Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamer8.1 Gamer8.1 ist offline

    Frage Assasin`s Creed

    Mein System:

    Intel Core2duo 2Ghz
    NVIDIA Geforce 9300M GS
    4GB ram
    WINDOWS VISTA
    (is ein Notebook )

    Jetzt mal die "dumme" Frage ob da Assassin`s Creed drauf läuft ??
    Schon mal danke an alle... aber ich denk mal es läuft nicht grad toll oder ??

    MfG,
    Jonas

  2. Anzeige

    Frage Assasin`s Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asco Asco ist offline
    Avatar von Asco

    Cool AW: Assasin`s Creed

    Eigentlich würde es gehen aber 100% bin ich mir auch nicht sicher
    frag doch mal einen der das speil hat oder ein fachmann
    wen dann auch mich habs auch !!!!
    [Assassins creed ][super]

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Assasin`s Creed

    sollte normal laufen
    steht so in der PC Games 5/08

    Viel Glück und natürlich Spaß

Ähnliche Themen


  1. Assasin's Creed 2: Assasin's Creed 2 Zurzeit lässt sich kein Thread zu Assasin's Creed 2 finden (und ich frage mich wieso). Wenn es schon einen Thread dazu gibt,...

  2. Assasin Creed Savgame futsch: Moin leute hab assassins creed bis zu 5oder 6 Gedächnislog gespielt! Jetzt ist mein savegame aber weck wollt ma fragen ob irgendjemand nen savegame...

  3. Assasin's Creed - Wie ist es?: Hallo erstmal. Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt. Habe leider noch kein vernünftiges Spiel und bin deshalb immer auf der Suche nach Eindrücken...

  4. Assasin´s Creed: Wie findet ihr ac? ich finds eins der geilsten spiele für ps3 die was zurzeit drausen sind nungut missionenen bisschen eintönig immer das selbe aba...

  5. Assasin Creed , reine Theorie: Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction) Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon...