Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    altari altari ist offline

    Assasin Creed Savgame futsch

    Moin leute hab assassins creed bis zu 5oder 6 Gedächnislog gespielt! Jetzt ist mein savegame aber weck wollt ma fragen ob irgendjemand nen savegame hat das bis ca zum 5 oder 6 gedächnislog reicht! müsste sonst nochma von vorn anfangen

  2. Anzeige

    Assasin Creed Savgame futsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Help

    Ich hab das Game durch und würde dir ja helfen nur ich kann das Savegame nicht finden. Ich habe keine Einträge in den Eigenen Dateien. Keine Ahnung wo das gespeichert wird. Wenn ich das wüsste könnte ich dir helfen....

  4. #3
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Assasin Creed Savgame futsch

    Du musst einfach auf diversen Cheats seiten suchen dort bekommst du auch savegames .... Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats ..

  5. #4
    bigbuddha* bigbuddha* ist offline
    Avatar von bigbuddha*

    AW: Assasin Creed Savgame futsch

    ich habs zwar durch weis aber nicht wie das gehn soll
    auf was spielst dus den?

  6. #5
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Assasin Creed Savgame futsch

    Er meint auf dem Pc ...-is doch klar-...denn für konsolen kann man ja keine Savegames downloaden oder sie sich irgendwie anders beschaffen.

  7. #6
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Assasin Creed Savgame futsch

    Die Savegames werden unter Eigene Dateien -> All Users -> Anwendungsdateien (versteckter Ordner) -> Ubisoft -> Assassins Greed -> Saveed games abgespeichert. Ich hab einen auf Gedächtnisabschnitt 4 und einen durch.

Ähnliche Themen


  1. Assasin's Creed 2: Assasin's Creed 2 Zurzeit lässt sich kein Thread zu Assasin's Creed 2 finden (und ich frage mich wieso). Wenn es schon einen Thread dazu gibt,...

  2. Assasin`s Creed: Mein System: Intel Core2duo 2Ghz NVIDIA Geforce 9300M GS 4GB ram WINDOWS VISTA (is ein Notebook ) Jetzt mal die "dumme" Frage ob da...

  3. Assasin's Creed - Wie ist es?: Hallo erstmal. Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt. Habe leider noch kein vernünftiges Spiel und bin deshalb immer auf der Suche nach Eindrücken...

  4. Assasin´s Creed: Wie findet ihr ac? ich finds eins der geilsten spiele für ps3 die was zurzeit drausen sind nungut missionenen bisschen eintönig immer das selbe aba...

  5. Assasin Creed , reine Theorie: Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction) Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon...