Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Unglücklich Assassin´s creed (pls lesen)

    Hallo spiele seit kurtzem Assanssin´s Creed für pc ich wollte fragen wie man neue wurf dolche kriegt
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Assassin´s creed (pls lesen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassin´s creed (pls lesen)

    könntest du auch im offiziellen assassins creed thread fragen...

    ... du musst die leuchtenden passanten bestehlen.

  4. #3
    Asco Asco ist offline
    Avatar von Asco

    Cool AW: Assassin´s creed (pls lesen)

    Bekommst das messer auch irgendwan yuh neu oder wie gesagt klau einfach
    von den bürgern bei fragen mich anschreiben !!!!!!!!








    Assassins Creed Best game in the world

  5. #4
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s creed (pls lesen)

    beklau einfach diebe

  6. #5
    Asco Asco ist offline
    Avatar von Asco

    Cool AW: Assassin´s creed (pls lesen)

    He Diebe kannst du das mir erklären bitte hab zwar das game aber von sowas
    hab ich noch nie gehört

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s creed (pls lesen)

    Zitat Asco Beitrag anzeigen
    He Diebe kannst du das mir erklären bitte hab zwar das game aber von sowas
    hab ich noch nie gehört
    ja gut im tutorial heißen sie gangster das sind immer solche fetten leute die ziemlich viel um ihren gürtel geschnallt haben, bei den musste einfach von hinten kommen,anvisieen und dann B drücken dann greift altair zu der tasche von gangster und schon ahste 5 neue messer

  8. #7
    Asco Asco ist offline
    Avatar von Asco

    AW: Assassin´s creed (pls lesen)

    Ah Danke

  9. #8
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin´s creed (pls lesen)

    Zitat Asco Beitrag anzeigen
    Ah Danke
    helfe doch gerne

    *hust* Bewertung gern gesehen *hust*

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 spielt im 18. Jahrhundert und nutzt die amerikanische Revolution als Setting. In der vergangenen Nacht sind erste Bilder zu...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Assassin's Creed 2:

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...