Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Steht schon der USK fest ?
    Du meinst sicher die USK
    Und nein, die Alterseinstufung ist bis dato noch nicht bekannt. Wird aber sicher ab 16 sein...

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Frage AW: Assassins Creed

    Wie manche schon gehört haben wird es wenig Blut geben... =(
    Wollte mal wissen ob sich das auf alle Länder bezieht oder blos auf Deutschland?
    Finde es etwas unrealistisch wenn "Der Held" mit seinen Waffen Leute umbringt und man kein Blut sieht!
    Danke für die Antwort ^^

  4. #23
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed


  5. #24
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Assassins Creed

    Wie manche schon gehört haben wird es wenig Blut geben... =(
    Wollte mal wissen ob sich das auf alle Länder bezieht oder blos auf Deutschland?
    Finde es etwas unrealistisch wenn "Der Held" mit seinen Waffen Leute umbringt und man kein Blut sieht!
    Danke für die Antwort ^^
    Wollte nur sagen, dass ich das geschrieben habe als ich noch nicht bei forumla angemeldet war

    WARTE ABER IMMERNOCH SEHNSÜCHTIG AUF MEINE ANTWORT!!!

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zwei "neue" Gameplay-Trailer


    Die beiden neuen Trailer zeigen in etwa das selbe wie der letzte Gameplay Trailer, aber in besserer Quallität. Außerdem wird zum ersten Mal die, leicht futuristisch angehauchte, HUD-Anzeige präsentiert...

    Was mich noch ein bisschen stört, sind die Schimmer-Silhouetten, wenn man einen Gegner anvisiert... Das hat mich auch schon bei Oblivion gestört -.-
    Und zum HUD: Ich wusste zwar das die Story eigentlich in der Zukunft platziert ist, aber ich finde das HUD einfach nur hässlich... Ich hoffe (und bete) das es noch nicht final ist...

    So, genug gelabert... Hier die Trailer:

    http://www.gametrailers.com/player/21762.html
    http://www.gametrailers.com/player/21778.html



    @Metall666

    Ich denke für cut-oder-uncut-Spekulationen ist es einfach noch zu früh...

  7. #26
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Assassins Creed

    Was mich noch ein bisschen stört, sind die Schimmer-Silhouetten, wenn man einen Gegner anvisiert... Das hat mich auch schon bei Oblivion gestört -.-
    Und zum HUD: Ich wusste zwar das die Story eigentlich in der Zukunft platziert ist, aber ich finde das HUD einfach nur hässlich... Ich hoffe (und bete) das es noch nicht final ist...
    Ja das stört mich auch seit ich die letzten Trailer gesehen habe
    um ehrlich zu sein das stört mich SEHR!!!

    @loki Danke, dass du dich hier so bemühst
    und natürlich für die Antwort

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Neuer HD Gameplay-Trailer

    Nochmal: Ich könntbei dem Hud und den Schimmer-Silhouetten. Hoffenlich kann man das HUD in den Optionen abschalten, minimieren oder wenigstens transparenter machen.
    Wäre Assassins Creed nicht so ein HAMMER Spiel, hätt ich mich deswegen schon lange abgewendet...

  9. #28
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Assassins Creed

    freu mich schon total auf das spiel, sieht voll geil aus und auch das gameplay verspricht viel

  10. #29
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Assassins Creed

    Es gibt ein neues Interview mit der zuckersüßen Jade Raymond von Ubisoft Montreal bzgl. Assassin's Creed:

    Gametrailers.com - Assassin's Creed - E3 2007 Futuristic Elements and Abilities Interview HD

    Viel Spaß damit, MfG Schwens

  11. #30
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Assassins Creed

    Habs mir angesehen, kapier das mit den futuristischen Effekten trotzdem nicht!!!
    Schon klar die Siluetten sind beim Kampf vielleicht wichtig, damit man weis wen man angreift, oder wen man anspricht.
    Aber das könnte man auch anders lösen oder etwas transparenter machen (In Prince of Persia gings ja auch super ohne)!
    Kapier auch nicht wie das zusammenpasst
    Mittelalter und Zukunft?
    Am Ende bekommt man statt nem Dolch noch ein Laserschwert!!!

    Ich warte auf jeden fall, bis es eine Demo auf PC gibt und dann kauf ichs mir vielleicht...
    ...kann ja sein, dass man das wärend dem spielen garnicht mehr so bemerkt...

  12. #31
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Assassins Creed

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    ...kann ja sein, dass man das wärend dem spielen garnicht mehr so bemerkt...
    würd ich auch meinen, nach einiger zeit achtet man einfach nicht mehr drauf

  13. #32
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Assassins Creed

    OMG! was wird denn das hier ?
    Gibt es so viele PC Spieler denen das Spiel am ***** vorbei geht oder gibt es keine PC Spieler mehr?
    Im Xbox 360 Thread von Assassins Creed gibt es viel mehr begeisterte Schreiber...
    Muss ich etwa bei dem für 360 reinschreiben um mich über das Game zu unterhalten???

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Muss ich etwa bei dem für 360 reinschreiben um mich über das Game zu unterhalten???
    Hehe, genau so komm ich mir immer vor, wenn ich über 360-Spiele schreiben möchte...
    Aufgrund der höheren Inaktivität im Xbox-Forum, schreib ich dann auch öfters mal im PS3-Lager (selbst bei Spielen, wo schon fast 100% feststeht, das sie nicht auf der Edelkonsole erscheinen werden...)

    @topic
    Wie findet ihr denn die silbernen Shillouetten beim Anvisieren der Gegner bzw. insgesamt das futuristische HUD bei Assassins Creed ?

  15. #34
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Assassins Creed

    Wie findet ihr denn die silbernen Shillouetten beim Anvisieren der Gegner bzw. insgesamt das futuristische HUD bei Assassins Creed ?
    Meine Einstellung dazu kennt man ja schon
    Aber wenns jemand weis:
    Wird nur das Hud futuristisch oder auch Teile aus der Story usw.?

  16. #35
    Bokin Bokin ist offline

    AW: Assassins Creed

    Ich finde das mit dem Hud sehr gut und das blicken beim anvisieren sollte für die nötige Übersicht sorgen.

  17. #36
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Assassins Creed

    So hier hab ich mal eine kleine zusammenfassung der features in Assassin's Creed:

    * Grundsätzlich wird Assassin’s Creed nur im Singelplayermodus spielbar sein eine Multiplayer-Version für den PC oder die Konsolen wurde bereits dementiert

    * Spielansicht ist die für Rollenspiele altbekannte Third-Person Sicht

    * Zur schnelleren Fortbewegung zwischen den Städten wird ihnen ein Pferd zur Verfügung stehen

    * Altair wird eine Fähigkeit besitzen, welche das Hauptziel aus einer größeren Menschenansammlung farbig herausfiltert (der umliegende Bildschirm verschwimmt für einen kurzen Moment während der Gegner fokussiert wird), weitere Fähigkeiten werden mit zunehmender Spielzeit erhalten bzw. neu erlernt. Die Fähigkeit hört auf den Namen "Eagle Vision"

    * Wenn der Held sehr schnell kämpft, wird je nach Intensität des Kampfes der Bildschirm langsam aber sicher unscharf um das Geschehen herum (dies hängt damit zusammen, dass Altair je nach Dauer des Kampfes immer mehr Adrenalin ausschüttet)

    * Bis zu 150 NPCs werdet Ihr gleichzeitig beobachten können

    * Tarnung ist eines der wichtigsten Punkte in Assassin’s Creed, so kann man z.B. sich unter einer Gruppe Mönche verstecken, da man fast dieselbe Kleidung wie diese besitzt

    * Ihr beeinflusst die Handlungsweise einiger Bürger in der Stadt, indem ihr ihnen zum einen helfen könnt (dies könnte sich später unter anderem als nützlich erweisen) oder indem ihr der Situation keine Beachtung schenkt bzw. Sie von euch schubst

    * Ein ganz wichtiger Punkt ist das Klettern und Turnen auf Häusern, Vorsprüngen oder Balken, welche es euch ermöglichen schnell und sicher zum Ziel und
    wieder zurück zu gelangen. Bislang ist bekannt, dass fast alles im Spiel interaktiv sein wird.

    * Der Held im Spiel wird hauptsächlich mit einem Dolch kämpfen, den er an der linken Hand "ausfahren" kann, jedoch wird dem Kampf nicht so viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wie dem Flüchten. Eine weitere Hauptwaffe ist das Schwert, welches im Kampf besser geeignet ist als der Dolch. Andere Waffen sind z.B. Die Armbrust und Wurfmesser.

    * Nachdem Mitte Juli die Demo für die Journalisten und Redakteure auf der E3 zur Verfügung stand, gab es jetzt ein Statement, welches eine Demoversion des Spieles dementiert. Eine Petition für eine XBOX 360 Demo gibt es hier

    * Der Kampfstil soll dem von Gothic 3 ähneln, von wonach das Timing euer Mausklicks bedeutender ist, als die Geschwindigkeit

    * Im Laufe von Assassin’s Creed wird man 3 Städte durchreisen können (Akkon, Damaskus, Jerusalem). Diese Städte wurden nach historischen Dokumenten nachgebaut/erschaffen

    * Es ist eure Aufgabe im Spiel bis zu 9 verschiedene Schlüsselpersonen ausfindig zu machen und umzubringen. Auf welche Weise ihr das tut, ist euch überlassen

    * Assassin's Creed wird Rollenspielelemente in sich tragen. Ein großer Punkt ist dabei das Leveln des Helden. Mit zunehmenden Level bekommt Altair mehr Accessoires für sein Gewand und mehr Waffen, welche auch an Stärke gewinnen.


    Hier noch etwas über die Story :

    Wir schreiben das Jahr 1191 nach Christi. Die Kreuzritter machten sich damals unter Führung Europäischer Herrscher auf ins Heilige Land, um es von „Sarazenen“ (Muslimen) zu befreien und es zu unterwerfen. Der von der Kirche geförderte 3. Kreuzzug drehte sich schlicht um die Wiedererlangung Jerusalems (das zur damaligen Zeit von Sultan Saladin besetzt gehalten wurde).

    Von der Story des Spiels ließen die Entwickler sich von einem Buch über Assassinen anregen. Bei der Materialsammlung bekam das Team von Ubisoft Montreal von verschiedenen Quellen Unterstützung. So wurden unter anderem ein Buch über diese Zeit („Der dritte Kreuzzug 1191: Richard Löwenherz, Saladin und der Kampf um Jerusalem“), das Internet, diverse Enzyklopädien, Gemälde, Romane, alte Dokumente und ein Historiker, welcher den Entwicklern Zugang zu exklusiven Stadtplänen von Jerusalem, Akkon und Damaskus verschaffte, verwendet.

    Im Spiel werdet ihr in die Rolle von Altair, eines Assassinen, schlüpfen. Dieser gehört einer Gemeinschaft an, welche auf den Namen Assassinen hört (umgangssprachlich: Haschaschin). Diese waren dafür bekannt, politische Morde für ihre eigenen Idealen durchzuführen bzw. durchführen zu lassen und das meist unter Haschischeinfluss. Doch die Assassinen töteten keineswegs wahllos. Sie stürzten sich nur auf in ihren Augen wichtige Personen, welche die Kreuzzüge förderten und vorantrieben. Grundsätzlich war für Sie der ganze Krieg an sich sinnlos, sodass sie versuchten die Feindseligkeiten der beiden Parteien beizulegen, umso den 3.Kreuzzug zu beenden. Das Motto der damaligen Assassinen lautete:
    „Es gibt nicht das einzig Wahre sondern alles ist erlaubt.“

    Altair ist in den ersten 10 Minuten des Spiels ein Meister-Assassine welcher den Auftrag bekommen hat, einen hohen Anführer des Tempelritterordens, zur Strecke zu bringen. Diesen Auftrag verpatzt der Meuchelmörder allerdings, sodass er seine Stellung in der Sekte verliert. Nach seinem „Rauswurf“ sprach ihn ein Mann namens Sinan (oberstes Mitglied der Assassinen) an, um Altair wieder in den Reihen willkommen zu heißen. Dadurch bekam unser Held seine letzte Chance, sich als würdig zu erweisen.

    Die Story von Assassin’s Creed folgt nicht nur einer starren Linie. Neben- sowie kleinere Minimissionen sind ebenfalls ins Spiel integriert, um das Gefühl von Freiheit noch stärker zu vermitteln. Historische Städte sowie Personen (wie unter anderem Richard Löwenherz) werdet ihr ebenso zu Gesicht bekommen.

    Auf seinem Weg wird Altair erfahren, dass die Kreuzzüge selber nur einen viel größeren Konflikt verschleiern sollen – einen in dem er selbst eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

    (Die Rede ist auch von einer geheimnisvollen mysteriösen Gruppe, welche sich den Assassinen in den weg stellt)

    Und zum schluß noch ein paar Sachen zum Kampfsystem:

    Es gibt verschiedene Wege, wie Altair sein Ziel erreichen bzw. seine Gegner ermorden kann. Wir wollen uns einmal der Hauptaufgabe des Assassinen zuwenden, dem Umbringen von Personen. Zu aller erst sollte klar gestellt werden, dass unser Held keineswegs wie ein Berserker sinnlos mit einer Axt durch die Stadt auf seine Gegner zu stürmt und diese dann versucht um die Ecke zu bringen. Vielmehr werdet ihr mit verschiedenen Waffen ausgeklügelt kämpfen können. Doch dazu später mehr.Widmen wir uns jetzt dem Attentat. Im Vordergrund eines erfolgreichen Attentats steht immer die Planung. Ohne eine ausreichende Strategie ist auch der beste Assassine aufgeschmissen. Bei der Planung ist es wichtig folgendes festzulegen:

    1. Wie töte ich mein Opfer?

    2. Wie entkomme ich?

    3. Was mache ich, wenn mein Plan fehlschlägt?


    Nun um das zu klären wollen wir einmal auf die Fragen genauer eingehen.
    Zu allererst solltet ihr euch einen Platz suchen, von dem aus ihr euer Opfer genauestens beobachten könnt. In Assassin’s Creed ist das meist über den Dächern der Stadt. Um auf diese zu gelangen müsst ihr jedoch erst von Fenster zu Fenster und von Stein zu Stein klettern. Nachdem ihr dann euer Ziel, mit Altairs Fähigkeit, fixiert habt, kann es auch schon losgehen.
    Jetzt gibt es wiederrum 2 Wege sein Opfer zu eliminieren. Ihr könnt entweder direkt auf dieses zu stürmen und es mit einem gezielten Stich in den Hals töten oder ihr nutzt die Menge/Mönche aus, um euch zu verstecken und so näher an euer Ziel zu gelangen, um es dann schlussendlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Nachdem ihr euch dann eures Gegners entledigt hat, heißt es nur noch so schnell wie möglich fliehen. Dies ist aber gar nicht so einfach, da das ganze Szenario eher einem Footballspiel ähnelt. Um zu flüchten könnt ihr entweder durch die engen Gassen an den Leuten vorbeihuschen oder ihr benutzt die Dächer, umso nicht ständig von Passanten behindert zu werden. Wenn ihr dann am anderen Ende der Stadt angelangt seid, so könnt ihr jetzt beruhigt deren Ausgang passieren. Sollte dieser allerdings versperrt sein (- je länger ihr für die Flucht benötigt, desto eher wird das Tor heruntergelassen -), so bleiben euch wieder Alternativen.
    Ihr könnt nun durch eine Gruppe von Mönchen fliehen, indem ihr unter diesen einfach verschwindet, oder ihr legt es auf einen direkten Kampf an. Wobei letzteres eher auf ein Fehlschlagen des Planes (so sauber und schnell wie möglich alles zu vollziehen) hindeutet.

    Solltet ihr euch einmal in der brenzligen Lage befinden, so müsst ihr Ruhe bewahren. Ihr habt verschiedene Waffen zur Auswahl, mit denen ihr euch einen Weg durch eure Gegner verschaffen könnt. So habt ihr die Möglichkeit, eine Armbrust, ein Schwert, ein Wurfmesser und euren eigenen Handgelenks Dolch zu verwenden. Im Spiel werdet ihr diese Waffen einzeln verbessern können.
    Diverse Fähigkeiten wird Altair nach für nach erlernen. Mit diesen hat er dann die Chance, seine Attentate noch schneller und effizienter zu auszuführen.


    So ich hoffe ich konnte euch ein paar interesante infos geben (alle angaben in meinem beitrag sind von Ubisoft bestätigt) !

  18. #37
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed

    @joergwilli du hasst meinen kompleten beitrag aus dem andern AC-Treath kopiert,..... un sag nicht du hast das nicht getan den die schreibfehler un alles stimmen mit meiner zusammenfassung überein
    Überleg dir doch mal selber was anstatt etwas von anderen einfach zu kopieren !!
    *Marc

  19. #38
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Assassins Creed

    Hier ist ein interviev mit jade raymond (ich finds sehr interesant) :

    Gameswelt: In 'Assassin's Creed' arbeitet ihr ja mit großen Menschenmengen und unzähligen NPCs. Das Konzept der Crowd-KI ist wesentlicher Bestandteil. Nun gibt es ja für 'Splinter Cell: Conviction' einen ähnlichen Ansatz. Macht das Sinn?

    Jade Raymond: Muss es wohl, wenn eine Menge Leute die gleiche Idee haben. Nun, Crowd ist einfach ein Bestandteil von NextGen, einfach weil es vorher gar nicht machbar war. Es gibt stärkere Prozessoren, das heißt, man kann mehr KI einsetzen. Es gab ja schon Menschenmengen in anderen Sandbox-Spielen wie 'GTA', allerdings gab es da keine oder nur rudimentäre Reaktionen seitens der NPCs. Jetzt haben wir die technischen Möglichkeiten und daher verpassen wir der Menge mehr KI und damit mehr Gameplay.

    GW: Warum habt ihr euch gerade dieses Setting ausgesucht für das Spiel?

    JR: Der Plan war von Anfang an, ein Spiel über den Orden der Assassinen zu machen. Wir haben auch noch andere Zeitalter als das des Dritten Kreuzzugs diskutiert, aber für das erste Spiel erschien uns das ideal. Es gibt eine Menge Zeitalter, die wir dafür vielleicht für das nächste Spiel ins Auge fassen.

    GW: Patrice erzählte mir schon, dass das Ursprungskonzept von 'AC' ein eher lineares Spiel vorsah. Wie kam der Wechsel zur offenen Spielwelt zustande? Immerhin steckt ein immenser Aufwand dahinter wie KI, Wegfindung und andere Aspekte.

    JR: Auch das ist meines Erachtens nach ein Element des NextGen, nämlich Kreativität in die spielerische Freiheit zu stecken und diese Freiheit dann dem Spieler zu geben. Der traditionelle Weg von Action-Adventures mit einfachen Wegen und gradlinigen Aktionen, in welchem im Grunde der Designer dem Spieler vorgibt, was er zu tun und zu lassen hat, ist nicht mehr zeitgemäß. Wir wollten ein Spiel, in welchem der Spieler die Möglichkeit hat, seinen eigenen Spielstil zu entwickeln. Wir denken, das ist eines der spannendsten Dinge, die man ine einem NextGen-Spiel umsetzen kann. Zumal es auch eine Herausforderung ist, auf dieser Basis ein Action-Adventure zu entwickeln, das eine tiefere Story hat als die typischen Sandbox-Games.

    GW: Ist es nicht sehr riskant im Hinblick auf derart große Umgebungen, dass der Spieler überfordert wird oder einfach nicht weiß, was er eigentlich tun soll? Ich erinnere da mal an 'Morrowind' ... Oder dass es einfach Zonen gibt, die quasi leer sind, wo man nichts machen kann.

    JR: Bei uns gibt es derartige Leerräume nicht, wir haben das Spiel so designed, dass es quasi überall Gameplay gibt. Egal welchen Weg ihr nehmt, es gibt immer wieder Gameplay. Und wir haben sehr viel Zeit darauf verwendet, dem Spieler anhand der Karte und anderer Orientierungsmöglichkeiten Hilfen zu geben. Anfänglich war das Spiel sogar noch freier gedacht, aber wir können den Spieler nicht ganz ohne Führung lassen. Ein Beispiel ist die Beschaffung von Informationen vor einem Attentat. Dabei müsst ihr zum Beispiel Gespräche belauschen oder auch mal einen Taschendiebstahl durchführen. Wir haben so etwas über die ganze Stadt verteilt. Anfänglich musste man die Stadt erkunden und selbst darauf achten, auf diese Elemente zu stoßen. Aber die Spieler wussten dann nicht, wo sie beginnen sollten. Also haben wie diese Aufgaben verdeutlicht und geben dem Spieler Hinweise, wo etwas zu finden ist. Man muss da als Entwickler erst einiges ausprobieren, um wirklich das richtige Maß an spielerischer Freiheit zu finden.

    GW: Welche Spiele haben die Entwicklung von 'Assassin's Creed' beeinflusst?

    JR: Von der Story her hat uns Alamut inspiriert, ein Roman, der sich umfassend mit der Geschichte der Assassinen beschäftigt. Im Hinblick auf das Gameplay waren unter anderem Sportspiele ein großer Einfluss. Das klingt seltsam, aber Patrice ist ein großer Sportspielefan und spielt so ziemlich alles von Eishockey über Football bis Fußball. Ihr bemerkt es vielleicht auch ein bisschen bei der Steuerung, die der eines Sportspiels in einigen Bereichen nicht unähnlich ist. Im Grunde ist beispielsweise eine Verfolgungsjagd in 'Assassin's Creed' nicht soviel anders, als in einem Rennspiel, wo ihr auch unter hohem Tempo oft Hindernissen ausweichen müsst. Natürlich steckt auch 'Prince of Persia: Sands of Time' dahinter, immerhin arbeiten große Teile des 'PoP'-Kernteams mit an 'Assassin's Creed' und dessen Stil blitzt immer mal wieder durch.

    GW: Gibt es Elemente des Spieles, die ihr nicht umsetzen konntet und daher weggelassen habt?

    JR: Im Grunde haben wir es geschafft, alle wichtigen Elemente, die wir haben wollten, letztendlich auch ins Spiel zu integrieren. Als wir 'Assassin's Creed' in der Planung hatten, haben wir natürlich in die Zukunft gedacht und das Konzept auf ein ganzes Franchise ausgelegt und nicht nur ein einzelnes Spiel und bei Story und Features berücksichtigt, dass es vielleicht ein zweites Spiel geben wird. Dort können wir dann auch noch weitere Ideen unterbringen, die wir im ersten Spiel nicht berücksichtigen konnten.

    GW: Mal eine andere Frage: Was war das schlimmste Spiel, dass du je gespielt hast?

    JR: Das möchte ich eigentlich gar nicht sagen, da ich niemanden beleidigen oder verletzen will.

    GW: Nachdem du nun über drei Jahre mit dem Spiel verbracht hast, was hast du vor, wenn das Spiel auf dem Markt ist und ihr mit der Arbeit fertig seid?

    JR: Als erstes gibt es natürlich eine große Party mit dem ganzen Team und danach ist dann erstmal Urlaub angesagt. Tja, und danach geht es sicherlich an das nächste Spiel.

    JR: Hattet ihr gestern Gelegenheit, euch 'Naruto' anzuschauen und mit den Entwicklern zu sprechen? Wie gefällt es euch?

    GW: Ich bin zwar nicht so der Animé-Fan, aber ich glaube das Spiel ist sehr solide gemacht.

    JR: Ach so, was liegt denn spielerisch eher auf deiner Linie?

    GW: Ich spiele vor allem Rollenspiele und Action-Adventures.

    JR: Ah prima, das passt ja perfekt zu 'Assassin's Creed'.

    GW: Ich hoffe, bisher gefällt mir das Spiel persönlich sehr gut !
    _________________________________________________________

    Grüße

    *Marc

  20. #39
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Assassins Creed

    sieht echt geil aus was man da so sieht ... schade das es nur für PS3 und XBOX360 raus kommt ^^

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat BlackDevil Beitrag anzeigen
    schade das es nur für PS3 und XBOX360 raus kommt ^^
    Möööp... Du weisst schon, dass das hier ein Thread im PC-Spiele Forum ist ? oO
    Assassins Creed kommt für PS3, 360 und definitiv auch für den PC.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed pferde

Assassins Creed mit Pferd