Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Armaturus - Fantasy Game

    Hallo liebe Leute, ich habe gestern mit Armaturus gestartet. Ein kostenloses Browsergame.
    Hätte jetzt fast kleines kostenloses geschrieben aber der Umfang ist eher ungewöhnlich gross wie mir bisher scheint.
    Ich finde dass es insgesamt einen sehr guten Eindruck macht, hab jetzt aber natürlich noch nicht endlos gespielt (5 Stunden würd ich sagen).
    Ich habe hier so einen Einsteigerguide dafür gefunden.
    Habt Ihr in Sachen Armaturus evtl. mehr Erfahrung sammeln können?
    Wie lang spielt ihr schon?

  2. Anzeige

    Armaturus - Fantasy Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Armaturus - Fantasy Game

    Ich spiele es nun seit einigen Wochen mit einen Freund zusammen und haben mittlerweile eine Stamm gegründet.
    Wir finde es echt super gemacht.
    Vor allem, dass alle Aktionen, die man macht Einfluss auf den Charakter haben und man sich ständig weiterentwickelt.
    Das Geld was wir durch Aufträge und Arbeiten verdienen stecken wir in den Stamm rein, so dass dieser sich auch entwicken.
    Ich pack mein Geld gern in Handwerksgeschick rein, da man dadurch mehr bei den Arbeiten verdient.

    Seit letzter Woche haben wir auch ein neues Stammesmitglied, das sich für unseren beworben hat.

  4. #3
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Armaturus - Fantasy Game

    Da ich ja mittlerweile mittendrin statt nur dabei bin, kann ich deine Meinung (und meinen ersten Eindruck) bestätigen. Gut gemachtes Spiel, angefangen bei der Ausbildung zum Krieger bis hin zur Kampfumsetzung mit dem ClashGrid.
    Das mit dem Handwerksgeschick ist ein guter Tipp!

Ähnliche Themen


  1. bestes online fantasy game: wollte fragen was das beste kostenlose online fantasy game ist ..? z.B wie WoW nur das es kostenlos ist

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Final Fantasy Trading Card Game: Ich wusste jetzt nicht wo ich es sonst rein packen soll... also wenn ein Mod da eher was wüsste kann ers gern dahin verschieben... oder ganz...

  4. :D:D Welches Fantasy Game würde eure Fantasy mir empfehlen :D:D: Hey leute Wollte mal von euch wissen welches Fantasy game mir eure Fantasy empfehlen würde(nur für Pc). Die SuFu habe ich schon benutzt bin aber...

  5. Welches Final Fantasy Game für die PS2 ist das Beste??: Hi welches Final Fantasy für die PS2 findet ihr am besten? Schreibt bitte auch ins Thema rein für was ihr gevotet habt!!! Ich finde Final Fantasy...