Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ArmA III

  1. #21
    mutare mutare ist offline
    Avatar von mutare

    AW: ArmA III

    Wer zockt denn eigentlich hier Alles ARMA 3?

  2. Anzeige

    AW: ArmA III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Refizul

    AW: ArmA III

    Zitat mutare Beitrag anzeigen
    Wer zockt denn eigentlich hier Alles ARMA 3?
    Vermutlich diejenigen, die eine Intel-CPU ihr Eigen nennen können und auf unfertige Spiele stehen.

  4. #23
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Das Spiel läuft mitlerweile stabil. Ist ja auch keine Alpha mehr. Es sieht super aus und Online sieht es besser den je aus. Übermorgen kommt dann auch die finale Episode der epischen Singleplayer Kampagne. Selten habe ich so eine gute Kampagne gespielt. Sie ist einfach so abwechslungsreich und rational.

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Vermutlich diejenigen, die eine Intel-CPU ihr Eigen nennen können und auf unfertige Spiele stehen.
    Ich spiele das Spiel mit flüßigen 40-70 FPS. Und Freunde von mir, mit AMD CPU´s tun das auch. Natürlich ist ArmA 3 kein Spiel das für einen Rechner aus dem letzten Jahrzent. Schließlich ist es auch ein "PC-Masterrace" Game. Das muss gut aussehen und mal etwas größeres als die Schlauchlevels der Konsolen bieten.

  5. #24
    Refizul

    AW: ArmA III

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel mit flüßigen 40-70 FPS. Und Freunde von mir, mit AMD CPU´s tun das auch. Natürlich ist ArmA 3 kein Spiel das für einen Rechner aus dem letzten Jahrzent. Schließlich ist es auch ein "PC-Masterrace" Game. Das muss gut aussehen und mal etwas größeres als die Schlauchlevels der Konsolen bieten.
    Mein Phenom II X4 945 @ 3,3 GHz ist zwar aus dem letzten Jahrzehnt, aber wenn diese bei nur 50-60% Auslastung rumgurkt, kann das ja nix werden. Das Problem hatten auch viele AMD-Nutzer (wie ich) bei PlanetSide 2, was erst durch die Veröffentlichung mehrerer Patches besser wurde. Da ich mir aber sowieso in den nächsten Monaten eine neue CPU zulegen werde, kann ich das Game dann hoffentlich einigermaßen beschwerdefrei zocken.
    Nur ist es gerade schwierig sich für eine CPU zu entscheiden, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe mir einen FX 8350 zu holen, den es seit 1,5 Jahren auf dem Markt gibt und immer noch recht viel kostet.
    Intel lässt sich mit seinen 8-Kernern auch noch recht viel Zeit. =/

  6. #25
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ArmA III

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Intel lässt sich mit seinen 8-Kernern auch noch recht viel Zeit. =/
    Das liegt daran das Intel den Markt besser versteht als AMD. Kaum eine Anwendung unterstützt die 8-Kern Technologie von AMD, die kaum zusatzleistung bringt. Und grade weil das auch die Entwickler wissen, wird das auch für die nächsten 5 Jahre so bleiben. Intel setzt da lieber auf ein internes Hyperthreading, mit 4 zusätzlich virtuellen Kernen, die dann wenigstens funktionieren, weil die Softwareanbindung durch die Hardware geregelt wird. Da musst du dich auch nicht wundern wenn du mit einer veralteten CPU keine Unterstützung mehr hast, die auf einer Technologie fundamentiert ist, die der Markt seit gut 5 Jahren ignoriert.

    Wie gesagt, es läuft wunderbar bei mir. Und mein Freund der AMD Jünger, kanns auch wunderbar spielen und das mit einer Kiste die mehr als 2 Jahre alt ist und damals auch schon Middleclass war. Man muss nur während man den Computer baut, auch wirklich wissen was man da rein baut. Wer sich einen 8 Kerner zum zocken holt und sich hinterher wundert, das kaum ein Spiel das Unterstützt, der kennt den Markt in dem er Konsument sein will nicht. Man kann immernoch froh sein, wenn der Quadcore unterstützt wird.

    Aber du bist auch sicher einer der seine Ghz Leistung mit der Anzahl der Kerne Multipliziert.

  7. #26
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: ArmA III

    Ich bin ja neu bei Arma III.

    Wo finde ich denn Koop-Missionen oder dergleichen?

  8. #27
    Refizul

    AW: ArmA III

    Was für ein Beitrag, der vor Ignoranz nur so strotzt.
    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das Intel den Markt besser versteht als AMD. Kaum eine Anwendung unterstützt die 8-Kern Technologie von AMD, die kaum zusatzleistung bringt.
    Und grade weil das auch die Entwickler wissen, wird das auch für die nächsten 5 Jahre so bleiben.
    Das hätten Intel-Fanboys wie du gerne, nur steckt in den neuen Konsolen ein 8-Kerner von AMD, also wird sich das zukünftig ändern, außer es handelt sich um PC-Only Spiele wie ArmA, die lieber auf Intel setzen, um "PC-Masterrace"-Gamern wie dir das Gefühl zu vermitteln, dass sie mit dem Kauf ihrer 2000€-Scheune besser sind als diejenigen, die lieber auf AMD setzen.

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Da musst du dich auch nicht wundern wenn du mit einer veralteten CPU keine Unterstützung mehr hast, die auf einer Technologie fundamentiert ist, die der Markt seit gut 5 Jahren ignoriert.
    Seit 5 Jahren also? Komisch, denn seit dem Release meiner CPU konnte ich damit locker 3-4 Jahre lang alles auf max. zocken. Nur bei ArmA 3 wird die CPU nicht mehr richtig unterstützt. Selbst mit Mantle kann man noch verdammt viel aus der Phenom II-Serie rausholen. Nicht der Markt oder die Entwickler ignorieren es, sondern du...

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es läuft wunderbar bei mir. Und mein Freund der AMD Jünger, kanns auch wunderbar spielen und das mit einer Kiste die mehr als 2 Jahre alt ist und damals auch schon Middleclass war. Man muss nur während man den Computer baut, auch wirklich wissen was man da rein baut.
    Ich wusste, was ich mir 2009 in den Rechner einbaute und bereue es bis heute nicht. Damals gab's auch so Spezies wie du, die meinten, dass 4-Kerner die nächsten Jahre nicht sinnvoll unterstützt werden würden und blieben lieber bei ihren Intel Core 2 Duos.

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Wer sich einen 8 Kerner zum zocken holt und sich hinterher wundert, das kaum ein Spiel das Unterstützt, der kennt den Markt in dem er Konsument sein will nicht. Man kann immernoch froh sein, wenn der Quadcore unterstützt wird.
    Vor 1,5 Jahren habe ich auch noch so gedacht, aber durch die Konsolen wird sich das nun bald ändern (teilweise schon jetzt) und da wird ein 8-Kerner bei zukünftigen Spielen schon sinnvoll sein.

    Zitat Sanchez Beitrag anzeigen
    Aber du bist auch sicher einer der seine Ghz Leistung mit der Anzahl der Kerne Multipliziert.
    Dreiste Unterstellung!

    Ich bleibe dabei: Die Engine und Server von ArmA 3 sind einfach nur mies. Dass es bei dir und deinem Freund so super toll läuft, schön für euch, aber im Netz gibt's genügend Leute, die selbst mit ihrer recht potenten Hardware nicht vernünftig zocken können.

  9. #28
    ArmaGamer ArmaGamer ist offline

    AW: ArmA III

    Also ich spiele auch seeeehr gern Arma 3 und hol mir jetzt auch nen Gaming PC das es im Spiel
    so richtig abgehen kann

    Bin auch auf nem TOP Server und wir haben dort ein eigenes Security Unternehmen wo wir auch
    die Polizei unterstützen und so Sachen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ArmA Fehlermeldung!: hi leutz, wenn ich ArmA starten will kommt folgende fehlermeldung: ERROR compilling vertax shader VSTerrain. ich hab eine 8800GTX (Shader 3)

  2. Arma 2: Da Arma 2 nun Offiziel für Konsolen kommt muss ich natürlich gleich einen Thread eröffnen im 360 Berreich. Hier gibts die Offiziele Seite zu ARMA...

  3. arma 2 ofp 2: hallo zusammen weis jemand wo die gammes erscheinen ps2 oder pc danke

  4. Probleme mit Arma: Ich bin oder besser gesagt war begeisterter Arma Zocker, allerdings seid das Spiel immer wieder abscheisst nicht mehr. Ich kann mir auch nicht...