grafik boomt, die Steuerung muss möglichst einfach werden und das Spielgefühl muss die breite Masse befriedigen (wie am Crysis Beispiel sogar zu einfach).

    Anstatt Spiele mehr bieten müssen, etwas neues oder besseres Vorzeigen müssen, müssen sie einfach sein, am besten noch so Klassisch, das es den Klassiker einfach nur kopiert.

    Grade in ArmA habe ich schon 1000 mal erlebt, das Jemand einem Server beitritt und aus langeweile am Spawn Teamkills begeht, nur weil er in den ersten 5 Minuten keinen Feind sieht. Und in Battlefield 2 damals wurde wiederbelebt was das Zeug hielt und in BF3 setzt sich der Medic auf dich und lässt dich krepieren.

    Titel wie Splinter Cell, Resident Evil, Ghost Recon und viele weitere verlassen ihre Wurzeln um zu einem Spiel für die "neue" Generation zu werden.
    In dieser Zeit bin ich dann froh, das es das Internet gibt, das selbst kleinen Leuten noch eine Stimme verleihen kann und Dinge wie Minecraft oder Day Z hervorbringt.

    Und auch wenn es bei BI immer alles andere als glatt zu ging, haben sie meinen Respekt, weil sie ihrer Idee und ihren Fans treu geblieben sind.


    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Hab aber momentan mit low FPS zu kämpfen Und Bugs gibt es eh nicht viele, was für ne Alpha echt erstaunlich ist! Vielleicht mach Bohemia einfach zu wenig Werbung?
    Ich empfehle mal das PIP auszuschalten, das bringt generell 30ig FPS mehr.

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach Bohemia einfach zu wenig Werbung?
    Das ist heutzutage das A und O. Wenn du von den "Großen" die Werbung mit der von ArmA vergleicht, ist das absolut nichts. Ich bin aber froh, das BI weiterhin sein Geld ins Spiel steckt und von Mund zu Mund propaganda lebt, als wie EA (anscheinend) mehr Geld fürs Advertising auszugeben, als fürs Spiel.

    Die ArmA 3 Alpha war am Release angenehmer zu spielen, als Sim City in der final Version. Das kann man ja sogar schon fast "Open Costumer Alpha" nennen...

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: ArmA III

    Spielt hier irgendwer die Alpha?

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Zitat iClaw Beitrag anzeigen
    Spielt hier irgendwer die Alpha?
    Ich, schuldig im Sinne der Anklage.

    Kein Spiel außer ArmA 3 ermöglicht das Campen auf dem nächsten Level , ich hab so 7 PvP Kills gemacht:
    http://cloud-2.steampowered.com/ugc/615019541133664407/2717517E7D19E9BC2178234A86B9588AE791C827/

  14. #13
    Artoriaz

    AW: ArmA III

    So richtig begeistern kann mich das Game nicht wirklich. Es wirkt, wie schon bei den Vorgängern, einfach alles viel zu steril und hölzern.
    PhysX wurde implementiert, aber die Animationen der Soldaten ist immer noch auf einem lächerlich niedrigen Niveau.
    Die Steuerung ist mal wieder ein absoluter Graus. Gerade im Hubschrauber geht ohne Controller oder Joystick fast gar nichts, wenn man auf Feinde schießen will.

    Am schlimmsten ist aber die extrem miese Performance im MP. Egal ob Very High oder Low, an der Bildrate ändert sich überhaupt nix, obwohl ich auf deutsche Server gehe.
    Bei den Showcases geht es gerade noch so, auch wenn es hier und da mal Bereiche gibt, wo es auf 30-35 FPS runterrutscht.

    Bohemia schafft es mal wieder nicht, die wichtigsten Fehler der Vorgänger auszumerzen, damit mal sowas wie Spielspaß aufkommen kann. Klar, es ist eine Beta, aber bereits hier merkt man kaum Unterschiede zur Alpha.
    Viele berichten bereits, dass Letztere in Sachen Performance viel besser lief. Naja, bei mir läufts immer noch gleich mies. Könnte unter anderem damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht ausgelastet wird.


    Schade, dass DICE der BF-Serie nicht etwas mehr Realismus einhauchen wird, denn da passt, bis auf das Arcade-Gameplay und die kleinen Maps, einfach alles besser.
    Kann es nicht mal ein Spiel geben, welche die Stärken der beiden Serien miteinander kombiniert? Wäre jedenfalls ein guter Kaufgrund, denn sowohl BF als auch ArmA beeindrucken mich nicht mehr wirklich.

  15. #14
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: ArmA III

    Ich spiel seit 2 Wochen Arma3 hab schon ganze 30h reingepulvert in 40Mann COOP Missionen. (Der Sani hats mir angetan)

    Was mir aufgefallen ist nach herben Research, dass die Ressourcenverteilung echt mies ist. Showcase hat man 120fps und mehr und im Multiplayer darf man plötzlich auf 45-70fps rumgammeln. Mir kommts auch so vor als ob das Spiel auf meiner Kiste mit AMD Karte besser läuft. Mit meiner GTX680 geht aufjedenfall nicht wirklich viel.
    @Riven, wenn du in dem Spiel nicht öfters mal campst, dann würdest du eh sowieso was falsch machen ^^.

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    So richtig begeistern kann mich das Game nicht wirklich. Es wirkt, wie schon bei den Vorgängern, einfach alles viel zu steril und hölzern.
    PhysX wurde implementiert, aber die Animationen der Soldaten ist immer noch auf einem lächerlich niedrigen Niveau.
    Es sieht realistisch aus und ist kein Jump&Run Action Shooter? Ich weiß nicht was du hast, aber du scheinst keine Ahnung zu haben.

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist mal wieder ein absoluter Graus. Gerade im Hubschrauber geht ohne Controller oder Joystick fast gar nichts, wenn man auf Feinde schießen will.
    Das Spiel ist eine Simulation, die Helikopter fliegen sich also realistisch. Wenn du eine zugängliche Actionsteuerung suchst, geh was anderes spielen. Ich finde die Steuerung ist super, ob mit Maus und Tastatur, oder Joystick/Controller. Auch hier beweißt du wie schlecht Informiert du bist.

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist aber die extrem miese Performance im MP. Egal ob Very High oder Low, an der Bildrate ändert sich überhaupt nix, obwohl ich auf deutsche Server gehe.
    Bei den Showcases geht es gerade noch so, auch wenn es hier und da mal Bereiche gibt, wo es auf 30-35 FPS runterrutscht.
    Das Spiel ist eine Beta, google das mal. Wenn es Goldstatus hat darfste dich noch einmal beschweren.

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Bohemia schafft es mal wieder nicht, die wichtigsten Fehler der Vorgänger auszumerzen, damit mal sowas wie Spielspaß aufkommen kann. Klar, es ist eine Beta, aber bereits hier merkt man kaum Unterschiede zur Alpha.
    Es gab massiv Content und Engine changes, desweiteren einen Perfomanceboost bei all meinen ArmA freunden von mindestens 20 FPS.


    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass DICE der BF-Serie nicht etwas mehr Realismus einhauchen wird, denn da passt, bis auf das Arcade-Gameplay und die kleinen Maps, einfach alles besser.
    Kann es nicht mal ein Spiel geben, welche die Stärken der beiden Serien miteinander kombiniert? Wäre jedenfalls ein guter Kaufgrund, denn sowohl BF als auch ArmA beeindrucken mich nicht mehr wirklich.
    Battlefield ist ein Actionshooter mit taktischen Inhalten. Und so wie es ist, ist es gut.
    ArmA ist und bleibt eine Indie Militärsimulation, die für Leute wie dich anscheinend nicht gemacht ist. Ich weiß wirklich nicht, wieso du dich hier so aufregst und vorallem Äpfel mit Birnen vergleichst.

    Zitat eSportWarrior Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist nach herben Research, dass die Ressourcenverteilung echt mies ist. Showcase hat man 120fps und mehr und im Multiplayer darf man plötzlich auf 45-70fps rumgammeln.
    Hast du dich jemals gefragt, wie die das schaffen 64 Spieler, oder sogar 120 auf einen Server zu kriegen? Und das auf einer Karte die mindestens 500 mal größer ist als in BF3? Der Server teilt die Informationen aus, d.h. das der schnell sein muss, da ansonsten Frames gedroppt werden. Desweiteren ziehen Leute mit extrem hohen Pings die Performance auch runter.

    Was kann man also tun? Scheiß Server vermeiden und schon spielt man mit 48 Leuten (oder mehr) auf 70 fps. So wie ich. Und das auch auf höchsten Details und auch mit einer 680 GTX, die ich verbaut habe. Übriegens wollen die daran trotzdem noch weiter arbeiten. Es bleibt Beta.

    Zitat eSportWarrior Beitrag anzeigen
    @Riven, wenn du in dem Spiel nicht öfters mal campst, dann würdest du eh sowieso was falsch machen ^^.
    Das ist aber jetzt ein herbes Vorurteil. Grade beim taktischen vorrücken kann man auch richtig viel killen, wenn man es richtig macht.

  17. #16
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: ArmA III

    ArmA IIIArmA III
    Mal ein kleiner Screen um die "angeblich" so lächerliche Grafik und Realismus zu zeigen ^^.
    Die Server werden immer geschmeidiger kommt mir vor und der Wechsel auf eine Asus AMD 7970 @1100Mhz hat mir nochmal die Möglichkeit gegeben in Sachen Grafik alles aufzudrehen was geht.

    Am Ende ist und bleibt es die CPU die früher oder später zum limitieren anfängt. Aber ich bin schon froh wie es sich von "brauchbar zu gut" verändert hat .

  18. #17
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: ArmA III

    Hey ich spiel Arma 3 Auch aber dann eher die ganzen *Mods* wie das überleben aber hab einige fragen vielleicht hat ja wer ein paar Antworten.

    Gibt es schon einen guten server oder könnt ihr einen empfehlen Der sich dann so Spielen lässt wie quasi DayZ ?

    Und ab wann ist denn die Beta vorbei ?

  19. #18
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: ArmA III

    Morgen (gehts los) ! Jetzt müssen die Server nurnoch mehr Performance ausspucken .

    http://www.arma3.com/launch-countdown

  20. #19
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: ArmA III

    Arma 3: Finale Version im Technik-Testvideo
    "...Sowohl die Kampagne als auch einzelne Szenarien beispielsweise fehlen und sollen per Patch nachgereicht werden..
    Dabei fiel vor allem das ausführliche Optionsmenü mit seinen diversen Grafikeinstellungen auf. Von Shader-Effekten über Sichtweite, die bis zu 12.000 Meter weit reicht, bis hin zu Anti-Aliasing kann fast jede Option per Regler entsprechend angepasst werden. Dass dies auch bitternötig ist, wird einem spätestens beim Spielen bewusst: Selbst mit einer Geforce GTX 780 erhielten wir mit der Grafik-Einstellung "Ultra" gerade mal 30 FPS im Spiel."
    Das Spiel ist nicht fertig, wird aber schon im Handel verkauft, reif beim Kunden oder was? Mal abgesehen davon dass man sehr schnellen PC braucht, sogar mit GTX 780 ist man an der Grenze der Spielbarkeit.

  21. #20
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: ArmA III

    Nachtrag
    Arma 3: Kampagne kommt h
    "Zum offiziellen Release bietet die Box-Version von Arma 3, anders als bislang geplant, keine klassische Kampagne. Diese soll es erst später als kostenlosen Download geben. Nach Entwicklerangaben soll eine erste Episode namens Survive voraussichtlich innerhalb eines Monats nach dem Spiele-Release erscheinen. Die beiden anderen Kampagnenpakete Adapt und Win sollen dann in den Folgemonaten veröffentlicht werden."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ArmA Fehlermeldung!: hi leutz, wenn ich ArmA starten will kommt folgende fehlermeldung: ERROR compilling vertax shader VSTerrain. ich hab eine 8800GTX (Shader 3)

  2. Arma 2: Da Arma 2 nun Offiziel für Konsolen kommt muss ich natürlich gleich einen Thread eröffnen im 360 Berreich. Hier gibts die Offiziele Seite zu ARMA...

  3. arma 2 ofp 2: hallo zusammen weis jemand wo die gammes erscheinen ps2 oder pc danke

  4. Probleme mit Arma: Ich bin oder besser gesagt war begeisterter Arma Zocker, allerdings seid das Spiel immer wieder abscheisst nicht mehr. Ich kann mir auch nicht...