Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Armed Assault 2



    Armed Assault 2, erschienen in Europa: 29.05.2009

    Produktbeschreibung des Herstellers:
    Der Nachfolger des Nummer-1-Hits Armed Assault (ArmA) zählt mit zahlreichen Neuerungen zu den vielversprechendsten Spielen des Jahres. Entwickelt wird Armed Assault 2 von Bohemia Interactive, den Machern von Armed Assault und Operation Flashpoint. Armed Assault 2 spielt im Jahr 2009 in einem fiktionalen post-sowjetischen Land namens Chernarus. Der Spieler leitet in der überaus realistischen Militärsimulation ein Spezialkommando, das für Stabilität in dem umkämpften Land sorgen soll. Als zu Beginn die groß angelegte Militäroperation misslingt, ist die Spezialeinheit plötzlich inmitten des Kriegsgebietes auf sich alleine gestellt…

    Systemvoraussetzungen:

    Minimum:


    * Windows XP oder Windows Vista
    * Dual Core CPU
    * 512 MB RAM
    * GPU mit Shader Model 3 und 256 MB RAM

    Empfohlen:

    * Windows XP oder Windows Vista
    * Quad Core CPU
    * 1 GB RAM
    * Schneller GPU (8800GT level) mit Shader Model 3 und 512 oder mehr MB RAM

    Pressestimmen:

    „Auf dem Sektor der Militärsimulation führt an den erfahrenen Entwicklern aus Tschechien derzeit kein Weg vorbei.“ ((PC Games) )
    „Was die tschechischen Entwickler da erschaffen, wird wohl zur Bibel aller Fans realitätsnaher Taktik-Shooter.“ ((PC Action) )
    „Man kann schon jetzt davon ausgehen, dass Armed Assault 2 ein realistisches Taktik-Shooter-Spektakel werden und Fans des Vorgängers begeistern wird.“ ((GamingXP) )
    „Ich sehe in Armed Assault 2 eine Menge Potenzial. Vor allem blicke ich gespannt der neuen, düsteren Umgebung Chernarus und seinen verlassenen Industrieanlagen entgegen.“ ((Spieletipps.de))

    Quelle: Amazon.de

    Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lNV8UbzA9UM[/YOUTUBE]

    2 Ingame Videos von mir

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WcMjfEabjuI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yQ3dkZ1gqxA[/YOUTUBE]


    Ich hoffe euch gefällt der Thread und um Diskussionstoff zu liefern, hier mal meine erste Frage, wie findet ihr Armed Assault 2? Machts spaß? Mir schon ich liebe den langanhaltenden Nervenkitzel den Taktiksimulationen so an sich haben

  2. Anzeige

    Armed Assault 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Armed Assault 2

    Ich bin bei ArmA 2 ja noch ein bisschen hin- und hergerissen. Es soll noch recht unfertig und verbugged wirken. Wie zufrieden bist du denn bis jetzt mit dem Spiel?

    Hier mal ein Video der PCGames: ArmA 2: PC Games testet die Militär-Simulation mit Videobeweis und Interviews [Update]

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Armed Assault 2

    Es stimmt es hat Bugs, aber nicht mehr oder weniger als andere komplexe Spiele. KI ausetzte hat man überall wenn man sie provuziert und in den momenten wo ich die Stellen erlebt habe die da in dem "Bugvideo" gezeigt werden, hat bei mir der Bot keinen Mist gemacht. Ich kann mich über die KI nicht beschweren, außer die Gegner KI, da die flankieren Hinterhalte vorbereiten und aggressiv und immer organisiert vorgehen was man nicht immer (im Coop) von seinen echten Mitspielern behaupten kann. xD

    Also ich habs mit Beta Patch und ohne probiert. Ich hatte ohne abstürze und es lief recht laggy. Mit Beta Patch legte sich aber das komplett, ich denke aber trotzdem das das Game nicht Jedermann Sache ist. Da der schwierigkeitsgrad (wenn ihr Arma 1 schon für schwer haltet) doppelt so hoch angesiedelt ist und die Coop Campagne harte Nerven erfordert da auf dem belebten Schlachtfeld leider alles passieren kann....

    Uns z.B. ist ein angechossener Black Hawk auf der Birne abgestürzt...nur reiner Zufall weil die Gegner ihn abgeschossen haben. Nichts desto trotz Ärgert soetwas und das kann man nicht vorhersehen. Was noch über das Spiel zusagen ist: Es ist Performance belastent und hat Kinderkrankheiten (Bugs) ganz selten führt das zum Absturz. Hat aber wirklich fast Jedes Game, kleinigkeiten die mich angesichts der Größe nicht stören, aber das muss Jeder für sich entscheiden. Ich kenne allerdongs auch die Vorgehensweise der Entwickler, da sie nicht aus der USA kommen, ist Tschechien und Deutschland oft mit der Version (oder sagen wir immer) 1.0 beglückt. Daher stimmt das schon das man auf Bugs stoßt. Aber wie gewohnt werden sie das auch wie in Arma 1 patchen...Performance patches, manchmal neues Content und die Community spammt Mods. Und da ich vorhabe dieses Game wie Arma eins bis zur vergasung zu zocken störts mich das Ganze nicht.



    Und meine persöhnliche Meinung ist, es ist kein CoD 4 Toptitel, weils einfach zu komplex für die meisten Leute ist, aber ich bin Simulations Taktik Fan und jetzt schon total gefesselt von der Amtosphäre die man hat wenn man die SP Kampagne Coop spielt...Aber wie gesagt, es ist nichts für Ego-Shooter Gamer die auf schnelles endloses geballer gewöhnt sind. Die kämpfe in Arma ziehen sich lange hin bis einer ensteht und dann endet das Massaker meist nach 4 Minuten und oftmal hat dabei wenn man es nicht Taktisch angeht der eigene Teamkollege eine zu schwere verletztung das er endweder Tot oder zu schwer verwundet ist. Beim letzteren kann man ihm noch helfen aber nicht mitten im Gefecht, was dann doch zum Tot führt und im SP zum Ende. Also wie gesagt es ist sau schwer und neueinsteiger werden wohl schon sich hintereinander an der ersten Map die Zähne ausbeißen. Dafür besteht der Armanervenkitzel ja darauß in einem Gefecht immer sein bestes zu geben, da meist 30 Minuten Zeit für die vorbereitung gebraucht wurden und so ist das Ganze schön intensiver als ein nach 12 Sek. respawn Game. Und online rockts halt, es sind schon sehr viele Server und Leute da, ich hab direkt nen vollen Server gehabt, natürlich alles nur deutsprachige Leute, es war recht nett mit ihnen und ging auch ordentlich ab.
    Allerdings stießen wir Teilweise schon auf Bugs die uns ärgerten, aber allen waren sich der Meinung "Das Game ist es Wert" und so haben wir gestern von 12 Uhr Mittags bist 8 Uhr Abends davor gesessen, eine Mission geschaft und die nächste zur Hälfte. (Missionen sind sehr lang und groß und fordern oft 2 Stunden, man kann dann wie im GTA Style Aufgaben angehen, wie z.B. finde versteckte Anhaltspunkte auf Terroristen im Dorf oder säubere das Gebiet von Feinden und nimm ihren Anführer fest).

  5. #4
    Norlan Norlan ist offline
    Avatar von Norlan

    AW: Armed Assault 2

    Hi leute ich habe Arma 2 und bei mir ist son komischer bug das bei mir einfach alle bäume fehlen. Wollte mal fragen ob mir iener helfen könnte da ich gehört habe das man sich irgendiwe die datei in der die bäume enthalten sin runterladen kann. Das wäre echt geil wen mir einer helfen könnte^^

  6. #5
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Armed Assault 2

    Ein Freund von mir hat das Spiel und ich habe ihm schon öfters über die Schulter geschaut.
    Er ist der Meinung das es der beste Taktik-Shooter ist den er je gezockt hat. Er hat keine schwer wiegenden Bugs festgestellt. Naja...ich weiss nicht ob ich es toll finden soll oder nicht...

  7. #6
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Armed Assault 2

    Hab heut die Demo gezockt und ne komische Sache festgestellt.
    Ich hatte an einem Haus gespeichert und danach haben wir dann sone Position verloren.Das passierte dreimal und dann beim vierten mal laden haben wir es dann geschafft ohne irgendwas zutun.

  8. #7
    futju futju ist offline
    Avatar von futju

    AW: Armed Assault 2

    Jetzt möchte ich auch mal was dazu beitragen hier:

    Mir ging es am Anfang auch so, das ich nicht wusste ob ich es mir nun holen soll oder nicht.

    Bei PCAction (welche meiner Meinung sowieso inkompetent sind) sowie PCGames und Gamestar meckerte mann über Bugs, Bugs, Bugs!!!


    Aber in den Foren....ind den Foren gings ab!

    Allein bei HX3! Da hatte der erste das Game und wurde mit Frage überschüttet: Wie ist es denn nun, hat es bugs, wie siehts aus, was fürn rechner brauchst du...usw!

    Komischerweise konnte "Overseed" Keinerlei schwerwiegende Bugs feststellen!

    Aber ich konnte mich immer noch nicht entscheiden...OFP fand ich zwar super (eines der wenigen games, welche ich durch habe) dafür fand ich ArmA1 zum **** .

    Als mir dann aber alle versicherten, es sei super bin ich (ein Samstag) zum Bahnhof gestiefelt und musste feststellen, das kein Zug fuhr...Na toll!

    Also bin ich in die nächste Stadt (4Km entfern) gelaufen (!) wobei es ziehmlich knapp wurde!
    Denn der Expert-shop macht SA 13.00 Uhr immer zu und ich war exakt 12.59 UHR im LAden...wow!

    Dann also nach hause und das Game installiert und ich muss sagen.....DIESES GAME ZU KAUFEN WAR EINER DER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN MEINES LEBENS!!! Man alter ist das Geil!
    Ich hab keinerlei Bugs (!!!) feststellen können (Ohne Patch)! Die Story ist Geil! Ganz zu schweigen (bei entsprechendem PC) Die Grafik!
    Dann gibts da noch den Editor, die Community, Events hach und Bohemia, welche das Spiel, manchmal sogar an einem Tag mehrmals Patchen seit erscheinen um es weiter zu optimerien oder sogar Optionen einzufügen (wie z.B.: weiche Maus)...Da könnte sich so mancher Entw. noch ne Scheibe abschneiden!!! (*Hust-Jowood-Hust*)

    Und erst der MP...DER MP.....OMG...ach was...KAUFTS EUCH EINFACH

    IS GEIL!

  9. #8
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Armed Assault 2

    der Thread ist zwar sehr alt, aber ich wollte was sagen, mein Freund hat gekauft über Steam (Version 1.09) und er hat Bugs ohne Ende, also, auch jetzt nicht normal spielbar.

Ähnliche Themen


  1. Armed Assault (1. Teil) - Grassichtweite: Hallo, wie kann ich die Grassichtweite erhöhen, es ploppt nur wenige Meter von mir auf. Oder geht es nicht? edit: hat sich erledigt

  2. Armed Assault 2: hallo leute da ich ein absoluter Kriegsspeil fan bin will ich nun wissen ob Armed Assault 2 für PS3 erscheint? hab eine meldung gelesen das es...

  3. Arma 2 (armed assault 2): Hi leute ich habe Arma 2 und bei mir ist son komischer bug das bei mir einfach alle bäume fehlen. Wollte mal fragen ob mir iener helfen könnte da ich...

  4. Editor Hilfe für Armed Assault: Hallo, wer eigene Missionen erstellen will, sollte das ansehen: http://www.armaholic.com/argentina/editing/manuals/ArmedManualv2.04.pdf ...

  5. Armed Assault: Armed Assault http://www.forumla.de/bilder/2005/11/6.jpg System: Computer Genre: First-Person, Modern, Shooter Altersfreigabe: ab 16