Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
  1. #281
    banane

    AW: Assassin's Creed

    hat assasines creed so hässliche schwarze balken?
    wenn ja, stören die arg?

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Assassin's Creed

    Mist ich hab arges Problem... Wenn ich nach jerusalem reite, stürzt das Spiel ab! N Kumpel von mir hat dasselbe Problem und wie ich im Inet so gelesen hab auch n paar andre... Weiß einer von euch ob mans iwie ändern kann?

  4. #283
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assassin's Creed

    Hast du die Vorabversion, die gecrackt wurde? Da war das Problem bekannt.
    Du darfst mir auch per PN antworten, ich verpfeif dich nicht!

  5. #284
    king 22 king 22 ist offline

    AW: Assassin's Creed

    hi
    wer von euch hat ein image von as ich habe zwar einen aber wenn ich zocken will kommt legen sie cd ein zum installieren ging es noch dringend hilfe benötigt kin 22

  6. #285
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Du bist im falschem Film. xD
    Das ist hier die PC Version und keine PS3 Version, das macht aber nichts.

    Wir haben ein extra Forum "Thema" für Assassins Creed.


    Assassin's Creed - Forumla.de
    Oh tut mir leid!
    Wird nicht wieder vorkommen!

  7. #286
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed

    Lol...das Spiel läüft bei mir

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0xAlv4DFCOE[/YOUTUBE]


    Wie man sieht läuft es und das sogar flüssig bis jetzt. Aber wie man sieht isses nur das, dass Traning. Viel weiter konnte ich jetzt nicht spielen, da ich gleich weg muß.
    Aber ich denke das mab spätestens ab der Stadt, probleme mit der Framrate bekomme.
    Aber das Video soll ja nur zeigen das man auch auf Single CPUS spielen kann.
    Ein richtiges Video wird demnächst folgen

    Mfg

    ps. Nicht wundern was am oberne und unteren bildschrimrand flackert.
    Das ist Xfire video und irgendwie kamms da zu Anzeige Probleme währhend der aufnahme.
    Sonst sind da nur dicke fette Palbalken.

    Aber mann kann wieder sehen wie sehr die Entwickler mit ihren Systemanfoderungen übertreiben

  8. #287
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Assassins Creed

    Hey Leute hab jz assassins creed auf PC und ich habs installiert und bei CPU Taktfrequenz GHz ist ein X

    und deswegen ruckelt mein spiel so

  9. #288
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Assassin's Creed

    Habe Gestern Assassin`s Creed 7 Stunden lang angespielt ^^, der erste eindruck danach in der realen Welt :" Wo kann ich als nächstens hinklettern "
    Naja im Grunde ist das Game interessant, aber das faszenierende an dem Spiel ist natürlich das Klettern

  10. #289
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    Frage Assassins Creed Problem / bluescreen

    Hi, Leute habn großes Problem mit dem Game Assassins Creed, also ich habe das Spiel ungefähr 30 min gezockt (alles auf höchsten Einstellungen), dann machts plötzlich boom (netzteil hats weggehauen). Hab mir dann ein neues von Seasonic für 80€ geholt und das Spiel mit den Einstellungen weiter gezockt, aber dann das näxte:

    Bluescreen, pc aus, pc an und dann ging nix mehr mit hochfahren erst als ich über die Windows vista cd den pc "repariert" hab, lief der pc wieder einigermaßen! Allerdings hat vista den Treiber meiner GraKa gelöscht

    Alle anderen Anwendungen / Spiele funktionieren ohne Probleme und gepatcht is das Ding ja auch schon. Also wiegesagt is es warscheinlich ein Treiberproblem aber kp ich hab das alte deinstalliert und die neueste Version installiert aber imma das gleiche.... pleaaase help me thx =)


    Hier meine Daten:

    AMD athlon x2 +6000
    2gb corsair arbeitsspeicher
    nx8800 gts (320)
    160gb festplatte.
    abit NF-M25V (mainboard)

  11. #290
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    Frage assassins creed taste fürs..........

    hi leute,
    hab ne frage ich hab assassins creed von einem freund aus geliehen bekommen alles funktioniert wie neu.
    das problem ist aber es ist auf russich und ich hab ne mission bei assassin bekommen ich soll mit 1-2 typen sprechen ,aber wenn ich vor den stehe gucken sie mich nur an was für eine taste muss gedrückt werden damit wir uns unterhalten.
    leider kann ich nicht meinen freund fragen er ist in den frerien könnt ihr mir bitte helfen.

  12. #291
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Assassin's Creed

    Hehe nette Geschichte, klingt aber eher danach als hättest's illegal gesaugt.
    Hab ich Recht?

  13. #292
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    Hehe nette Geschichte, klingt aber eher danach als hättest's illegal gesaugt.
    Hab ich Recht?
    Nicht immer gleich alles und jeden verdächtigen Es kann sich ja wirklich um eine russische Version handeln. Und zudem fragt er ja nach nichts illegalen oder so.

  14. #293
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Assassin's Creed

    ich glaub du solltest die belauschen hab das Spiel auch auf russisch(kann ich ja zum Glück, außerdem kann ich euch die Hülle zeigen,also nicht immer alles beschuldigen[das war jetzt Vorbeugung gegenüber einem Vorwurf])
    btw ja, du hockst dich auf eine Bank, drückst um die zu fixieren und dann E um zu belauschen(sofern du die Controls noch nicht geändert hast.(man gehe davon aus, du weißt wie man das macht)

  15. #294
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Assassin's Creed

    Ja, das glaub ich auch. Aber nur zur Vollständigkeit: Man muss glaub ich nur die Informanten und gerettete Bürger anreden(glaub ich jetzt), und das geht, indem man sie aktiviert (F).

  16. #295
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Assassin's Creed

    ist der letzte Block mit den ganzen Statistiken und fahnen eigentlich anwählbar, wenn man alle hat? oder zeigt eer nur besagte Statistik.

  17. #296
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Assassin's Creed

    Habe das Spiel auch auf Russisch o.O
    und ich habs mir nicht illigal gesaugt ^^

  18. #297
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin's Creed

    Warum ist es auf Russisch nicht ILLEGAL?

  19. #298
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Assassin's Creed

    Weil es auf deutsch auch nicht illegal ist wenn mans gekauft hat?!
    Nur weil die ersten Versionen die man runterladen konnte Russisch waren muss das noch nichts heissen.

  20. #299
    Unregistriert

    Frage AW: Assassin's Creed

    wo wird Assassins Creed ab 12 angeboten ?)

  21. #300
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Assassin's Creed

    Eigentlich überall kauft euch Fifa oder so etwas noch 6 Jahre dann könnt ihr es auch spielen !

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed pferde

Assassins Creed mit Pferd