Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    Wie in der Überschrift schon steht hab ich ein Problem mit Assassins Creed. Und zwar stürzt mir das Spiel immer nach ca einer Stundespielzeit ab und bringt mir eine Fehlermeldung. Es dauert bei jedem mal genauso lange bis er aussteigt. Eingestellt hab ich es auf die höchsten Einstellungen, aber selbst auf den niedrigsten Einstellungen steigt er mir immer nach der selben Zeit aus.

    Mein System:

    Dual Core E8400
    Geforce 8800GT (hab ich übertaktet)
    4GB 800MHz Kingston Hyper X RAM

    Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt.

    Gruß

  2. Anzeige

    Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    So wie es aussieht liegt es an deiner Firewall. Sie blockt nach Minuten bei dir nach 1 Stunde ungefähr den Datentransfer und daher führt der Absturz.

    Gehe wie folgt vor:

    • Auf deine Firewalleinstellungen.
    • Deaktiviere alle Hacken von Assasins Creed
    • Speichere ab
    • Starte das Spiel neu
    • Fertig!


    Wenn du nicht weißt wie du deine Firewall änderst, kannst du mir das Firewallprogramm nennen. Ich sage dir dann wie es geht.

    Ansonsten hoffe ich das dein Problem gelöst ist

    MFG X_Gate

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    O.o...braucht das Spiel eine I net Verbindung? Hä?

  5. #4
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    Assassin`s Creed wird doch offline gespielt, oder etwa nicht?

  6. #5
    zinedine zinedine ist offline
    Avatar von zinedine

    AW: Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    Zitat X_Gate Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht liegt es an deiner Firewall. Sie blockt nach Minuten bei dir nach 1 Stunde ungefähr den Datentransfer und daher führt der Absturz.

    Gehe wie folgt vor:


    • Auf deine Firewalleinstellungen.
    • Deaktiviere alle Hacken von Assasins Creed
    • Speichere ab
    • Starte das Spiel neu
    • Fertig!

    Wenn du nicht weißt wie du deine Firewall änderst, kannst du mir das Firewallprogramm nennen. Ich sage dir dann wie es geht.

    Ansonsten hoffe ich das dein Problem gelöst ist

    MFG X_Gate
    ??!!

  7. #6
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    Wie wärs wenn du des mal ausprobieren würdest? Anstatt zu fragen ob es funktioniert?
    Ich hatte auch dieses Problem und habe dann die Firewalleinstellungen geändert.
    Und es ging, deshalb versuche es doch mal

    @Sam1510 und @zinedine:

    Wie wärs wenn ihr anstatt meine Tipps zu erfragen, selber welche bringt?
    Wenn ihr nichts habt, dann enthaltet euch.

    MFG X_Gate

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    Zitat X_Gate Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du des mal ausprobieren würdest? Anstatt zu fragen ob es funktioniert?
    Ich hatte auch dieses Problem und habe dann die Firewalleinstellungen geändert.
    Und es ging, deshalb versuche es doch mal

    @Sam1510 und @zinedine:

    Wie wärs wenn ihr anstatt meine Tipps zu erfragen, selber welche bringt?
    Wenn ihr nichts habt, dann enthaltet euch.

    MFG X_Gate
    Nichts für ungut...aber was hat die Firewall mit ein Offline spiel zu tun? AC braucht nähmlich keine I net verbindung, somit ist es eigentlich auch egal ob er eine Firewall hat oder nicht.
    @Thread ersteller:
    Schreib mal auf was für eine Fehlermeldung kommt. Schon mal neu installiert? Neusten Patch drauf?

  9. #8
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Assassin`s Creed Problem - Spiel stürzt ab

    Danke für eure Antworten, das mit der Firewall hat nicht funktioniert.

    Lad jetzt mal den neusten Patch runter.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed - Black Flag (Special Edition)+Bonus Spiel PS4: Hallo, biete hier das Spiel Assassin's Creed - Black Flag (Special Edition) + ein Bonus Spiel an. Auch hier zu finden: Assassin's Creed IV -...

  2. [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!: Hallo, ich dachte mir ich mach ein Thread auf, wo jeder seine Meinung abgeben kann bitte nicht spoilern (er sollte es schon durchgespielt haben) ....

  3. [Assassin's Creed: Brotherhood] Eure Ersteindrücke zum Spiel!: Nun ist Brotherhood seit ein paar Tagen endlich erhältlich und viele von euch werden es sicher bereits in den Händen halten oder sogar schon einige...

  4. Assassin's Creed Problem.: Tach Kollegen ^^ Also... hab mir Assassin's Creed zugelegt. Aber irgendwie hats keine Lust zu laufen. Meine Hardware: Intel Pentium 4 3.4GHz...

  5. Assassin'S Creed Problem brauch hilfe: Also Ich Habe bei Assassin's Creed ein problem nachdem man Al Muallim besiegt hatt kommt man aus dem animus raus und dann bekommnt man die Adlersicht...